Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
zInternet  PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht


Man hat die Spielergemeinde belogen: Die elfstündigen Wartungsarbeiten PSN gestern und heute waren nicht nur Wartungsarbeiten. Auch wurde die maximale Anzahl an Freunden von 100 auf satte 2000 erhöht. Aber Vorsicht: Falls eure Liste die 101 Freunde erreichen sollte, könnt ihr diese in ihrem vollen Umfang nur am PC und künftig auch an der PS4 einsehen.

An der PS3 und der PS Vita können weiterhin nur 100 angezeigt werden, und zwar die, mit denen ihr zuletzt Kontakt hattet, sei es im Online-Modus von Spielen oder mit Nachrichten. Aber das lässt sich ändern; falls die Liste die magische 100 übersteigt, könnt ihr selbst bestimmen, welche Freunde an der PS Vita und der PS3 angezeigt werden, es lässt sich also eine eigene Liste erstellen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 19:00 von alexking.

08.11.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #2
RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2000 erhöht

#brauchtkeinmensch

08.11.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2000 erhöht

kostenloserpenner :
#brauchtkeinmensch


genauso wie dein hashtag? Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 18:49 von mrman.

08.11.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-10-2013), Proto-Tyrant (Nov-9-2013), GaMers4D (Nov-9-2013), R-Boy (Nov-8-2013), RedBull301 (Nov-8-2013), Anonprotector (Nov-8-2013), Leberwurst (Nov-8-2013), king04x (Nov-8-2013), taipangr (Nov-8-2013), Dj-Star (Nov-8-2013), Musik_Arab (Nov-8-2013), Silo (Nov-8-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2000 erhöht

Am besten wäre es Freunde in Boostgruppen für Spiele oder so einteilen zu können. Ich habe schon sehr oft den Überblick verloren, welche Freunde zu welchem Spiel gehörten.

08.11.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xGames  RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2000 erhöht

kostenloserpenner :
#brauchtkeinmensch


Sind "#" nicht hier verboten?
Und nur so nebenbei "Penner", "#" braucht kein Mensch...

08.11.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #6
RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

Es ist äußerst fraglich inwiefern das Wort Freund dann überhaupt noch zutrifft...

08.11.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

Zyppeler :
Es ist äußerst fraglich inwiefern das Wort Freund dann überhaupt noch zutrifft...



naja den typen den ich mal gesehn hab als ich in gta online gespielt hat wie er an mir vorbeigefahren ist muss schon in meiner freundesliste sein, der is ja schon wichtig

08.11.2013 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xGames  RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

Dann noch gleich ne Verknüpfung mit den Facebook Freunden da brauch dann vielleicht der eine oder andere 2000 slots. Also ich hab nicht mal 20 Leute dafür kenn ich die aber auch tatsächlich.

08.11.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #9
RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

"Freunde", ja ne is klar ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunbar-Zahl

08.11.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

Wo sind die Leute die sagen: "Wurd ja auch Zeit!!!!" XD

Schwachsinn ist das doch Noidea

08.11.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #11
RE: PSN: Maximale Anzahl an Freunden auf 2.000 erhöht

lol ich weiß ja nicht, wie eure FL aussieht, aber bei mir musste ich immer wieder Leute löschen, um noch Freundesanfragen bekommen zu können.

ca 98 Leute hatte ich deshalb immer nur. Ich find das Klasse.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 21:45 von SKATEorDIE____.

09.11.2013 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN: Auch Freunde von Freunden sind Freunde auf der PSVita alexking 21 6.868 30.07.2012 16:27
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang