Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht


Vor einigen Wochen wurde eine Multimedia-Box namens PS Vita TV angekündigt, die es ermöglichen soll, PS Vita-Spiele auf dem großen Fernseher zu spielen (ausgenommen die Spiele, die einen Touchscreen voraussetzen). Es wurde bisher nur für den japanischen Raum angekündigt und soll dort umgerechnet ungefähr 75 EUR kosten.

Ein jüngst veröffentlichter Trailer veranschaulicht noch einmal alle Funktionen von PS Vita TV. Auf Japanisch werden die Features erläutert, aufgrund der Bilder und der englischen Begriffe sollte es Verfolgern der Szene aber ein Leichtes sein, zu verstehen, worum es wann geht.

Für den europäischen Raum steht eine Ankündigung zwar weiter aus, Sony betonte erst vor wenigen Wochen, dass man das Interesse der Kunden im europäischen Raum unterschätzt habe. Eine Veröffentlichung hierzulande wäre also gar nicht so abwegig.

03.11.2013 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Nov-3-2013), The Z (Nov-3-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Klein aber fein das Teil. Wäre nur cool, wenns als stationäre Konsole zählen würde, für die PSN Konten, da man ja nur 2 "portable" Geräte registrieren kann.

03.11.2013 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Habe bessere videos gesehen... sorry das ich hier den hater raushängen lasse aber anscheinend hing das mit der verstörung zusammen die das mädchen verursachte(posttraumatische Belastungsstörung)

03.11.2013 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Für mich uninteressant, solange WipEout nicht drauf läuft. Da hole ich mir lieber eine PS3 und zocke in höherer Auflösung und Bildfrequenz, so viel teurer ist die nicht.

Darkanimal :
Habe bessere videos gesehen... sorry das ich hier den hater raushängen lasse aber anscheinend hing das mit der verstörung zusammen die das mädchen verursachte(posttraumatische Belastungsstörung)


Sorry dass Sony bei Produkten für den japanischen Markt eben japanische Trailer macht. Und die sind eben ein wenig...anders.

03.11.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Ich liebe die japischen Trailer. Ist echt immer witzig anzusehn wie sehr die das in unseren Augen "für Kleinkinder" erklären.
AAABER: Wenn man des japanisch ein bisl mächtig ist dann sieht man dass es sehr gut erklärt ist.^^

Mal abgesehn davon ist das Ding für mich nach wie vor nutzlos. Ich brauch en HDMI Kabel für die Vita an meinen Monitor anzustöpseln und keine Minikonsole auf der man Vitagames nur halbherzig bis gar nicht am TV zocken kann.

03.11.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Nov-3-2013)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #6
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Warum machen jetzt alle so ein Zeug? Das sind alles nur halbe Sachen!

Meiner Meinung nach sollte es in einem Haushalt einen Server geben, der zentral ist und alle Aufgaben ausführt...aber die Leute sind ja so clever und kaufen sich PC, Fernseher, Stereoanlage und Spielkonsole einzeln...

03.11.2013 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

gruschi :
Warum machen jetzt alle so ein Zeug? Das sind alles nur halbe Sachen!

Meiner Meinung nach sollte es in einem Haushalt einen Server geben, der zentral ist und alle Aufgaben ausführt...aber die Leute sind ja so clever und kaufen sich PC, Fernseher, Stereoanlage und Spielkonsole einzeln...


Weil es kein System gibt, was alles restlos abdeckt.

03.11.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

gruschi :
Warum machen jetzt alle so ein Zeug? Das sind alles nur halbe Sachen!

Meiner Meinung nach sollte es in einem Haushalt einen Server geben, der zentral ist und alle Aufgaben ausführt...aber die Leute sind ja so clever und kaufen sich PC, Fernseher, Stereoanlage und Spielkonsole einzeln...


Weil es auch einen Super Server mit Fernseher, Stereoanlage und Spielekonsole alles in einer Box gibt. Big Grin Das ist wieder sehr schlau gedacht.

03.11.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #9
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

AnDDreas52 :

gruschi :
Warum machen jetzt alle so ein Zeug? Das sind alles nur halbe Sachen!

Meiner Meinung nach sollte es in einem Haushalt einen Server geben, der zentral ist und alle Aufgaben ausführt...aber die Leute sind ja so clever und kaufen sich PC, Fernseher, Stereoanlage und Spielkonsole einzeln...


Weil es auch einen Super Server mit Fernseher, Stereoanlage und Spielekonsole alles in einer Box gibt. Big Grin Das ist wieder sehr schlau gedacht.


Danke weis ich doch Rolleyes

Ihr denk doch nicht ernsthaft, dass so etwas mit einem Preis bis zu 2500 nicht möglich ist, oder? Big Grin

03.11.2013 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #10
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Ich bin eher an Gods Eater 2 interessiert. Aber VitaTV sieht auch nicht schlecht aus, bin ja mal gespannt, obs bei uns erscheint.

03.11.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #11
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Liege ich damit richtig, dass dieses Gerät im Grunde eine PS Vita als stationäre Konsole ist?

Also ich brauche KEINE Vita, kann in dieses Gerät aber Vita-Games und Speicherkarten einstecken und zocken?

Weil das Gerät ist ja meine ich wesentlich günstiger und vielleicht wenn es mal bessere Titel gibt.....

03.11.2013 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #12
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

MatzeO :
Liege ich damit richtig, dass dieses Gerät im Grunde eine PS Vita als stationäre Konsole ist?

Also ich brauche KEINE Vita, kann in dieses Gerät aber Vita-Games und Speicherkarten einstecken und zocken?

Weil das Gerät ist ja meine ich wesentlich günstiger und vielleicht wenn es mal bessere Titel gibt.....


es werden keine kommen :/
die vita ist so gut wie tot.
die spiele die draussen sind gibt es ungefähr 5 stück die wirklich richtig was aus machen und der rest ist geportet oder nen schlechter abklatsch eines android games wegen erzwungenden Feature nutzen.
(MH ist könnte das als einzigstes rum reissen das ruder)

03.11.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Nov-3-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #13
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

I freu mi

03.11.2013 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #14
RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

ich würde es kaufen! Ser geil dat Teil

03.11.2013 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #15
xGames  RE: PS Vita TV: Trailer zu den Features veröffentlicht

Abgesehen vom japanischen Trailer (ich kann kein japanisch ausstehen...) und der Tatsache das Spiele mit Touchscreen-Funktion nicht gehen ist nur der Preis ein positiver Punkt...aber die Frage, ob man sich hier an die Unterschicht richten oder einfach nur wieder Geld mit einer unnötigen Konsole scheffeln möchte bleibt im Raum stehen.
Für Leute die eine Vita haben macht die Konsole keinen Sinn, da sie nichts neues bietet, abgesehen von der Möglichkeit auf dem Fernseher zu zocken, wären da nicht die gewissen Einschränkungen. Und diejenigen die noch keine Vita haben, werden damit wohl einige gute Titel der Vita nicht Spielen können, wegen beispielweise der fehlenden Touch-Unterstützung wie bei Uncharted GA.
Da wäre es viel sinnvoller gewesen die PS Vita gleich zu Beginn mit einem (Mini)HDMI-Port zu versorgen...

03.11.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.915 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.812 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.174 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.718 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang