Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
player95
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  atv problem

Also, ich hatte ein atv mit der version 5.2 erworben. Ich wollte es mit seasonpass un. Jailbreaken. Aber iwie hat es kurz vom ende abbgebrochen ,bzw bei frimeware installlieren. danach hat mejn gerät nicht mehr gebootet. Nach stundenlangen verzweifeln habe ich mit itunes geupdatet um so wieder downzugraden. Nach dem update lief mein gerät einwandfrei, leider auf ios 6 . Zum glück habe ich davor mit ifaith die blobs gesichert und so hab ich versucht wieder zu downgraden. Die wiederherstellung lief iimmmer perfekt , bis aber wieder frimware installieren kam, den da bricht itunes immer mit dem fehler 1600 ab und mein gerät blinkt die ganze zeit und booted nicht, nach mehrere versuchen es erneut zu downgraden hatte ich die lust verloren und drückte bei seasonpass einfachmal auf " boot thetered" und komischerweise stadt complete am ende. Ich verbinde mein hdmi cabel und plötzlich booted der apple tv und die version ist plötzlich wieder 5.2?!?! Aber dann merkte ich das das gerät nich gejailbreakt ist und es wenn man den strom abzieht nicht mehr booted. Meine frage ist, wie mache ich jetzt den unthererd jb drauf,bzw bringe mein gerät auf den standard ios 5.2 so das ich es nicht immer mit seasonpass booten muss


Zukünftiger besitzer von Microsoft

Alle die hilfe bei der xbox brauchen hier anmelden
http://www.videogamingscene.net/forum/member.php?action=register&referrer=64

Xbox 360 flash neuling der langsam aufsteigt
27.10.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xGames  RE: atv problem

was für ein Apple TV hast du denn 1,2 oder 3 ? 3 kann nämlich nicht gejailbreaked werden Wink




27.10.2013 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang