Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  AC3 hängt

hi wollte fragen ob jemand einen trick kennt den autosave zurück zusetzen
denn ich habe folgendes problem: beim laden kann ich so lange rummlaufen das ich irgendwann so nach ca 3min. das fallen anfange... irgendwie nicht lustig das ganze wenn ich überlegen ich müsste das spiel neu anfangen, aber ich habe jetzt seelenfreiden denn ich habe herausgefunden das die blauen oder roten lichter unereichbar sind! NICHT


Meine KleinenL-Trigger[_]R :
PSP 3004 ka 6.39 LME-9.x
Vita 1000 OFW
02.11.2013 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: AC3 hängt

Savegame wird überschrieben, eine Wiederherstellungsmöglichkeit gibt es nicht. Du kannst höchstens ein Savegame im Internet suchen und das dann rüberkopieren.

04.11.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP sk hängt sich auf, brauche hilfe! werter222 3 1.543 10.02.2011 10:04
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP nitePR Spiel hängt un Psp geht off §mUrdErBAZZ§ 1 1.156 02.11.2010 11:59
Letzter Beitrag: PSTools
xPSP Warrior Orochi 2 hängt sich auf im Ladescreen Raven383 2 1.241 28.05.2010 19:06
Letzter Beitrag: Raven383
xPSP PSP hängt!? Nils94 4 1.689 17.01.2010 19:40
Letzter Beitrag: Nils94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang