Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4


Passend zum umfangreichen Playstation 4-FAQ präsentiert uns Sony einen neuen Trailer, der nochmals die Hardware der PS4 beleuchtet. Die PS4 wird die wohl leistungsstärkste Konsole der kommenden Generation sein und bietet viele neue und innovative Features, die das Gaming neu definieren sollen.

Noch 26 mal schlafen bis die PS4 endlich im Laden steht. KINGx.de fragt euch: Habt ihr vor die PS4 zu kaufen? Oder habt ihr sie sogar schon vorbestellt?

03.11.2013 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-4-2013)
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #2
RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Also ich werd sie auf jeden Fall kaufen und hab sie auch schon vorbestellt einfach weil sie mich vollständig überzeugt hat!

03.11.2013 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Ich werde sie mir erst kaufen, wenn die Online-Gebühr eingestellt wird. Wenn das nicht passiert, wird sie halt nicht gekauft

03.11.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Nov-3-2013)
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Nome :
Ich werde sie mir erst kaufen, wenn die Online-Gebühr eingestellt wird. Wenn das nicht passiert, wird sie halt nicht gekauft


Ich finde aber dass sich die Online-Gebühren sogar bezahlt machen, indem du haufenweise Spiele geschenkt bekommst und so ein Server bezahlt sich auch nicht von alleine.

03.11.2013 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-3-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Habe meine PS4 vor kurzem Abbestellt.
Gucke erstmal was die ersten Reviews sagen und ob die Gefahr besteht wieder diesen Kack YLOD zu kriegen bzw. eine andere Krankheit.
Hab dadurch 600€ für PS3 gezahlt die nach 4 Jahren schrott ging -.-

03.11.2013 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

KingOfPSP :

Nome :
Ich werde sie mir erst kaufen, wenn die Online-Gebühr eingestellt wird. Wenn das nicht passiert, wird sie halt nicht gekauft


Ich finde aber dass sich die Online-Gebühren sogar bezahlt machen, indem du haufenweise Spiele geschenkt bekommst und so ein Server bezahlt sich auch nicht von alleine.


Was bringen mir die Spiele, wenn sie mir dann nicht gefallen und ich sie nicht spiele? Bestimmt kommen dann diese Indie Games ...

400 € für die Konsole und dann nochmal 70€ für ein Spiel, sollte meiner Meinung nach für ein Server reichen. Bei der Ps3 hats ja auch gepasst

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 12:58 von Nome.

03.11.2013 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #7
RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Ich freu mich richtig auf die PS4, weil die preise der PS3 spiele weiter sinken werden Big Grin
Naja, hoffentlich Smile

03.11.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

naja wenn ich ma so sehe bluetooth 2.1 in der ps4
dann ist die konsole jetzt wirklich nicht technisch auf dem neusten stand
das iphone 4s hat da sogar ne bessere bluetooth ausstattung mit 4.0

03.11.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Nathan Drake :
naja wenn ich ma so sehe bluetooth 2.1 in der ps4
dann ist die konsole jetzt wirklich nicht technisch auf dem neusten stand
das iphone 4s hat da sogar ne bessere bluetooth ausstattung mit 4.0


Bei vielen Geräten wird noch BT2.1 anstatt der neuesten Version benutzt. Liegt wohl einfach daran, dass 4.0 nicht nötig ist und man bei hohen Stückzahlen wohl doch einen preislichen Unterschied merkt.

EDIT: Hab auch einer der ersten PS3s, die angeblich YLOD gefährdet sind. Rennt noch bis heute, obwohl ich sagen muss, dass ich eher Gelegenheitszocker bin, sie also doch geschont wurde die letzten Jahre^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 13:36 von darkawake.

03.11.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #10
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

In meinem Fall wird sie gekauft werden wenn es genug Spiele für sie gibt die ich spielen möchte und natürlich das Geld da ist. Die Chancen dass sie bis dahin noch billiger ist und dass die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind stehen da recht gut.

03.11.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #11
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Was Nome sagt ist einfach nur die Wahrheit. Die können mir noch soviele Spiele anbieten: Wenn sie mich nicht interessieren brauche ich so ein Angebot auch nicht. Lieber habe ich keine kostenlosen Spiele anstatt gratis Spiele die mir sowieso nicht gefallen und zahle für ein Spiel was mir gefällt dann 60-70€.

Wenn die es nicht gebacken bekommen mit dem Geld die Server zu finanzieren dann ist es deren Problem. Die machen ihre Probleme zu unseren indem sie ein PSN Plus Abo einführen und uns alle deren finanzielle Fehlkalkulationen ausbaden lassen. Sind doch deren Server also sollen die es auch bezahlen.

Egal Nome die offenen Spielekonsolen sind am kommen und dann braucht keiner mehr die großen Firmen die ihre Spieler einschränken und bevormunden. Alternative Firmwares sind auf der PS3 ja auch verboten. Am PC muss ich auch kein Betriebssystem von Microsoft installieren sondern kann Linux oder was auch immer alternativ installieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 16:20 von GTA-Mod.

03.11.2013 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Nov-3-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #12
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Nathan Drake :
naja wenn ich ma so sehe bluetooth 2.1 in der ps4
dann ist die konsole jetzt wirklich nicht technisch auf dem neusten stand
das iphone 4s hat da sogar ne bessere bluetooth ausstattung mit 4.0


Und trotzdem kein dein IPhone nichts an ein Samsung gerät senden ^^

Ist doch voll egal welche Bluetooth gerät eingebaut ist schließlich ist es kein Smartphone wo man Sachen hin und her sendet .

Ich find diese Gebühren auch voll scheiße aber was soll man machen alles Geld geile arschgeigen :/

03.11.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #13
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

TheSnak3 vor allem schaltet mir Sony die Spieleserver immer zu schnell ab. Bestes Beispiel ist doch MAG.. Dann habe ich lieber eine offene Spielekonsole wo ich die Spieleserver selbst wählen kann und es keinen Xbox Live/PSN Zwang gibt. Ich bevorzuge nämlich Spieleserver die dauerhaft in Betrieb sind und nie abgeschaltet werden. Bei den großen Firmen wie Microsoft musst du mit deiner Xbox eine Verbindung zu Xbox Live aufbauen um online spielen zu können. Wenn deine Konsole gebannt ist kannst du gar nicht mehr online spielen nicht mal über einen anderen Server.

Ich hoffe ja noch immer, dass R* GTA V zeitnah auf die mobilen Android Spielekonsole bringen und generell anfangen wird für offene, mobile Spielekonsolen zu entwickeln. Müssen ja nicht immer die Konsolen der großen Firmen bevorzugt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 17:27 von GTA-Mod.

03.11.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bloody858
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #14
xGames  RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

GTA-Mod :
Wenn die es nicht gebacken bekommen mit dem Geld die Server zu finanzieren dann ist es deren Problem. Die machen ihre Probleme zu unseren indem sie ein PSN Plus Abo einführen und uns alle deren finanzielle Fehlkalkulationen ausbaden lassen. Sind doch deren Server also sollen die es auch bezahlen.

Ich hoffe ja noch immer, dass R* GTA V zeitnah auf die mobilen Android Spielekonsole bringen und generell anfangen wird für offene, mobile Spielekonsolen zu entwickeln. Müssen ja nicht immer die Konsolen der großen Firmen bevorzugt werden.


Hallo,

in welcher Welt lebst du denn? GTA V auf einer Android Konsole? Wie soll das den dann aussehen?
Und dann noch so Sprüche wie es sind ja deren Server sollen Sie Sie auch Bezahlen, ähm ja ne DU willst doch Online Spielen oder? Das Argument das es auf der PS3 läuft ist auch nicht gerade das beste. Der Store/PSN ist einfach nur Grottenschlecht auf der PS3 muss ich sagen und ich glaube einfach das Sony ordentlich Geld in die neuen Server Strukturen für PS4 investiert hat.
Und mal Ganz ehrlich 49€ im Jahr für PS+ ist ja wohl kein Preis. Dafür bekommst du 2x PS Vita Games 2x PS3 Games und dann ab Dezember wohl auch 1x PS4 Game für 4,08€ im Monat. Das spiele Angebot im PS+ ist auch mehr als Gut. Für alle etwas dabei würde ich sagen und nicht nur Oldie Games sondern auch mal neuere Dinge. Zb diesen Monat Metal Gear Rising hät ich mir nie als Vollpreistitel gekauft aber "Geschenkt" nehm ich es gern mit und Zock es mal an.

Mfg
Bloody

03.11.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #15
RE: Neuer Trailer präsentiert die Hardware der PS4

Hab meine PS4 auch abbestellt.. Einfach aus dem Grund das ich keine 70€ für jedes Spiel habe, da habe ich lieber auf dem PC verschiedene Angebote.

Euch trotzdem viel spaß mit der PS 4 :-)

03.11.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.890 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo Shadow of the Colossus: Releasetermin & neuer Trailer enthüllt alexking 1 3.178 01.11.2017 11:11
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Project Cars 2 - Releasetermin & neuer Trailer enthüllt alexking 0 1.839 09.06.2017 09:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey: Releasetermin enthüllt & neuer Gameplay-Trailer alexking 0 1.581 25.01.2017 16:21
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Elder Scrolls Online - Bethesda präsentiert den neuen Trailer Chabbanese 0 1.520 02.12.2016 19:24
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang