Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  laptop funktioniert nicht.

Ich hab da ein Problem mit meinem Laptop, und zwar ist es so: Immer wenn ich ihn einschalte kommt er bis zu dem Punkt an dem "Windows wird gestarte" erscheint. Danach erscheint das Maussymbol, es lädt und der Laptop startet neu. Abgesicherter Modus funktioiert ebenfalls nicht.

Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit irgendwie zum Anmeldebildschirm zu kommen?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
12.11.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: laptop funktioniert nicht.

MoBo oder HDD

bau die HDD aus, schließ die wo anders an und scane mit CrystalDiskInfo.

Beim MoBo kann ich dir nicht helfen


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

12.11.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: laptop funktioniert nicht.

Ich bezweifle, dass es ein Schaden an der Hardware ist.

12.11.2013 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: laptop funktioniert nicht.

Glaubst du, dass was mit dem Betriebssystem nicht stimmt? Wenn ja, wie kann das dafür sorgen, dass mein PC ständig neu startet?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
12.11.2013 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: laptop funktioniert nicht.

go-boy :
Glaubst du, dass was mit dem Betriebssystem nicht stimmt? Wenn ja, wie kann das dafür sorgen, dass mein PC ständig neu startet?


Hast du kurz davor irgendein Programm installiert oder was runtergeladen?

Wenn nichts hilft wirst du wohl das OS neu installieren müssen. Eventuell davor versuchen die Daten zu retten.

13.11.2013 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
RE: laptop funktioniert nicht.

Windows cd brennen, startreperatur, falls nicht geht mit Ubuntu Live cd daten sichern und betriebssytem deiner wahl draufhauen



13.11.2013 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #7
RE: laptop funktioniert nicht.

Brenn dir Parted Magic auf nen Stick. Da kannste ähnlich wie in Crystal Disk info auch den S.M.A.R.T. status auslesen


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
13.11.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #8
xGames  RE: laptop funktioniert nicht.

Versuche es mal mit einer Linux Live CD oder per USB Stick. Dann kannst Du auch sehen, ob es an der Festplatte liegt. Ich hatte vor zwei Monaten das Problem, dass mein Notebook immer neu startete. Die Windows DVD konnte gar nichts reparieren. Ich musste alles komplett neu installieren.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

15.11.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht go-boy 4 3.057 03.05.2017 23:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP sony vaio laptop wiederherstellen ohne recovery cd T.O.P 7 47.391 03.05.2016 12:40
Letzter Beitrag: kris9911
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.181 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom
zInternet OnLive funktioniert nicht - Bin ich der Einzige? go-boy 3 1.491 06.07.2013 15:00
Letzter Beitrag: Flik
Exclamation Age of Empires online funktioniert nicht! go-boy 3 1.421 16.06.2013 18:02
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang