Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
xGames  RE: Battlefield 4: Videos zeigen die Maps auf der PS4

gutster :
Genau da liegt der Unterschied zwischen DICE/EA und IW/Activision. Wer überzeugt von seinem Spiel ist zeigt es der Masse, so das jeder Spieler genug sieht um sagen zu können Ja das kauf ich oder Nein danke. Bei Activision weiß man einfach das CoD nicht konkurrenzfähig is was der Umfang usw. angeht aber man weiß das es sich verkaufen wird


Naja... Bei Activison weiß man, dass CoD eh von denen gekauft wird, für die das Spiel gemacht wurde. Als nicht konkurrenzfähig kann man es aber nicht bezeichnen. Auf die Verkaufszahlen von beiden Spielen bin ich aber trotzdem gespannt.


MatzeO :
Also die neue Konsolengeneration ist ja schon vor Release stark veraltet. Die Konsolen können doch höchstens 4 Jahre "mithalten".

Zum Glück hab ich nen PC Big Grin


Ähm nein.

30.10.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #17
RE: Battlefield 4: Videos zeigen die Maps auf der PS4

mein pc hat 630€ gekostet und ich hab die bf4 beta auf ultra gezockt ... so teuer sind pcs nciht das man 2000€+ ausgeben musst sind einfach nur irgendwelche erfundenen sachen man kann auch it einem schlechteren pc alles auf ultra spielen.

31.10.2013 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Battlefield 4: Videos zeigen die Maps auf der PS4

DarkMuha :
mein pc hat 630€ gekostet und ich hab die bf4 beta auf ultra gezockt ... so teuer sind pcs nciht das man 2000€+ ausgeben musst sind einfach nur irgendwelche erfundenen sachen man kann auch it einem schlechteren pc alles auf ultra spielen.


Stimmt, aber das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. BF4 auf Ultra um 600€ geht noch, aber auch mit 60+ FPS?
Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich werde heute wohl auch meinen neuen PC bestellen, die PS4 überzeugt mich leistungstechnisch nicht so ganz. Auch wenn sie für den Preis ein Hammer ist.

31.10.2013 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #19
xGames  RE: Battlefield 4: Videos zeigen die Maps auf der PS4

laughingMan :

DarkMuha :
mein pc hat 630€ gekostet und ich hab die bf4 beta auf ultra gezockt ... so teuer sind pcs nciht das man 2000€+ ausgeben musst sind einfach nur irgendwelche erfundenen sachen man kann auch it einem schlechteren pc alles auf ultra spielen.


Stimmt, aber das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. BF4 auf Ultra um 600€ geht noch, aber auch mit 60+ FPS?
Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich werde heute wohl auch meinen neuen PC bestellen, die PS4 überzeugt mich leistungstechnisch nicht so ganz. Auch wenn sie für den Preis ein Hammer ist.


55-65fps zwar übertaktet aber bi nmit dem preis zufrieden

01.11.2013 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.775 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Free Video Converter - Videos in alle gängigen Formate kostenlos umwandeln alexking 0 4.769 17.10.2017 12:22
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.869 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.313 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Media Player für PS4 unterstützt ab sofort 4K Videos alexking 0 1.947 28.03.2017 07:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang