Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  Ni No Kuni auf deutsch?

Hallo zusammen,
möchte mir das RPG Ni No Kuni anschaffen. Kann mir jemand sagen ob die SPrachausgabe auf deutsch erfolgt oder englisch mit deutschen untertiteln?

und wie ist das wenn ich mir nun den Titel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch anstatt den deutschen Titel Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin besorge? Unterscheidet sich das in irgendeiner Form auf meinem deutschen PS3-System??

danke im voraus
jeronimo


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

28.10.2013 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Ni No Kuni auf deutsch?

Die englische Version enthält englischen und japanischen Dub.

Die deutsche Version bietet nur die englische Sprachausgabe aber dafür mit deutschen Bildschirmtexten.

Wenn man die Wahl hat dann eher die englische nehmen, da man bei Bedarf noch den Dub wechseln kann, FALLS einem die englischen Stimmen garnicht passen...

28.10.2013 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Ni No Kuni auf deutsch?

ok, deutschen Dub gibt es also in keinem fall. Habe ich den deutschen Sub wenn ich die englische Version bei mir einlege??


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

28.10.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: Ni No Kuni auf deutsch?

Nein, wie gesagt. Laut Amazon sind deutsche Bildschirmtexte nur in der Deutschen Version dabei.

28.10.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xGames  RE: Ni No Kuni auf deutsch?

na gut. Hatte es nur angenommen weil ich ich beispielsweise auch die englische version von Fallout new vegas oder F.E.A.R 2 besitze und dort trotz englisch DUB auch deutsche untertitel vorhanden sind....


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

28.10.2013 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #6
RE: Ni No Kuni auf deutsch?

Du kannst übrigens auch die japanische sprachausgabe einstellen. Das habe ich gemacht. Gefällt mir wesentlich besser.

28.10.2013 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #7
RE: Ni No Kuni auf deutsch?

Yup bej der deutschen version gibt es Englischen und Japanischen dub und nur Deutschen sub




28.10.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ni No Kuni Bug absoluthaus 7 3.249 05.03.2013 10:14
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Ni no Kuni Free DLC nerbert 2 2.512 12.02.2013 16:10
Letzter Beitrag: Fantil
xGames Ni no Kuni - Demo nerbert 0 1.443 28.12.2012 05:09
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Gibt es einen Deutsch Patch, für Kingdom Hearts Birth by Sleep Final-Mix ? Ikaros-Chan 6 6.664 24.10.2011 15:39
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Gods Eater Burst ist nicht auf Deutsch -.- DarkCryme 9 5.352 06.04.2011 13:41
Letzter Beitrag: doener-junior

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang