Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Medion E3501

Hallo User

Ich möchte gerne mein Handy Medion E3501 Rooten damit ich die Apps die ich Downloade auf der Speicherkarte speichern kann weil das Handy nur 150mb hat und ich irgendwie keine Apps ohne root auf das Handy Speichern kann. Und sobald ich damit ein Spiel spiele egal welches bricht es einfach ab und kehrt zurück zu Menü wieso ich habe schon soviel gegoogelt aber nichts gefunden.

23.10.2013 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Medion E3501

23.10.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: Medion E3501

heubergen :
http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/354777-medion-e3501-smartfone.html


Ich finde da aber nichts mit Rooten ich möchte das Handy Rooten damit ich extra alle Apps auf SD Karte speichern kann.

23.10.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Medion E3501

Der Typ am Anfang will sein Gerät rooten, also hat das schon was damit zu tun.
Findest du dort nichts, wirst du gar nichts finden. Sorry aber bei solchen Nischen-Handys macht sich nun mal niemand die Mühe ein Root-Anleitung zu erstellen.
Das ist halt der grosse Vorteil von "Mainstream-"Handys.

Edit:
Eine Versuch Wert sind es noch Root-Anleitungen die für fast alle Geräte gelten:
http://www.oneclickroot.com/
http://techverse.net/fastest-root-android-phone-computer/
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2239958


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 19:13 von heubergen.

23.10.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Oct-23-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang