Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #16
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Nur mal so als Randinfo: man kann die gemoddeten Savegames sprich den Hack auch auf einer OFW bzw einer "ungehackten" PS3 raufspielen.

23.10.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #17
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

speedfreak :

Zitat:
GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden


Sind sie das nicht schon immer überall?

NicNic :
Bei PC tauchen die Hacker immer bei Online auf. Meist ist Bots und unverwundbar.
Ich bin froh dass ich nur Offline spiele. Online und Multiplayer brauch ich net.
So musste ich den Mist nicht miterleben.


Du Spielst also nicht Online weisst aber das Online IMMER Hacker auftauchen? Interessant xD
Da lob ich mir Online private Server, da hat man das Problem selten bist garnicht. Auf eigenen Servern macht es sogar echt Spass diese Leute zu Bannen.

Aber eigene Server wird es wohl bei GTA5 nicht geben.

Hoffe mal das Rockstar/Sony/Microsoft da schnell und aktiv gegen vorgehen.

Wieso kann man mit einer CFW eigentlich Online?


Ich nenne dir ein paar Beispiele. World of Warcraft Bots. Automatisches Farmen. COD unbegrenzte Munition und Unverwundbarkeits. Alles hab ich mal am PC Online spielen erlebt.
Kein Bock mehr auf Online, weil Cheater immer irgendwo auftauchen und den Spass verderben.

Spiele seit 2 Jahren nur noch Offline.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 04:22 von NicNic.

23.10.2013 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #18
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

turkeynaruto :

heubergen :
Komisch, warum gibt es denn dan Problem z.B. bei FFXIV nicht?


Weil Kein Hacker Bokk hat 43 GB für ein Spiel runterzuladen was Ein pokemon Kampfsystem benutzt denk Ich Mal


Final Fantasy ist ein ganz anderes paar Schuhe, Ladys.
Also schweigt, wenn ihr keine Ahnung habt und zockt euer Metin 2 Rollende-Augen

Das Spiel ist eines der wenigen was noch richtig geil ist und 43GB ist durchaus human. Mit Patches usw. frisst auch WoW bspw. ne Menge.
Pokémon-Kampfsystem? Hör mal auf Haftbefehl zu hören vielleicht kommt aus deinem Mund dann mehr als dieser Mist.

Zum Thema: Online MMORPG's lassen sich nicht so leicht hacken. Speedhacks und Co haben da weniger eine Chance. Wobei Leute immerwieder Möglichkeiten finden, jedoch besteht die Com eh nur aus 14 jährigen Emos und die verraten sich früher oder später selber.

Zu GTA SELBST: War klar, gerade solche Spiele sind eine Spielwiese für solche Leute. Wird sicher nichtmals ne große Kunst sein und wieso sollte Rockstar groß was machen oder eher WIE? Alle bannen bei dem geringsten Verdacht? Dann geht das Geheule wieder los.
Wenn man natürlich mit 10000 km/h durch die Straßen rennt muss man sich nicht wundern. Jedenfalls es ist das selbe wie mit Cheats: Man hat zwei Tage seinen Spaß und danach wirds langweilig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 06:04 von Leberwurst.

23.10.2013 06:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #19
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Leberwurst :

turkeynaruto :

heubergen :
Komisch, warum gibt es denn dan Problem z.B. bei FFXIV nicht?


Weil Kein Hacker Bokk hat 43 GB für ein Spiel runterzuladen was Ein pokemon Kampfsystem benutzt denk Ich Mal


Final Fantasy ist ein ganz anderes paar Schuhe, Ladys.
Also schweigt, wenn ihr keine Ahnung habt und zockt euer Metin 2 Rollende-Augen

Das Spiel ist eines der wenigen was noch richtig geil ist und 43GB ist durchaus human. Mit Patches usw. frisst auch WoW bspw. ne Menge.
Pokémon-Kampfsystem? Hör mal auf Haftbefehl zu hören vielleicht kommt aus deinem Mund dann mehr als dieser Mist.


Woher willst du überhaupt wissen das er Metin 2 spielt oder Haftbefehl hört?

Oder ist es deswegen weil er ein "turkey" in seinem Benutzernamen hat Wink

23.10.2013 07:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Oct-24-2013)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #20
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

wenn man das so mit bekommt was da in gta online los ist hat man schon gar keine lust mehr das online zu spielen weil für die Leute die da nicht hacken ist es erstens ein nachteil den anderen gegenüber und zweitens wenn es ein denk zettel seitens rockstar geben solle in form von höhere shop preise dann haben die normalen Spieler eh nichts mehr zu lachen und somit macht es für mich dann kein sinn mehr das noch online zu spielen und wenn ich sehe wie sich da die meisten verhalten die nicht mit anderen zusammen spielen können sondern sich immer nur gegenseitig ab knallen dann ist mir persönlich die lust vergangen darauf sorry

23.10.2013 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #21
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

BAM (TZX) :
wenn man das so mit bekommt was da in gta online los ist hat man schon gar keine lust mehr das online zu spielen weil für die Leute die da nicht hacken ist es erstens ein nachteil den anderen gegenüber und zweitens wenn es ein denk zettel seitens rockstar geben solle in form von höhere shop preise dann haben die normalen Spieler eh nichts mehr zu lachen und somit macht es für mich dann kein sinn mehr das noch online zu spielen und wenn ich sehe wie sich da die meisten verhalten die nicht mit anderen zusammen spielen können sondern sich immer nur gegenseitig ab knallen dann ist mir persönlich die lust vergangen darauf sorry


Vllt kannst du das nächste mal auf Punkt, Komma bzw Groß und Kleinschreibung achten. War recht anstrengend, welcher satz wo endet. Bitte nicht als Beleidigung ansehen. War nur nett gemeint.

BTT:
Fakt ist einfach: Hacker wird es immer geben. Kein Spiel ist sicher und kein Hackerschutz ist zuverlässig. Es wird immer irgendwelche Kellerkinder geben, die irgendetwas finden. Ich finds schade, dass es einige nicht hinbekommen, sauber zu spielen. Gott sei dank, dass man Skill nicht kaufen oder sich ercheaten kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 10:50 von Xeomorph.

23.10.2013 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #22
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Ich kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern viel Geld die Wirtschaft so derartig beinflussen soll. Als anderer Spieler merkt man das doch kaum. Ja schön man kann sich von dem Geld paar schicke Autos, Immobillien und Waffen kaufen... aber mal ehrlich, das schafft man auch ohne Hacks und Bugs. Die Waffen werden alle nach und nach freigeschalten. Da bringt einem der Reichtum doch gar nichts wenn man nicht das nötige Level hat um sie sich kaufen zu können.
Würde es um Unverwundbarkeit oder ähnliches gehen ja auf jeden fall, aber mit Geld?

23.10.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #23
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Man braucht dafür doch keine CFW. Das geht auch ohne. Hier mal ein Video mit der Hoffnung, dass es hier niemand nachmacht. (Wäre mir eigentlich egal, da ich kein GTA 5 habe. Tongue)
http://www.youtube.com/watch?v=BK8-oeVqQFU

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 15:00 von Flik.

23.10.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #24
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

lustigatoYAK :
Woher willst du überhaupt wissen das er Metin 2 spielt oder Haftbefehl hört?

Oder ist es deswegen weil er ein "turkey" in seinem Benutzernamen hat Wink


Keine weiteren Fragen, danke für die Bestätigung. Der Junge hat offensichtlich keine Ahnung was er da schreibt. Das eine hat halt nicht mit dem anderen zu tun. Vorallem da eure "Hacker" sicher nicht vor den paar GB zurückschrecken würden Wink

Das mit dem Nick: Sowas "fällt" dir auf? Oha... Dann mein Beileid, wenn man solche Schlüsse anhand des Nicknames schliesst. Mir ist es egal wer da schreibt siesta

23.10.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Oct-24-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #25
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

na klasse... ein glitch behoben.. kommt ein neuer.

23.10.2013 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #26
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Leberwurst :

lustigatoYAK :
Woher willst du überhaupt wissen das er Metin 2 spielt oder Haftbefehl hört?

Oder ist es deswegen weil er ein "turkey" in seinem Benutzernamen hat Wink


Keine weiteren Fragen, danke für die Bestätigung. Der Junge hat offensichtlich keine Ahnung was er da schreibt. Das eine hat halt nicht mit dem anderen zu tun. Vorallem da eure "Hacker" sicher nicht vor den paar GB zurückschrecken würden Wink

Das mit dem Nick: Sowas "fällt" dir auf? Oha... Dann mein Beileid, wenn man solche Schlüsse anhand des Nicknames schliesst. Mir ist es egal wer da schreibt siesta


Was auch immer du meinst, du würstchen Big Grin

23.10.2013 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #27
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Sephirot3000 :
Ich kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern viel Geld die Wirtschaft so derartig beinflussen soll. Als anderer Spieler merkt man das doch kaum. Ja schön man kann sich von dem Geld paar schicke Autos, Immobillien und Waffen kaufen... aber mal ehrlich, das schafft man auch ohne Hacks und Bugs. Die Waffen werden alle nach und nach freigeschalten. Da bringt einem der Reichtum doch gar nichts wenn man nicht das nötige Level hat um sie sich kaufen zu können.
Würde es um Unverwundbarkeit oder ähnliches gehen ja auf jeden fall, aber mit Geld?

Level lässt sich auch leicht anpassen, zudem auch Godmode, keine Polizei und unendlich Ammo. Nennt sich RPF Mod Wink

24.10.2013 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #28
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Leberwurst :
Das Spiel ist eines der wenigen was noch richtig geil ist und 43GB ist durchaus human.


Noch? Willst du mich verarschen?
Ragnarok Online ist seit 2001 am Start und hat heute noch über 500,000+ Spieler wenn man Offizielle Server und PServer zusammen Rechnet.

WoW ist seit 2003 am start und besitzt heute noch 8(?) Millionen Spieler

Ultima Online ist seit 1997 am start und wird immer noch von mehreren Tausend Spielern gespielt.

Da kommst du mit deinem Final Fantasy 14 und erzählst was von "eines der wenigen was noch richtig geil ist". Kleine Info das Spiel war beim 1. release so schlecht das es wieder vom Markt genommen wurde, die mussten es komplett reworken damit überhaupt jemand bereit ist es zu Spielen. Du bist es hier der keine Ahnung von dem hat was er sagt.

Es sei denn deine Auffassungsgabe für Spiele beträgt nur 2 Wochen und du Spielst FF14 erst eine Woche, dann verstehe ich deine Euphorie.

24.10.2013 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #29
RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

Ich spiele FFXIV:ARR seit Anfang August bzw. seit der ersten Beta für die PS3 (Beta 3) und kann dir sagen, dass es sicher ein tolles Spiel ist. Das was es aber für einige Gamer zum absoluten Highlight macht, ist dass es sich dabei um ein klassisches MMORPG handelt.

Und was sagen Userzahlen darüber aus, ob ein Game geil ist oder nicht?
Nichts! Den sonst würde kein Mensch CoD und GTA zocken und wir würden alle Pokemon, Beyond und Hotline Miami spielen.

24.10.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #30
xGames  RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden

heubergen :
Und was sagen Userzahlen darüber aus, ob ein Game geil ist oder nicht?
Nichts!


Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst?
Bei einem MMO zeigen nur die Userzahlen ob ein Spiel gut ist oder nicht.
Denn wäre es scheisse, würde es keiner Spielen.

Oder spielst du etwa ein Spiel was dir nicht gefällt?

24.10.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.611 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.429 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.923 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 1: Großes Update für Februar steht bevor & Ausbluten Modus verfügbar alexking 0 1.877 19.01.2017 10:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.283 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang