Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  PSX-Spielstände bei POPS verwenden

Hallo zusammen,
habe kürzlich (erneut) angefangen breath of fire IV über den Pops-Loader auf meiner PSP zu spielen. Ich habe noch einen alten spielstand auf meiner alten PSX-MemoryCard. Nun kommt eine sehr banale Frage: Ist es mittel Adapter-Kabel o.ä. irgendwie möglich diesen alten Spielstand auf meine PSP zu buchsieren und diesen dann für das Spiel über Pops zu verwenden?

Mir kam diese Idee weil sich im UNtermenü des XMB bei den Speicherdaten auch ein seperater Speicherspielstand für das SPiel befindet...

Wäre jedenfalls fantastisch, da ich keinen bock habe das Spiel wieder von Anfang an spielen zu müssen Big Grin

vielen dank im voraus
Jeronimo


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

12.11.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Die PSP als PC Gamepad verwenden Master_Jens 21 5.377 11.06.2009 17:21
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang