Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  Download aus PSN-Store abbrechen

Hallo zusammen,
habe mir eben meinen ersten kauf im Playstation store gegönnt: Doom 3 für 11€. Soeben habe ich den Download gestartet und musste mit entsetzen feststellen, dass die restzeit noch satte 700 Minuten beträgt! Roll2:roll2:

ist es möglich den download mittendrin anzuhalten und ihn zu einem sp0äteren zeitpunkt fortzusetzen??


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

02.11.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1204
Beitrag: #2
RE: Download aus PSN-Store abbrechen

Im Hintergrund herunterladen?! Und dann kannst du auch stoppen & fortsetzen

02.11.2013 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Download aus PSN-Store abbrechen

wenn dein internet zusammenbricht dann hält der download einfach an

02.11.2013 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Download aus PSN-Store abbrechen

Ja das geht - einfach die PS3 ausschalten und du wirst die Option "Im Hintergrund herunterladen" bekommen. Und selbst wenn du die PS3 dann ganz ausschaltest wird der Download beim nächsten Start der Konsole fortgesetzt.Smile

03.11.2013 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Download aus PSN-Store abbrechen

lol, du brauchst 700 minuten um 7.3 GB runterzuladen? Was hast du denn für ne Leitung? Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
03.11.2013 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Download aus PSN-Store abbrechen

..

03.11.2013 07:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Download aus PSN-Store abbrechen

ok, danke. der Download war dann gestern (ohne Unterbrechung) um ca 21:30 abgeschlossen. Es ging sich primär darum, dass ich die Spielkonsole nicht solange eingeschaltet lassen wollte. Auf die Dauer läuft die Kiste ja auch warm....

fürs nächste mal weiß ich bescheid.


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

03.11.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to download mcafee setup? ryansmith030 1 5.916 04.08.2022 20:37
Letzter Beitrag: datix
xGames Ps4 Download speed extrem langsam! kris9911 1 2.682 14.11.2014 18:30
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Download versionen von Spielen mit Addons kompatibel? jonderwan 1 1.446 19.04.2014 21:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP PSN: Aktivierung/Download-Errorz ingwie2000 1 1.563 19.06.2012 20:51
Letzter Beitrag: ingwie2000
xPSP store download Vast Lancer 1 1.092 04.06.2011 15:17
Letzter Beitrag: kool0savas6139

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang