Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
zInternet  GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden


Nach dem sehr bescheidenen Start von GTA Online läuft der Multiplayer mittlerweile sehr stabil. Doch nun könnte ein anderes Problem für ein richtiges Chaos sorgen. Die Rede ist hier von Millionäre, die sich ihr Geld durch einen Hack "ergaunert" haben.

Mithilfe einer PS3 mit installierter CFW und einem gemoddeten Savegame lassen sich wohl Millionen von GTA Dollarn in GTA Online einspeißen. Einige Hacker verschenken wohl auch ihr Geld an ahnungslose Spieler, die schlagartig auch Millionäre sind. Je mehr Millionäre es in Los Santos gibt, desto ehr ist das komplette Wirtschaftssystem in Gefahr und könnte für jede Menge Balancing-Probleme sorgen.

Wie Rockstar darauf reagiert und ob auch ahnungslose Spieler wohlmöglich gesperrt werden ist noch nicht bekannt.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 17:54 von alexking.

22.10.2013 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: GTA Online - Hacker könnten ein große Problem werden.

Ich an Rockstars Stelle würde dagegen die Inflation einbauen^^

22.10.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Oct-25-2013), Nosferatu (Oct-24-2013), Mano_745 (Oct-23-2013), GaMers4D (Oct-22-2013)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Ich würd den das Programm empfehlen Was Call of Duty BO2 Benutzt Um Hacker zu finden Smile

22.10.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

turkeynaruto :
Ich würd den das Programm empfehlen Was Call of Duty BO2 Benutzt Um Hacker zu finden Smile


Das hilft soviel wie tote Hunde beißen, und zwar garnichts.
Ich seh leider immer wieder Bots und Kacker in BOII rumrennen.

BTT: War doch vollkommen klar, dass Hacker nicht vor GTA V zurückschrecken. Vorhersehbar. Passiert auch in Zukunft immer wieder in anderen Online Games. Mal sehen wie lange es dauert, bis dann n bot oder Hack für CoD Ghosts kommt.

22.10.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #5
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Hab schon drauf gewartet xD bei Gta4 ging es auch ziemlich schnell als Boote überall gespawnt sind und jeder 1000kmh rennen konnte, Rockstar wird meiner Meinung nach eh nicht wirklich wirksames machen, wenn überhaupt

22.10.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Komisch, warum gibt es denn dann Problem z.B. bei FFXIV nicht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 19:47 von heubergen.

22.10.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

heubergen :
Komisch, warum gibt es denn dan Problem z.B. bei FFXIV nicht?


Weils keiner Spielt

22.10.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Nov-11-2013), XforceVesa (Oct-25-2013), sheggy012 (Oct-24-2013), tchnofck (Oct-24-2013), Elektrobasti (Oct-23-2013), A7X (Oct-23-2013), H96-Huszti (Oct-23-2013), roxas950 (Oct-23-2013), gruschi (Oct-23-2013), atze96 (Oct-23-2013), CyKoDeLiC (Oct-23-2013), Nobody96 (Oct-22-2013), GaMers4D (Oct-22-2013), NeverCheat (Oct-22-2013), Tepoo (Oct-22-2013), Ovomaltine (Oct-22-2013), Southwind (Oct-22-2013), turkeynaruto (Oct-22-2013)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

heubergen :
Komisch, warum gibt es denn dan Problem z.B. bei FFXIV nicht?


Weil Kein Hacker Bokk hat 43 GB für ein Spiel runterzuladen was Ein pokemon Kampfsystem benutzt denk Ich Mal

22.10.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Oct-22-2013)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #9
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Solange eine Konsole komplett gehackt ist, ist es vorbei. Bei der PS3 ist es genau der Fall.

22.10.2013 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

@kostenloserpenner & @turkeynaruto:
Ich denke zwar eh nicht dass das auf eine solide Diskussion hinführen wird, aber ich halte trotzdem mal dagegen, dass FFXIV für sein Genre sehr erfolgreich ist, dass das Spiel nicht einmal die Hälfte so gross ist, es auch eine Retail-Version gibt und dass das Kampfsystem völlig anders ist als Pokemon!
Ich kenne beide Spiele, Pokemon seit 15 Jahren und gespielt 5 Jahre und FFXIV:ARR seit Beginn kennen und spielen.

22.10.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Bei PC tauchen die Hacker immer bei Online auf. Meist ist Bots und unverwundbar.
Ich bin froh dass ich nur Offline spiele. Online und Multiplayer brauch ich net.
So musste ich den Mist nicht miterleben.

22.10.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-22-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Wenn die Hacker auch anderen Zugang zum "Falschgeld" verschaffen, kann von Balancing-Problemen nicht die Rede sein. Aber Rockstar bekommt seine GTA-Dollar nicht mehr für Echtgeld verhökert.

22.10.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Ein weiter grund nur offline zu spielen

22.10.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Tjo was will man machen,

scheiss Kiddys wirds immer geben. genau deshalb meide ich solche Spiele.

22.10.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #15
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Zitat:
GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden


Sind sie das nicht schon immer überall?

NicNic :
Bei PC tauchen die Hacker immer bei Online auf. Meist ist Bots und unverwundbar.
Ich bin froh dass ich nur Offline spiele. Online und Multiplayer brauch ich net.
So musste ich den Mist nicht miterleben.


Du Spielst also nicht Online weisst aber das Online IMMER Hacker auftauchen? Interessant xD
Da lob ich mir Online private Server, da hat man das Problem selten bist garnicht. Auf eigenen Servern macht es sogar echt Spass diese Leute zu Bannen.

Aber eigene Server wird es wohl bei GTA5 nicht geben.

Hoffe mal das Rockstar/Sony/Microsoft da schnell und aktiv gegen vorgehen.

Wieso kann man mit einer CFW eigentlich Online?

22.10.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.649 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.453 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.960 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 1: Großes Update für Februar steht bevor & Ausbluten Modus verfügbar alexking 0 1.901 19.01.2017 10:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.331 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang