Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #16
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Damals als ich mit 9 schon FF1 gezockt habe war ein Herz erfüllender Moment gewesen :§

Tarzan und die Ameisen war auch cool Big Grin

21.10.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #17
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Ein Moment, der mir im Gedächtnis geblieben ist, war als das als kleiner Fatzke das erste mal Resident Evil auf der PS1 gespielt hatte. :-O
Das hatte ich damals von 'nem Kumpel bekommen.
Schöne Momente waren das Durchspielen von Final Fantasy 9 und das Spiel Tombi =)

22.10.2013 06:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #18
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Die PS2 war mein Highlight! Vorallem wegen Kingdom Hearts!
\(°))/

22.10.2013 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #19
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Mein schönster PS1 Moment ist sicherlich der, als die PS1 auf dem Markt gekommen ist und ich davon die ersten Bilder gesehen habe. Viele Gamer können es sich gar nicht vorstellen, was los war, denn sowas gab es nunmal nicht. Die Konsolenwelt war mit Nintendo und Sega besetzt und viele Games waren einfach bunte Japano Games. Die PS1 kam dann mit CD Laufwerk, einen vollkommen neuen Controller, die möglichkeit AudioCDś abzuspielen und das man die Konsole an eine Anlage anschliessen konnte. Dazu kamen dann auch die Spiele und viele Spiele sind heute Klassiker, die das Spielegenre geprägt haben, wie die Final Fantasy Reihe, Resident Evil oder Silent Hill

Gerade Silent Hill 1 ist mein Magic Moment auf der PS1! Es gibt kein Spiel, dass mir soviel Angst gemacht hat, wie SH1.

Zur PS2 könnte ich Seiten schreiben Wink Bin hier glaube ich der grösste PS2 Fanboy Smile
Der schönste PS2 Moment ist sicherlich auch, als diese Released wurde. Am Releasetag bin ich nach der Uni direkt zu ProMarkt und habe dort meine Konsole geholt und stolze 1000 DM insgesamt gezahlt. Das war damals richtig viel Geld und ich habe den ganzen Sommer in den Semsterferien dafür es angespart. Auch dies ist heute kaum mehr vorstellbar, wenn man sieht, dass zum Teil jeder Schüler mittlerweile mit einem 500€ teuren Smarthphone in der Tasche rumläuft

Magic Moments in Games gibt es auch hunderte, aber der wohl wichtigste, dürfte Silent Hill 2 sein. Eines der besten Games aller Zeiten, mit der besten Story aller Zeiten

Man wird auch in 20 Jahren noch von der PS1 und PS2 reden, da sie eben revolutionär waren, während die PS3 und PS4 einfach nur da sein werden, aber das grosse OHA Erlebniss, wie bei der PS1 und Ps2 wird es niemehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 16:39 von Ebbelwoi.

22.10.2013 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Oct-23-2013), Solid-snake61 (Oct-22-2013), KevinRy (Oct-22-2013), king04x (Oct-22-2013), DaRkRaPiD (Oct-22-2013), MatzeO (Oct-22-2013), AnDDreas52 (Oct-22-2013)
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #20
xGames  RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Ich liebe das Privileg zu wissen seit der ersten Generation dabei zu sein.
Habe wirklich von jedem die Geburt mitbekommen und diese ausgelebt. Bin mir nicht sicher ob das '98er sagen können^^
Das sind dann so Dinge, die man dann seinen Kindern erzählt, man habe die erste Playstation-Generation miterlebt, sogar Generationen vor PS

22.10.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-22-2013)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #21
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Der wohl allerbeste Moment war für mich Crash Bandicoot und Spyro auf der PS1 Smile

22.10.2013 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #22
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Heute ist das Making off zu dem Video erschienen und es erstaunt mich, wie simpel das ganze doch gemacht wurde.

22.10.2013 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-22-2013), gutster (Oct-22-2013)
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #23
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

San Andreas im Flugzeug^^

22.10.2013 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #24
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel


Da kommen echt Erinnerungen hoch *.*


Bestes Resident Evil Big Grin


+ Episches Intro Theme Big Grin

22.10.2013 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #25
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Der Trailer ist echt geil geworden, hab ihn mir auch schon bestimmt 10x angeguckt & Musik richtig geil *-*

22.10.2013 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #26
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

PS1 & PS2 das waren noch geile Zeiten gewesen. Damals musste noch alles richtig programmiert sein, da gab es nicht die Mögöichkeit ein Patch mit 1 GB nachzureichen.

Einer meiner besten Momente war als ich die PS2 das erstmal angemacht habe & die Grafik begutachten durfte. (Habe die PS2 nicht bei Release bekommen)

22.10.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #27
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Ich bin so stolz das wir die letzte generation sind die fast alles eig. erlebt haben mit sega angefangen dann super nintendo, ps1,2 usw wir haben irg.wie von 16bit bist 1080p alles erlebt Big Grin obwohl ich erst 18 bin kann mich trotzdem an alles erinnern ich sag nur beste kindheit Smile

22.10.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #28
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Die beste Bootsequenz und das Beste bootgeräusch hat immernoch die PS1 ^^..

EDIT: Apropos sounds, nichts toppt das hier ^^... ich habe noch nie ein Kingdom Hearts gestartet ohne mindestens 2-3 minuten dem Sound zu lauschen und ich liebe ihn bis heute Smile.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 20:07 von Ikaros-Chan.

22.10.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #29
xGames  RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

Ikaros-Chan :
Die beste Bootsequenz und das Beste bootgeräusch hat immernoch die PS1 ^^..


Das wird keine Konsole überbieten können.

22.10.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #30
RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel

sony weis so langsam was die fans wollen Big Grin
aber bei der vita müssen die noch sehr hart arbeiten

22.10.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 1.986 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 3.214 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 9.166 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 1.838 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 2.343 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang