Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern


Dass Kingdom Hearts III die Saga um Sora beendet, ist den meisten Spielern bereits klar. So gab Tetsuya Nomura in einem Gespräch mit PlaystationJP bekannt, dass er die Kampfsysteme der bisher erschienenen Titel miteinander in den kommenden Titel mit einfließen lassen möchte. Die PlayStation 4 soll dahingegen auf die volle Performance ausgenutzt werden, um beispielsweise viele Feinde erscheinen zu lassen, die unter einem anderen Muster erscheinen sollen als bislang (Schattenlurch 2x im Wunderzimmer, zwei Klappersoldaten, usw.).

Auch interaktive Gebiete sollen dem Spieler eine neue Spielerfahrung bieten und auch die KI von den Gefährten soll verbessert werden. Auch Donald und Goofy soll man gewisse Aktionen ausführen lassen können.

Die Disney Welten seien, laut eigener Aussage, bisher noch unklar und man möchte versuchen sowohl das Remote-Play-Feature, als auch den Dual Shock 4 im Spiel mit einzubinden. Nomura erwähnte ebenfalls Ideen für eine Fortsetzung und versprach auch, dass sich Square Enix mit Hochdruck in der Entwicklung des Titels befindet.

Das volle Interview könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 14:57 von MoveJockey.

22.10.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Oct-23-2013), TOBI-OrNotToBe (Oct-23-2013), razoff (Oct-22-2013), Proto-Tyrant (Oct-22-2013)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern

Yay... :3
Ma schauen wie es wird...
Ich hoffe nur auf das Beste...

22.10.2013 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern

Wie wollen sie den das Karten System vom Chain of Memories mit einfließen lassen?
Naja ich hoffe nur die verbocken es nicht für meinen Teil würde die Steuerung vom zweiten Teil genügen.

22.10.2013 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
xGames  RE: Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern

Locktay :
Wie wollen sie den das Karten System vom Chain of Memories mit einfließen lassen?
Naja ich hoffe nur die verbocken es nicht für meinen Teil würde die Steuerung vom zweiten Teil genügen.

Ich denke mal er meinte mit voherigen teilen nur 1 und 2 und nicht die anderen ableger
und außerdem gab es ja schon gameplay material und ich habe keine Karten gesehen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 16:28 von roxas950.

22.10.2013 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern

Sobald Remote-Play dabei ist, wirds spannend Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 16:56 von heubergen.

22.10.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #6
RE: Kingdom Hearts III: Es wird sich vieles ändern

ich war 14 als ich mit kingdom hearts angefangen habe (neuerscheinung) und jetzt werde ich fast 30 ,wenn es in den nächsten 6jahren erscheint, nur um es beenden zu können...
echt blöd dass die einen so lange warten lassen mussten bis es erscheint.

22.10.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 3.681 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 2.789 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 2.267 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 2.264 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.012 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang