Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  DC Universe Online: PS3- und PS4-Spieler können zusammen spielen


In wenigen Wochen erscheint das MMO DC Universe Online auch für die PlayStation 4, nachdem bereits Versionen für die Vorgängerkonsole PS3 und den PC veröffentlicht wurden. Das ist schon länger bekannt, doch nun gibt es für zukünftige PS4-Spieler, die vorhaben, sich den Titel zuzulegen, einen weiteren Anlass zur Freude.

Im Interview eröffnete man der Spielergemeinde vor Kurzem, dass der Server für die PS3- und die die PS4-Version die gleiche sei - somit können PS4-Zocker zusammen mit ihren Freunden an der PS3 sich in die Onlineschlachten stürzen. Das Spiel ist so gleichzeitig auch das erste Cross-Plattform-Spiel der PS4. Eine Cross-Plattform-Funktion zwischen der PS3 und dem PC gibt es ja bekanntlich nicht.

Quelle

03.11.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: DC Universe Online: PS3- und PS4-Spieler können zusammen spielen

Gibts da denn überhaupt noch aktive Spieler? Als ich das letzte mal da war, war es wie ausgestorben. Für mich gibts da nicht wirklich nen Anreiz das auf der PS4 spielen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 17:23 von Aroro.

03.11.2013 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
xGames  RE: DC Universe Online: PS3- und PS4-Spieler können zusammen spielen

Aroro :
Gibts da denn überhaupt noch aktive Spieler? Als ich das letzte mal da war, war es wie ausgestorben. Für mich gibts da nicht wirklich nen Anreiz das auf der PS4 spielen zu wollen.


Im Klartext bedeutet das: Keine Warteschlangen! *.*

03.11.2013 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.875 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.091 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.153 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.243 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.641 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang