Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #31
RE: Leute die etwas für einem guten zweck tun?

Mal was Anderes:


Wenn ihr WIRKLICH mal was Gutes tun wollt anstatt ein Pseudo-Weib eure Liebe zu gestehen:



Diese Jungs haben das Herz wahrlich am rechten Fleck

04.11.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Nov-4-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #32
xGames  RE: Leute die etwas für einem guten zweck tun?

Leberwurst :
Mal was Anderes:


Wenn ihr WIRKLICH mal was Gutes tun wollt anstatt ein Pseudo-Weib eure Liebe zu gestehen:



Diese Jungs haben das Herz wahrlich am rechten Fleck


Wenn du anfängst, folge ich dir Wink



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

04.11.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #33
RE: Leute die etwas für einem guten zweck tun?

Ich habe nicht gesagt das ich es selbst mache... ich gebe mein Essen (1€ Burger von McDoof bspw.) auch Obdachlosen in der City WinkEs geht einzig und allein darum das man hilft wenn man kann, man muss nicht der sozialste Mensch der Welt sein um gutes zu tun. Hunger ist ein echtes Elend und ohne Geld schwer zu befriedigen. "Liebe" hingegen sollte man sich real suchen anstatt vor dem Computer zu verschimmeln wie die Perle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 17:07 von Leberwurst.

04.11.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Nov-4-2013), taipangr (Nov-4-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #34
RE: Leute die etwas für einem guten zweck tun?

Ich habe noch keinen Obdachlosen bei uns gesehen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

04.11.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #35
RE: Leute die etwas für einem guten zweck tun?

In meiner Stadt sehe ich täglich zirka 10-20 Obdachlose, manchmal auch mehr. Das finde ich echt traurig. Das Leben kann einfach manchmal nur scheiße sein, aber man sollte sich deswegen nicht selbst aufgeben.

04.11.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche guten Arzt.. Batika 0 970 18.02.2020 12:40
Letzter Beitrag: Batika
xGames VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck Jonny0815 0 879 12.04.2015 11:53
Letzter Beitrag: Jonny0815
yUSA Square Enix Online USA etwas vorzubestellen? rudiko 0 464 05.11.2014 18:18
Letzter Beitrag: rudiko
xGames European Speedster Assembly 2014 | Speedruns für den guten Zweck Flik 2 906 28.07.2014 17:35
Letzter Beitrag: Flik
xGames Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China? fkrone 19 1.707 30.03.2014 17:57
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang