Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #16
RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

Ich hoffe Nuketown bleibt als download map oder so.

07.11.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
xGames  RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

GSTYLAA5252 :
Ich hoffe Nuketown bleibt als download map oder so.


Wird nicht kommen, da Nuketown Treyarch gehört und nicht Infinity Ward, wenn dann kommt Terminal oder ähnliches

07.11.2013 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #18
xGames  RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

rewilo :
Was wird denn dieses mal das special Feature? Fliegende Vögel? xD


Ne, es muss was Bahnbrechendes sein. Ausweichende Vögel. Oder welche, die nicht ausweichen und dafür von der Flugzeugturbine völlig zerfetzt werden.Big Grin

Und man bekommt bei dem Spiel einen Vogel...


...mit ins Team, den man für Luftaufklärung missbrauchen kann. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 19:12 von Axido.

07.11.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Nov-7-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #19
xGames  RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

Axido :

rewilo :
Was wird denn dieses mal das special Feature? Fliegende Vögel? xD


Ne, es muss was Bahnbrechendes sein. Ausweichende Vögel. Oder welche, die nicht ausweichen und dafür von der Flugzeugturbine völlig zerfetzt werden.Big Grin

Und man bekommt bei dem Spiel einen Vogel...


...mit ins Team, den man für Luftaufklärung missbrauchen kann. Big Grin


Ich hab so das gefühl das diese Idee mit dem Vogel sogar übernommen wird ^^... Call of Duty: Hawk

07.11.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #20
RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

war da nichmal was von MW4 die rede gewesen?

07.11.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #21
RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

Nein! Wer hätte das gedacht?
CoD? Ich dachte das wäre jahrelang in der Entwicklung wie GTA?

Jetzt ist meine ganze Ilussion kaputt Sad

07.11.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #22
xGames  RE: Call of Duty: Auch 2014 wieder am Start

laughingMan :

SKATEorDIE____ :
Ist schon seltsam über AC oder FIFA flamed doch hier auch keiner, obwohls andauernd neu raus kommt und immer gleich ist....


Sicher flamen da genug, nur kommen nicht ganz so viele News drüber. Aber bei FIFA ist es sowieso schon lange bekannt dass es immer das Gleiche ist und Assassin's Creed hat trotz allem eine gute Story und hat sich auch beim Kampfsystem gewandelt - beides Dinge, die ich bei CoD nicht sehe. Ich bin zwar kein AC-Fan, aber ich habe eines gespielt und finde es nicht schlecht. Ist nur nicht mein Fall wegen dem Kampfsystem.


Naja da in AC sich an den Kämpfen/dem Gameplay allgemein so gut wie nichts ändert, finde ich es ehr langweilig.
Auch der 3. Teil von Uncharted hat mich nicht mehr so gefeselt. Den habe ich vor 2 Jahren zum Launch durchgespielt und dann nie wieder angefasst; nicht einmal Platin gemacht wie in den vorherigen.

08.11.2013 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.783 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.863 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.940 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.666 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.249 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang