Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ppnimmerland
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  psxFin savegame auf PS3 übertragen

Hallo erst mal ich bin der NeueTongue,

habe gleich mal zu Beginn eine knifflige Frage:

Ich möchte meinen Savestate von Final Fantasy 8 (CD 2), das ich bisher auf dem Emulator PsxFin am PC gespielt habe, auf die PS3 übernehmen. Bevor ich mir das Spiel nochmal kaufe möchte ich gerne sicher gehen, dass ich nicht von vorne anfangen muss.
Ich hab mich schon dur sämtliche google Einträge gewühlt aber bisher nichts brauchbares gefunden. Bisher bin ich nur so weit, dass ich aus der .mcs-Memorycard den einzelen Savestate auslesen konnte (mit PSXGameEdit). Jetzt fehlt mir aber eine Möglichkeit das File in .PSV zu konvertieren.
Als einzige Möglichkeit weiter zu machen, stoße ich immer auf den Umweg über die PSP, die ich aber leider nicht besitze.

Würde mich freuen, wenn ihr mir doch noch helfen könntet, die alten Spielstände zu übernehmen und die alte Perle am großen Bildschirm weiter in angriff nehmen könnte.

22.10.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP savegame editieren hoursch 0 2.846 02.09.2012 23:06
Letzter Beitrag: hoursch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang