Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  XMB Menu-Lautstärke

Hallo zusammen,
kann es sein, dass seit dem letzten firmware-update die Menü-Lautstärke (das clicken beim scrollen durch die items) leiser eingestellt wurde?? Oder habe ich versehentlich etwas in den Einstellungen verändert? Wenn ja - wie kann ich es rückgängig machen so dass das clicken beim auswählen der optionen wieder die ursprüngliche Lautstärke hat?

danke im voraus
jeronimo


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

12.11.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: XMB Menu-Lautstärke

ok, das Problem scheint sich von selbst behoben zu haben... Es wurde auf die reguläre Lautstsärke zurückgestellt


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

16.11.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GtaTbogt Ps3 Mod menü frage SKRILLEX-97 6 1.927 05.05.2014 14:05
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames CFW "defekte Daten" und Recovery Menü Mister TDKing 0 1.419 21.10.2013 20:53
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!? cloud-strife 4 2.069 14.11.2012 13:44
Letzter Beitrag: cloud-strife
xPSP Uncharted 3 Schwarzer Bildschirm im Menü MatzeO 4 2.864 21.07.2012 00:05
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Recovery menü GSTYLAA5252 1 1.915 05.04.2012 08:31
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang