Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #46
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

burak :
also kann man weiterhin auf der ps3 kostenlos online spielen und man muss nur für online zocken der ps4 bezahlen oder habe ich etwas falsch verstanden`?


Richtig, PS+ ist nur auf der PS4 zwingend für den Onlinemodus notwendig, bei PS3 und PS Vita bleibt alles so wie es jetzt ist.

14.11.2013 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Nov-14-2013)
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #47
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Ich finds ganz in Ordnung.

14.11.2013 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #48
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Ich selbst habe weder eine Xbox, PS3, PSVita etc. noch habe ich vor mir in naher Zukunft irgend eine Konsole zu kaufen, aber was ich hier so interessant finde, ist, wie hier plötzlich kein User mehr ein Problem mit den Onlinegebühren hat. Wie einige User schon vor mir geschrieben haben, so war es immer das Tatschlagargument gegen die Xbox Konsole im Konsolen Krieg und nun wird es, wo Sony es einführt, einfach so toleriert und akzeptiert? Heuchlerischer geht es kaum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 09:05 von Zyppeler.

14.11.2013 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GTA-Mod (Nov-14-2013), Sigma-Draconis (Nov-14-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #49
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Zyppeler :
Ich selbst habe weder eine Xbox, PS3, PSVita etc. noch habe ich vor mir in naher Zukunft irgend eine Konsole zu kaufen, aber was ich hier so interessant finde, ist, wie hier plötzlich kein User mehr ein Problem mit den Onlinegebühren hat. Wie einige User schon vor mir geschrieben haben, so war es immer das Tatschlagargument gegen die Xbox Konsole im Konsolen Krieg und nun wird es, wo Sony es einführt, einfach so toleriert und akzeptiert? Heuchlerischer geht es kaum.


Das hat auch nichts mit den Konsolen zu tun.
Ich sehe PS+ nicht als Verpflichtung, sondern als sehr gutes Angebot. Man erhält jeden Monat kostenlos coole Spiele.
Wer es noch nicht hat, sollte es sich sofort holen; unabhängig von der PS4.

14.11.2013 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tepoo (Nov-14-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #50
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

@Heuchlerei: Also ich habe nur eine Vita und habe nicht vor mir eine der neuen Konsolen zu kaufen. Dennoch habe ich mir ein PS+ Abo geholt weil ich es als tolles Angebot ansehe. Nicht mehr, nicht weniger. Ich gebe lieber 50€ für ein Jahr aus und habe damit ein breites Spektrum an Spielen zur Verfügung, ohne dass ich stattdessen mehrere Spiele um 40-50€ dafür kaufen muss und so manchen Kauf sogar bereue. Nachdem ich schon ein paar Vollpreistitel auf der Vita habe und mit denen noch eine lange Zeit auskommen werde, fülle ich mir die paar Lücken(Abwechslung etc.) eben mit PS+.
Es wäre für mich daher auch kein Problem gewesen bei der PS4 dafür weiter zu zahlen weil das für mich einfach den Nutzen von PS+ erhöht hätte. Auch ohne diesen Zwang wäre ich dann PS+-Kunde.
Daher ist das auch kein Problem für mich. Dass aber so mancher hier PS+ mit XBox Gold vergleicht wo man jahrelang nur zahlte damit man online spielen konnte und keine Spiele o.ä. dafür bekam ist mir ein Rätsel. Aber wie gesagt, mich betrifft das nicht so direkt wie manch anderen.

14.11.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #51
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Solange das Psn für die ps3 umsonst bleibt ist mir das Latte.

Wenigstens die Normalen Multiplayer Games hätten die for free lassen können, aber ist nicht mein bier

14.11.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #52
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Naja prinzipiell ist es nicht verkehrt, für ein Service Geld zu bezahlen.

Aber ganz ehrlich das PSN, war schon immer unübersichtlich und richtig mies.
Wenn sie jetzt Geld verlangen, damit es besser wird, gerne.

Das Problem dabei ist aber, dass niemand denen abkauft, dass es besser wird.
Ja Microsoft lässt sich das auch ausbezahlen, aber dafür bieten die auch was.
Das PSn war in dieser Gen echt hinterher. Und für welche tolle Features zahlt man dann?
Vorrangig doch mal für die, die zum Start gar nicht verfügbar sind und irgendwann nachgereicht werden.
Das Irgendwann muss aber erstmal nen Release haben und dieser wird mindestens noch einmal verschoben. Achja dann zahl ich noch für die EInbindung sozialer Medien. Damit jeder Fb-Freund weiß was ich gerade zocke, obwohl das 90% von denen am Arsch vorbei gehen. Das soziale Medien Konzept der PS4 wirkt schon auf dem Konzeptpapier nicht gerade alltagstauglich und auch hier muss man erstmal warten, bis da alles erscheint.

Bei vernünftigen Service wäre ich klar dazu bereit Geld dafür zu zahlen, aber hey wir reden hier über das PSN.

14.11.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #53
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Sinned :
Naja prinzipiell ist es nicht verkehrt, für ein Service Geld zu bezahlen.

Aber ganz ehrlich das PSN, war schon immer unübersichtlich und richtig mies.
Wenn sie jetzt Geld verlangen, damit es besser wird, gerne.

Das Problem dabei ist aber, dass niemand denen abkauft, dass es besser wird.


Ich weiss nicht wieviele Tage du schon eine PS3 besitzt, aber ich kann dir sagen das Sony seit dem 1. Tag (auch wenn viele Whiner es nicht wahr haben wollen) sich immer mühe gegeben haben. Nur der aktuelle PSN Store ist nen leichter Fail.

14.11.2013 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #54
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Ich werde sie mir nicht holen, wegen der Gebühr.

14.11.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GTA-Mod (Nov-14-2013)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #55
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Hab nichts gegen PS+, aber wenn ich "Social-Features" lese, kriege ich das kotzen.

14.11.2013 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #56
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Nome :
Ich werde sie mir nicht holen, wegen der Gebühr.


Ha ha was für ein lächerlicher Grund. Big Grin

Aber gut ist ja deine Entscheidung. Ich sehe in PS+ nur Vorteile.

14.11.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-14-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #57
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

SKATE ignorier solche Leute siesta

Wer so dämlich ist und sich wegen sowas eine Konsole nicht kauft die auch Singleplayer Spiele anbietet der sollte wirklich lieber bei RTL und AssiTV bleiben :-)

Jeder mit einem guten Schulabschluss und Hirn weis das PS+ nen gutes Angebot.

14.11.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #58
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo, ich weiß zwar nicht, was Schulabschluss mit Hirn zu tun hat, aber es ist nun mal die Meinung von Nome. Es ist auch gut begründet.
So was wie Onlinegebühren sind nun mal ein Grund diese Konsole nicht zu kaufen, wie es bei X360 war. Wenn er ein Onlinespieler ist und extra blechen muss, wird er ab der PS4 wahrscheinlich zum PC wechseln.

14.11.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #59
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo :

Sinned :
Naja prinzipiell ist es nicht verkehrt, für ein Service Geld zu bezahlen.

Aber ganz ehrlich das PSN, war schon immer unübersichtlich und richtig mies.
Wenn sie jetzt Geld verlangen, damit es besser wird, gerne.

Das Problem dabei ist aber, dass niemand denen abkauft, dass es besser wird.


Ich weiss nicht wieviele Tage du schon eine PS3 besitzt, aber ich kann dir sagen das Sony seit dem 1. Tag (auch wenn viele Whiner es nicht wahr haben wollen) sich immer mühe gegeben haben. Nur der aktuelle PSN Store ist nen leichter Fail.

Ich kann mich an diverse Sicherheitslücken erinnern, an ein unübersichtliches Menü immer wenn ich da rein geschaut habe und an das gute alte Klischee, dass Onlinegamer lieber auf die Xbox360 wechseln.

Habe keine Day One PS3 aber immerhin schon 2-3 Jahre eine. PSN konnte mich nie überzeugen und wie gesagt die Onlinefeatures klingen ja ganz nett von der PS4, aber richtig durchdacht wirkt das Konzept nicht.
Und wir alle wissen, wie lange es dauern kann bis wir uns selbst dann ein bild von den Features machen können.

14.11.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #60
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

gmipf :
Tepoo, ich weiß zwar nicht, was Schulabschluss mit Hirn zu tun hat, aber es ist nun mal die Meinung von Nome. Es ist auch gut begründet.
So was wie Onlinegebühren sind nun mal ein Grund diese Konsole nicht zu kaufen, wie es bei X360 war. Wenn er ein Onlinespieler ist und extra blechen muss, wird er ab der PS4 wahrscheinlich zum PC wechseln.


Tepoo hat im Prinzip völlig recht Tongue Es ist nur etwas unschön formuliert ^^

Multiplayer-Spiele am PC finde ich nicht so gut, da sich dort viel schneller Hacks entwickeln/verbreiten. Die PS3 war ja ziemlich lange "unhackbar" und das gleiche erhoffe ich mir von der PS4.

Meiner Meinung nach sollten sich allein die Leute kein PS+ holen, die es sich wirklich nicht leisten können oder keine Sony Konsole (PS3, PSVita, PS4) ihr eigen nennen können Smile
Als Grund für einen Nichtkauf der PS4 kann ich PS+ beim besten Willen nicht sehen...

14.11.2013 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 2.973 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.038 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.719 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.642 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang