Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
latioboy
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
zInternet  PS3 Problem ....hilfe

Hallo Forum Freunde,

Ich habe einen Problem mit meiner Ps3,ich bekomme diese Meldung wenn ich Ps3 Einschalte...

die Festplatte das Dateisystem ist beschädigt und muss wiederhergestellt werden

Die versuche ich Wiederherzustellen,jedoch scheitert es, und bekomme die meldung das die Festplatte Formatiert werden muss.Diese Option will ich nicht Ausführen,da Dateien usw auf meiner Festplatte habe.

Ich habe mich bischen durchgelesen (Google),und soll übers Recovery Menü Punkt 3. Dateisystem Wiederherstellen.Diesen Punkt habe ich gestartet,dann stand aufm tv "Bereitet vor,bitte warten"
Das habe ich 6 std lang am laufen,und bis jetzt nix passiert,immer noch gleiche Meldung "Bereitet vor,bitte warten"

Kann mir vielleicht einer weiter helfen....

gruß latioboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 00:08 von latioboy.

09.01.2014 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Hilfe] MultiMan Problem D4ni3Lx3 5 2.511 04.02.2011 23:35
Letzter Beitrag: D4ni3Lx3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang