Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
happe8525
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Rolleyes  Welche Firmware habe ich ??

Hallo,

ich hab mir vor 1 Jahr mal eine PS3 über Ebay gekauft und konnte auch alles damit zocken, aber ich weiß nicht warum?

Ich habe Version 4.31 und kann auch über Multiman GTA V zocken aberdie meisten anderen Spiele laufen nicht.

Der Verkäufer schreibt irgendwas von Gehot und spoofer Mode kann ich jetzt einfach eine aktuelle CFW drauf installieren ? und wenn welche?

Ist jetzt eine CFW drauf obwohl da steht Version 4.31 ?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Danke

22.10.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Welche Firmware habe ich ??

Es ist eine CFW drauf installiert.
Es ist ein 3.55 mit Spoofer (zeigt falsche Version-Nummer)
Über Recovery Menu kannst du jede CFW installieren die du willst.

Und weiter Helfe ich dir nicht den mir kommt der verdacht das du die Spiele aus dem Internet geladen hast(Warez) den GTA 5 ohne zu patchen läuft auf 3.55 nicht.

22.10.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
happe8525 (Oct-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3, aber welche, welche Spiele? etc. PCGameFreak127 11 3.970 23.12.2013 21:03
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Welche Firmware hat dieses Modell? PSholic 3 1.398 16.10.2013 19:48
Letzter Beitrag: king04x
xGames Welche PS3 ist downgradebar? xgoku 5 2.122 07.08.2013 22:35
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Von Neuster Firmware auf die 3.55 Firmware latioboy 27 20.719 16.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: latioboy
xGames Welche PS3? SparkMonkay 8 2.143 28.01.2013 13:17
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang