Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #31
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Also ich rauche nicht und saufe nicht und bin trotzdem nen armes Schwein und nu?
Genauso das Argument man würde bei Sony spiele geschenkt kriegen. Sony vermietet Spiele nur und verschenkt sie nicht. Wenn nen Vermieter seine Mieter rauswirft weil die keine Miete zahlen, kommt auch keiner auf die Idee dagegen zu Klagen weil einem die Wohnung ja geschenkt wurde.
Das Sony früher oder später Geld verlangt war irgendwie klar, allein schon deswegen weils bei Microsoft ja auch funktioniert und nicht alle abgesprungen sind. Die Begründungen die Sony da hat sind aber einfach nur murx. Weil Social Media so unglaublich "beliebt" ist, sollen alle, die sich ne Dreck dafür interessieren, auf einmal Geld zahlen? Auch das der Betrieb von Servern auf einmal Geld kostet, was die Jahre vorher auch nicht der Fall war ist schon seltsam. Da wäre die Aussage, dass die finanzielle Situation des Unternehmens nicht mehr so gut ist schon glaubwürdiger.
Ich hoffe dass der Service durch die Einnahmen so gut wird, dass die Abopflicht auch gerechtfertigt ist. Denn wenn es so läuft wie bisher, ist diese Abopflicht in meinen Augen einfach nur abzocke. Und die blöden Apps für User ohne Abo kann sich Sony echt schenken.
Wenn ich das "Wort" App schon lese wird mir schlecht. Für mich das Unwort schlecht hin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 21:25 von Aroro.

13.11.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-13-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #32
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Preis für Online-Dienste ist VÖLLIG gerechtfertigt, da gibt es keine Diskussion!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 22:05 von heubergen.

13.11.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #33
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

heubergen :
Preis ist VÖLLIG gerechtfertigt, da gibt es keine Diskussion!


Wen interessiert der geringe Preis?

Fakt ist das es einen Zwang gibt. Was Microsoft macht oder schon immer so handhabt geht mir am (_._) vorbei denn deswegen bin ich Sony treu geblieben, aber man sieht ja das es natürlich "nicht anders" geht.

400€ hin oder her, es geht auch darum das es eine EINMALIGE Anschaffung ist. Spiele und andere Sachen sind optional, na ja eins zum Zocken sollte man schon haben.

Willkommen im digitalen Zeitalter. Bald soll man fürs Spielen mtl. Gebühren zahlen anstatt einen Festpreis. (D.h. nie wieder wird was "uns" gehören. Oh warte, da sind wir ja schon näher dran als gedacht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 21:40 von Leberwurst.

13.11.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Aroro :
Da wäre die Aussage, dass die finanzielle Situation des Unternehmens nicht mehr so gut ist schon glaubwürdiger.


Du erwartest ernsthaft, dass das ein internationaler Konzern freiwillig zugibt? Wenn die das machen geht Sony erst recht unter. Da ist jede andere Ausrede besser. Mich würde es aber interessieren was du für eine überzeugende Begründung abgeliefert hättest.

Leberwurst :
400€ hin oder her, es geht auch darum das es eine EINMALIGE Anschaffung ist. Spiele und andere Sachen sind optional, na ja eins zum Zocken sollte man schon haben.

Willkommen im digitalen Zeitalter. Bald soll man fürs Spielen mtl. Gebühren zahlen anstatt einen Festpreis. (D.h. nie wieder wird was "uns" gehören. Oh warte, da sind wir ja schon näher dran als gedacht)


Du hast anscheinend noch nie richtig in die Tasche greifen müssen. Denn sonst wüsstest du, dass die meisten Leute mindestens die Hälfte eines PS+ Jahresabos monatlich allein fürs Internet zahlen. Dann wären da noch die Gebühren vom Handytarif, die gerne mal 20€ oder mehr betragen, dann kommen irgendwelche Versicherungen, Stromrechnungen, Treibstoff, Steuern und allgemein will fast jeder Geld haben.
Dagegen sind 4€ monatlich so ein feuchter Dreck, dass es jedem der sich darum kümmern muss einfach nur egal ist.

Aber es zwingt dich eigentlich niemand dazu. Es zwingt dich auch niemand dazu Videospiele zu zocken. Die Zeiten ändern sich eben, und einige Dinge werden teurer. Und stimmt, die PS+ Spiele besitzt man nicht sondern "mietet" sie nur. Und weiter? Du wirst in 10 Jahren kein Assassin's Creed 3 mehr spielen, wenn der fünfzehnte Teil mit neuer atemberaubender Grafik und echter Heuhaufenphysik in den Regalen steht.

13.11.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #35
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

@Leberwurst:Oh, falsch formuliert; Ich wollte natürlich sagen dass die Gebühren völlig in Ordnung sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 22:11 von heubergen.

13.11.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #36
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

laughingMan :
Du wirst in 10 Jahren kein Assassin's Creed 3 mehr spielen, wenn der fünfzehnte Teil mit neuer atemberaubender Grafik und echter Heuhaufenphysik in den Regalen steht.

Asassins Creed 15?! Alter, mach mir mal keine Angst, ich will später noch beruhigt schlafen können Big Grin

13.11.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #37
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

laughingMan :
Du wirst in 10 Jahren kein Assassin's Creed 3 mehr spielen, wenn der fünfzehnte Teil mit neuer atemberaubender Grafik und echter Heuhaufenphysik in den Regalen steht.


Was ist das denn für ein Argument? Natürlich spielt man gute Spiele auch noch in 10 Jahren, oder warum Spielen heute noch soviele Zelda oder Super Mario oder sonstwas?

Zum Preis und PS+ abo. Solang die Server dadurch besser werden ist es Ok. Ich bezweifel aber Stark das Sony da soviel Investiert hat wie sie behaupten aber das muss die Zeit zeigen hier muss Sony viel beweisen.

Dennoch ist der grossteil der Sony gemeinde hier Heuchlerisch, Kostenlos Online Spielen war immer das Totschlag Argument gegenüber der Xbox aber nun ist es plötzlich OK. Was interessiert einen schon das geschwätz von vorgestern.

13.11.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-14-2013), Aroro (Nov-13-2013), go-boy (Nov-13-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #38
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

speedfreak :

laughingMan :
Du wirst in 10 Jahren kein Assassin's Creed 3 mehr spielen, wenn der fünfzehnte Teil mit neuer atemberaubender Grafik und echter Heuhaufenphysik in den Regalen steht.


Was ist das denn für ein Argument? Natürlich spielt man gute Spiele auch noch in 10 Jahren, oder warum Spielen heute noch soviele Zelda oder Super Mario oder sonstwas?


Stimmt, zocken auf dem alten Gameboy hat schon was. Da war z.B. Zelda mit einem vielsagenden Untertitel statt einer Versionsnummer, mit vielen Rätseln, einer langen Spielzeit und einer Grafik, die so minimalistisch ist dass man sie gar nicht mit moderneren Spielen vergleichen KANN, sie ist praktisch zeitlos. Und darum wird diese Grafik auch in 10 Jahren so angesehen wie heute oder damals. Als ich vor einiger Zeit meinem kleinen Cousin ein altes Zelda gezeigt habe hat er nach 1 Minute aufgehört sich über die Grafik lustig zu machen und danach stundenlang begeistert gespielt, obwohl er mit der PSP aufgewachsen ist und einen Gaming-PC im Zimmer stehen hat.

Aber Assassin's Creed ist kein Zelda. Es ist eine Serie mit einer guten Fantasy-Story, einem mittelmäßigen Kampfsystem und einer Grafik die in 3 Jahren hoffnungslos veraltet sein wird. Es gab auch schon vorher erfolgreiche Spielserien, die deswegen heute kaum noch jemand spielt. Und ich habe gerade nachgeschaut: Zum Call of Duty-Franchise wurden insgesamt 21(!) Spiele veröffentlicht, in 10 Jahren. Das ist keine brauchbare Voraussetzung für Spiele, die auch nach Jahrzehnten noch geliebt werden, sondern das ist gnadenloses Melken eines Franchises. Ja, es gibt Spiele, die in 10 Jahren noch gespielt werden. Aber das wird sich eher auf Tetris und alte Final Fantasy-Teile beschränken, und Assassin's Creed wird maximal noch eine "HD Collection" sein die sich die Fans von damals teilweise noch kaufen damit sie eine Begründung haben es doch noch einmal zu spielen und weil sie dann lila Supertrophäen erhalten oder was dann sonst so aktuell sein wird.

speedfreak :
Dennoch ist der grossteil der Sony gemeinde hier Heuchlerisch, Kostenlos Online Spielen war immer das Totschlag Argument gegenüber der Xbox aber nun ist es plötzlich OK. Was interessiert einen schon das geschwätz von vorgestern.


Es existiert ein Unterschied zwischen Gebühren für den Onlinemodus und Gebühren für den Onlinemodus, monatliche Spiele, Rabatte und Zusatzdienste. Außerdem gab es PS+ schon jahrelang davor und da habe ich fast immer nur Positives darüber gelesen von denen, die es sich geholt haben. Wenn dir der Zwang nicht gefällt dann bleibe bei der PS3 und spiel doch die nächsten 10 Jahre Assassin's Creed, ist immerhin ein gutes Spiel...

13.11.2013 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #39
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

laughingMan :

Aroro :
Da wäre die Aussage, dass die finanzielle Situation des Unternehmens nicht mehr so gut ist schon glaubwürdiger.


Du erwartest ernsthaft, dass das ein internationaler Konzern freiwillig zugibt? Wenn die das machen geht Sony erst recht unter. Da ist jede andere Ausrede besser. Mich würde es aber interessieren was du für eine überzeugende Begründung abgeliefert hättest.


Also mal davon ab dass sie auch ganz offen zugeben Leute entlassen zu müssen weils finanziell einfach nicht gut läuft, legen sie auch ihre Quartals- und Jahreszahlen offen deswegen sollte wohl keiner nen Schock kriegen wenn Sony das als Begründung abgegeben hätte. Ich hätte es vielleicht anders formuliert, aber ja das wäre meine Begründung gewesen, zumindest wenn es denn tatsächlich der Grund ist.
Zum Thema "alles kostet Geld da stören die vier Euro auch keinen" das ist meiner Meinung nach schade wenn man das so sieht aber eben deine Meinung.
Und ob ich in 10 Jahren noch Assassins Creed 3 spiele oder nicht, mir geht es nur auf den Keks dass es immer als "Pro-Sony" Argument genommen wird dass Sony spiele verschenkt.
Und ich weis nicht ob es so rüber kam, aber ich bin nicht grundsätzlich dagegen dass Sony Geld für die Bereitstellung der Server verlangt, sondern nur gegen diese Begründung. Ich hab auch oben schon gesagt, dass wenn sich der Service verbessert sind die Abos ja auch gerechtfertigt. Aber ob die nun Spiele vermieten oder mir ne Cloud zum Speichern geben, wenn ich diese Dienste nicht will sollte es da vielleicht auch ne Möglichkeit geben den mist auszuklammern.

Was mich jenseits davon aber mal interessieren würde ist, ob ich ohne PS+ im PSN weiterhin Spiele kaufen darf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 00:05 von Aroro.

13.11.2013 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #40
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

1. Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Das hier hat mich nur 130€ gekostet siesta


2. Ich finds gut das Sony Geld dafür verlangt. So muss ich mit Hatern/Whinern wie GTA-Mod nicht in einem Netzwerk spielen :-)
Ich nenn sowas Natürliche Auslese. Nur die mit Hirn treten ein :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 00:16 von Tepoo.

14.11.2013 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-14-2013), Emotion (Nov-14-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #41
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Aroro :
Zum Thema "alles kostet Geld da stören die vier Euro auch keinen" das ist meiner Meinung nach schade wenn man das so sieht aber eben deine Meinung.


Es kommt eben auf den Zweck an, ich gehe auch nicht jeden Monat zur Mülltonne und werfe einen Fünfer rein. Um 4€ aber so viele Vorteile zu erhalten erachte ich als billig. Natürlich geht es vielen auch ums Prinzip, dass es auch Leuten aufgedrückt wird, die es nicht wollen. Kann ich auch verstehen. Ich mag auch nicht jedes einzelne Spiel das ich per PS+ bekomme. Gleichzeitig finde ich genau das aber gut, weil ich so immer wieder Spiele ausprobiere die ich sonst einfach ignoriert hätte und vielleicht Spaß damit habe. Indie-Titel können oft wirklich gut sein. Ist eben meine Meinung.

Aroro :
Was mich jenseits davon aber mal interessieren würde ist, ob ich ohne PS+ im PSN weiterhin Spiele kaufen darf.


Ich würde sagen ja. Immerhin gilt das nur für die PS4, soweit ich weiß wird man mit dieser PS-App auch Spiele kaufen können und damit wohl auch PS4-Spiele. Es ist ja nur der Onlinemodus sozusagen ein "Premiumdienst". Garantieren kann ich es natürlich nicht.

14.11.2013 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #42
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

also kann man weiterhin auf der ps3 kostenlos online spielen und man muss nur für online zocken der ps4 bezahlen oder habe ich etwas falsch verstanden`?

14.11.2013 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #43
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

laughingMan :

speedfreak :

laughingMan :
Du wirst in 10 Jahren kein Assassin's Creed 3 mehr spielen, wenn der fünfzehnte Teil mit neuer atemberaubender Grafik und echter Heuhaufenphysik in den Regalen steht.


Was ist das denn für ein Argument? Natürlich spielt man gute Spiele auch noch in 10 Jahren, oder warum Spielen heute noch soviele Zelda oder Super Mario oder sonstwas?


Stimmt, zocken auf dem alten Gameboy hat schon was. Da war z.B. Zelda mit einem vielsagenden Untertitel statt einer Versionsnummer, mit vielen Rätseln, einer langen Spielzeit und einer Grafik, die so minimalistisch ist dass man sie gar nicht mit moderneren Spielen vergleichen KANN, sie ist praktisch zeitlos. Und darum wird diese Grafik auch in 10 Jahren so angesehen wie heute oder damals. Als ich vor einiger Zeit meinem kleinen Cousin ein altes Zelda gezeigt habe hat er nach 1 Minute aufgehört sich über die Grafik lustig zu machen und danach stundenlang begeistert gespielt, obwohl er mit der PSP aufgewachsen ist und einen Gaming-PC im Zimmer stehen hat.

Aber Assassin's Creed ist kein Zelda. Es ist eine Serie mit einer guten Fantasy-Story, einem mittelmäßigen Kampfsystem und einer Grafik die in 3 Jahren hoffnungslos veraltet sein wird. Es gab auch schon vorher erfolgreiche Spielserien, die deswegen heute kaum noch jemand spielt. Und ich habe gerade nachgeschaut: Zum Call of Duty-Franchise wurden insgesamt 21(!) Spiele veröffentlicht, in 10 Jahren. Das ist keine brauchbare Voraussetzung für Spiele, die auch nach Jahrzehnten noch geliebt werden, sondern das ist gnadenloses Melken eines Franchises. Ja, es gibt Spiele, die in 10 Jahren noch gespielt werden. Aber das wird sich eher auf Tetris und alte Final Fantasy-Teile beschränken, und Assassin's Creed wird maximal noch eine "HD Collection" sein die sich die Fans von damals teilweise noch kaufen damit sie eine Begründung haben es doch noch einmal zu spielen und weil sie dann lila Supertrophäen erhalten oder was dann sonst so aktuell sein wird.

speedfreak :
Dennoch ist der grossteil der Sony gemeinde hier Heuchlerisch, Kostenlos Online Spielen war immer das Totschlag Argument gegenüber der Xbox aber nun ist es plötzlich OK. Was interessiert einen schon das geschwätz von vorgestern.


Es existiert ein Unterschied zwischen Gebühren für den Onlinemodus und Gebühren für den Onlinemodus, monatliche Spiele, Rabatte und Zusatzdienste. Außerdem gab es PS+ schon jahrelang davor und da habe ich fast immer nur Positives darüber gelesen von denen, die es sich geholt haben. Wenn dir der Zwang nicht gefällt dann bleibe bei der PS3 und spiel doch die nächsten 10 Jahre Assassin's Creed, ist immerhin ein gutes Spiel...



Es geht überhaupt nicht um Assassins Creed was du hier als Beispiel anführst. Auch heute gibt es Spiele die in 10 Jahren noch gespielt werden. Ob das Assassins Creed oder Terraria ist kann keiner wissen.
Du Spielst in 10 Jahren XYZ nichtmehr ist einfach kein Argument ist einfahc kein Argument, egal wie du es sehen willst. Ich Spiel heute auch Spiele wo die meisten sagen wtf.

Unterschied zwischen gebühren und gebühren interessant. Bei der Xbox war der Tadellose Onlinemodus immer schon finanziert, das hat man auch gemerkt. PS+ mit seinen Bonusinhalten war nur ein versuch von Sony auf der PS3 auch noch mehr Geld zu verdienen. Jetzt auf der PS4 ist es der Onlinemodus der hier finanziert wird. Die Spiele kommen dazu weil sie diese nicht im nachhinein streichen können, oder warte sie können es doch, sie haben ja schon angefangen. Weiss du wie das in 2 Jahren aussehen wird? Wer sagt das sie es dann nicht ganz streichen für die PS3 oder die Vita? Genau niemand kann das wissen aber bei Sony ist alles möglich.

Bin übrigens selbst PS+ Abonnent und begeistert von dem Angebot. Und nun? Trotzdem muss Sony erst noch beweisen das es auf der PS4 gerechtfertigt ist. Hier hat Microsoft nunmal einen vorteil. PS4 kauf ich trotzdem.

Achja ich werde auch in Jahren noch Assassins Creed Spielen, einfach weil ich es kann, dafür hab ich sie gekauft. Tongue

14.11.2013 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-14-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #44
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

PSN kann ich doch sowieso verzichten. Früher auf der PS1 und 2 hat keiner gejuckt. Bei PS2 Online-Multiplayer war kaum jemand Online. Erst auf der PS3 werden viele Spieler zum Onlinesüchtig.

Ich brauche kein Multiplayer. Bin doch net blöd die DLC exta zu zahlen. Ich spiele lieber Singleplayer durch dann kommt nächste Game dran. Online Spielen nutze ich PC per Steam, Hamachi und Tunngle wo nichts kostet. Genauso wie Privatserver von World of Warcraft.

Ich lasse mir für Online-Gaming doch nicht abzocken. Man kauft ein Spiel und sollte auch noch für Onlinespielen bezahlen. Ich bin doch nicht bescheuert. Die sollen alles kostenlos anbieten wie Free2Play

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 01:49 von NicNic.

14.11.2013 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #45
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“



Spoiler: (anzeigen)

14.11.2013 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
avast132 (Nov-14-2013), heubergen (Nov-14-2013), f-air-d (Nov-14-2013), laughingMan (Nov-14-2013), M.J96 (Nov-14-2013), Tepoo (Nov-14-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.751 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 2.974 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.041 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.722 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.643 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang