Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens


Nach dem Ankündigungs-Trailer zum Extinction Mode von Call of Duty: Ghosts zeigt der neueste Trailer die erste Begegnung einiger Soldaten mit den feindseeligen Kreaturen aus einer anderen Welt. Diese verläuft nach dem klassischen Muster einer Begegnung der dritten Art:

1. Soldaten treffen auf Außerirdische.
2. Soldaten schießen.


Amerikaner halt.


06.11.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Natürlich, wer würde denn darauf kommen dass Außerirdische Lebensformen intelligent sind Big Grin

06.11.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Ich würde auch nicht mit Ausserirdischen Alieninsektenratten verhandeln, also ist das treffen und übern haufen schiessen ein positives verhalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 22:25 von Ikaros-Chan.

06.11.2013 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Hmm... Ach ballert einfach alles nieder wws jicht auf diese Welt gehört ^-^ Mehr braucht man nicht :3

06.11.2013 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Ich finde diesen Trailer besser: http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU

Anscheinend haben die auch ganze Cutscenes von MW2 einfach übernommen. Einfach peinlich sowas.

07.11.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Aaahhhhh COD die leidige Diskussion Big Grin
Also dieses Copy/Paste verfahren ist mir auch wirklich aufgefallen, es gab so viele Dinge die man schon gesehen hat in MW und da war die Bohr-Insel bzw. die Eiswelt nur das geringste Übel.
Leider wurde das "1 Milliarde Thema" von COD geschlossen, wollte da auch noch mein Kommentar abgeben Smile
Und ja ich denke Activision spielt mit den Zahlen um gut da zu stehen, keiner meiner Jungs aus dem PSN spielt Ghost und 80% der Jungs sind COD FanBoys, bis jetzt Dominiert GTA5 und interessanter weise sogar Skyrim außer ich, ich ruppe das neue Batman und liebe es Smile (Vermerk des Husti´s, 42 Friends davon 18 Online und 11 GTA Spieler)
Glaubt nicht jeden blödsinn was die Publisher oder einige unseriösen gekauften Redaktionen von sich geben, denkt einfach logisch!

Das mit den Aliens finde ich sehr schwachsinn und wirkt schon echt als würde man COD irgendwas aufsetzen wollen damit es sich abhebt sowie der Zombie Modus bei den Treyarch-COD.



Battlefield vs. COD (Oder auch Saint Row mit GTA oder Fifa mit PES oder dies und jenes und sowieso und ach überhaupt)Rolleyes


Auch immer etwas, was ich nicht verstehe, warum das verglichen wird!
Nur weil es 2 dominierende FPS auf dem Markt sind?

Die Tatsache und so traurig auch alle sein werden, man kann sie nur bedingt miteinander vergleichen.
Battlefield beruht mehr auf Taktisches vorgehen als auf Rushen wenn es nicht gerade ein TDM ist.
Ja ich gehe auch soweit das BF über COD steht und nein ich bin kein Fanboy und ja ich habe die Schule abgeschlossen und bin Erwachsen!

Aber gut, das würde zu sehr den Rahmen sprengen, grob gesagt kann man sagen, ich spüre bei Battlefield mehr positive Veränderung als bei Call Of Duty.
Bevorzugen tue ich beide und zwar dann und wann wenn ich Zeit habe.
Früh vor Arbeit ein paar Runden COD
Abend EINE Runde Battlefield Big Grin


So zu Ghost:

Ich habe die Kampagne gespielt und ein wenig den Multiplayer und bin zwar nicht enttäuscht aber derbst ernüchtert.
Im SP gab es zuviel was man schon sah und jetzt kommt das richtig übel ekelhafte und etwas, was unverzeihlich ist.
DER WAFFENSOUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey wie kann man nur sowas auf dem Markt werfen, diese Geräusche, dieses JEDE WAFFE hört sich gleich an... dieses ARGHGHGHGHGHGPIIIEPPPFUCK....PIEP PIEP PIE, BOAH ist das schlecht.

Es ist kaum zu glauben, aber Treyarch ist Definitiv der besser SP Macher, hier merkt man Veränderung.
Bei Infinity Ward bekam ich das nicht mit und das seit MW2.
Die Waffen klingen immer noch nach Müll und sind total unrealistisch, die Grafik teils schlechter als die Black Ops Reihe (Kaum Vorstellbar trotz gleicher Engine) und da ist Kantenflimmern wirklich nur das kleinste Übel.
Ghost hat wirklich nur alles schlechte Beibehalten und kaum gutes neues Geboten.
Einzig allein die Weltraum Szenen und gewisse kleinere Sequenzen im Spiel waren sehr Lustig und gut umgesetzt, aber rechtfertigen kein Kauf!
Ich freue mich wirklich nächstes Jahr auf das COD von Treyarch und auch wenn es wahrscheinlich nur wenig neues geben wird, wird es mir dennoch gelingen es zu mögen weil ich wenigstens spüre dass das Studio etwas verändern möchte und von Scheiße auf Bronze bzw. Silber umspringen will.
BO2 ist so ziemlich das letzt beste COD was seit MW2 auf dem Markt wahr, da man hier wirklich veränderungen spürt wenn auch nur bedingt.

So...der MP funktioniert und ist wie immer Big Grin
Also außer den einen neuen Modus bekam ich wenig neues mit, alles zwar etwas "Modernisiert" aber es ergibt einen kein "WOW" Effekt.
Headglitches, Sniper Aim Shoots und Campen sind immer noch möglich, also alles beim alten Big Grin


Liebe Grüße, tut mir leid für das OffTopic!

der Husti (Ehemals Hustanfall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 05:42 von Husti.

07.11.2013 05:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-7-2013), KingMichi (Nov-7-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Wow, CoD Ghosts legt die neue Messlatte aber weit unten an xDDD

Außerirdische.... Oh man, wird Zeit das der Titel begraben wird.

07.11.2013 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Nov-7-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Ich hätte nie gedacht, das diese Spieleserie noch lächlicher wird

07.11.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Die Geräusche der Viecher sind doch die vom Zombie Modus aus Black Ops 2 oder?

07.11.2013 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #10
RE: Call of Duty Ghosts: Trailer zeigt ersten Kontakt mit Aliens

Die steuern ihr CoD-Raumschiff klar gegen Ground Zero

08.11.2013 10:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.420 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.770 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.848 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.647 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.575 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang