Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #61
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo :
SKATE ignorier solche Leute siesta

Wer so dämlich ist und sich wegen sowas eine Konsole nicht kauft die auch Singleplayer Spiele anbietet der sollte wirklich lieber bei RTL und AssiTV bleiben :-)

Jeder mit einem guten Schulabschluss und Hirn weis das PS+ nen gutes Angebot.


Ja soviel zum Thema "AssiTV"Rolleyes Vielleicht könnte man auf Beleidigungen während einer Diskussionen verzichten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 16:18 von Aroro.

14.11.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Nov-14-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #62
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Eine Runde Mitleid für Sony.. Tepoo wieso bist du nur so ein Popokriecher? Sony hat Tepoos Meinung doch sowieso nur erkauft. Solche Sonykinder nehmen Sony natürlich immer in Schutz, egal wie blöd die sich anstellen und wie groß die Scheiße ist die sie bauen. Nome ist einer der wenigen hier die nen Arsch in der Hose und somit eine eigene Meinung haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 16:40 von GTA-Mod.

14.11.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Nov-14-2013)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #63
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

GTA-Mod :
Eine Runde Mitleid für Sony.. Tepoo wieso bist du nur so ein Popokriecher? Sony hat Tepoos Meinung doch sowieso nur erkauft. Solche Sonykinder nehmen Sony natürlich immer in Schutz, egal wie blöd die sich anstellen und wie groß die Scheiße ist die sie bauen. Nome ist einer der wenigen hier die nen Arsch in der Hose und somit eine eigene Meinung haben.


Warst du nicht letztens noch permanent gebannt? Schade drum, hätte so bleiben sollen.


Also ICH meine, dass die meisten die sich deshalb aufregen, sich in der Altersklasse 12 - 16 befinden. Is ja klar dass man das scheiße findet weil man kein Geld ins Haus bringt, aber ohne Witz: PS+ ist völlig ok und ich hab damit kein Problem.

14.11.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-14-2013), crash (Nov-14-2013), king04x (Nov-14-2013), dx3m (Nov-14-2013), gutster (Nov-14-2013), laughingMan (Nov-14-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #64
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo :
SKATE ignorier solche Leute siesta

Wer so dämlich ist und sich wegen sowas eine Konsole nicht kauft die auch Singleplayer Spiele anbietet der sollte wirklich lieber bei RTL und AssiTV bleiben :-)

Jeder mit einem guten Schulabschluss und Hirn weis das PS+ nen gutes Angebot.


Sorry, aber du bist einfach nur mega peinlich... Allein die Aussage macht dich schon selbst zu einem Assi! Aber ich verzeihe dir, denn ich nehme mal an das du kürzlich heftig auf den Kopf gefallen bist...

14.11.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GTA-Mod (Nov-14-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #65
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Ghost das geht dich gar nichts an und nur weil man es nicht einsieht für ein PSN Plus Abo zu zahlen heißt es noch lange nicht, dass man kein Geld dafür hat. Sowas sagen nur Leute die andere Meinungen und Taten nicht tolerieren.

Mir wäre es Recht wenn Sony Pleite geht und deswegen werde ich die PS4 nicht kaufen. Sony hat mein Geld einfach nicht verdient. Die sind sowieso auf unser Geld angewiesen und wenn die dann nicht genug Umsatz machen um weiter existieren zu können haben sie Pech gehabt. Ich brauche Sony nämlich nicht.

Sollen die ganzen Marionetten die PS4 halt kaufen und online spielen. Ich bleibe bei der PS3 und spiele dann jahrelang kostenlos online während die Sonykinder schön brav in Papa - Sonys PSN Plus Abo stecken und lebenslang gemelkt werden. Das PSN wird mit der PS4 sicher auch nicht stabiler.

An go-boy: Der Tepoo sollte lebenslang gebannt werden finde ich. Siehst du doch auch so oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 17:12 von GTA-Mod.

14.11.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Nov-14-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #66
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

GTA-Mod :
Eine Runde Mitleid für Sony.. Tepoo wieso bist du nur so ein Popokriecher? Sony hat Tepoos Meinung doch sowieso nur erkauft. Solche Sonykinder nehmen Sony natürlich immer in Schutz, egal wie blöd die sich anstellen und wie groß die Scheiße ist die sie bauen. Nome ist einer der wenigen hier die nen Arsch in der Hose und somit eine eigene Meinung haben.


Einen beleidigenden User zu beleidigen lässt dich nicht verantwortungsbewusster oder gebildeter aussehen, eher im Gegenteil. Ich will hier nicht Tepoos Kommentare verteidigen, aber wenn laut dir nur die Leute eine eigene Meinung haben, die ständig gegen alles sind, sagt das auch genug über dich aus.

Ich bin beispielsweise nicht gegen diese Regelung eingestellt, habe aber eigene Gründe dafür und eine Meinung. Zumindest bringe ich in meinen Kommentaren mehr hervor als argumentlose Beleidigungen.

P.S.: Es heißt "gemolken", nicht gemelktWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 17:40 von laughingMan.

14.11.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #67
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

GTA-Mod :
Ghost das geht dich gar nichts an und nur weil man es nicht einsieht für ein PSN Plus Abo zu zahlen heißt es noch lange nicht, dass man kein Geld dafür hat. Sowas sagen nur Leute die andere Meinungen und Taten nicht tolerieren.

Mir wäre es Recht wenn Sony Pleite geht und deswegen werde ich die PS4 nicht kaufen. Sony hat mein Geld einfach nicht verdient. Die sind sowieso auf unser Geld angewiesen und wenn die dann nicht genug Umsatz machen um weiter existieren zu können haben sie Pech gehabt. Ich brauche Sony nämlich nicht.

Sollen die ganzen Marionetten die PS4 halt kaufen und online spielen. Ich bleibe bei der PS3 und spiele dann jahrelang kostenlos online während die Sonykinder schön brav in Papa - Sonys PSN Plus Abo stecken und lebenslang gemelkt werden. Das PSN wird mit der PS4 sicher auch nicht stabiler.

An go-boy: Der Tepoo sollte lebenslang gebannt werden finde ich. Siehst du doch auch so oder?


Das ist geistiger Durchfall! Nenn mir EINE EINZIGE Firma / einen Hersteller / eine Agentur oder sonstige Anbieter für Dienstleistungen die NICHT auf das Geld von anderen angewiesen sind! Heutzutage ist Jeder vom Geld Anderer angewiesen. Meine Güte, zieh mal deinen Finger ausm Hintern oder überleg dir was du da überhaupt von dir gibst.


Gott, was fürn Idiot muss ich nur sein meine Zeit zu verschwenden indem ich Posts von schlecht-argumentierenden Heranwachsenden kommentiere Noidea

14.11.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tepoo (Nov-15-2013), GaMers4D (Nov-14-2013), crash (Nov-14-2013), dx3m (Nov-14-2013), king04x (Nov-14-2013)
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #68
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

GTA-Mod :
Ghost das geht dich gar nichts an und nur weil man es nicht einsieht für ein PSN Plus Abo zu zahlen heißt es noch lange nicht, dass man kein Geld dafür hat. Sowas sagen nur Leute die andere Meinungen und Taten nicht tolerieren.

Mir wäre es Recht wenn Sony Pleite geht und deswegen werde ich die PS4 nicht kaufen. Sony hat mein Geld einfach nicht verdient. Die sind sowieso auf unser Geld angewiesen und wenn die dann nicht genug Umsatz machen um weiter existieren zu können haben sie Pech gehabt. Ich brauche Sony nämlich nicht.

Sollen die ganzen Marionetten die PS4 halt kaufen und online spielen. Ich bleibe bei der PS3 und spiele dann jahrelang kostenlos online während die Sonykinder schön brav in Papa - Sonys PSN Plus Abo stecken und lebenslang gemelkt werden. Das PSN wird mit der PS4 sicher auch nicht stabiler.

An go-boy: Der Tepoo sollte lebenslang gebannt werden finde ich. Siehst du doch auch so oder?


Ich will ja nichts sagen aber jede Firma will dein Geld haben. Egal ob Sony, Microsoft, Nintendo, Sega, Rockstar, EA, Activision, Naughy Dog, *Beliebiger Developer/Publisher einfügen*, *Beliebige Kleidungsmarken einfügen* oder auch Autofirmen und Strom-/Gasanbieter.

Jede Firma erstellt ein Produkt das Leute kaufen damit diese Leute selbst leben können. Ich selbst Arbeite damit ich Leben kann und was währe wenn es der Firma schlecht ginge? Genau ich kann nachhause gehen und darf mir eine neue Arbeitsstelle suchen.

Wenn du für das nicht aufkommen willst ist es besser du verkaufst erstmal deine PS3 weil du bist selbst so ein "Sonykind". Zweitens hab ich die Titel deiner erstellten Threads verfolgt und jedes Thema hat mit CFW von der PS3 zu tun. Also vermute ich das du keine Spiele kaufst sondern dir sie vom Netz ziehst weil du bist ja kein "Sonykind". Und wegen Homebrews hast du die CFW nicht drauf und das weiß ich. Ebenso vermute ich das du schon einmal/desöfteren von Sony gebannt geworden bist weil ein Thema was mit "Dauerhaftes entbannen der ConsoleID" erstellt hast.

Ich mein ja nur weil die Einstellung die du hast haben nur Leute die keine Ahnung vom Leben haben.


@Nosferatu unter mir:
Haben wir schon zum X Tausendensten mal gehört und wir werden es noch öfters hören. Für mich zb. ist es komplett egal ob ich zahlen muss oder nicht. Hab ne PS3, Wii, Xbox 360 und ich hab für Xbox Live bezahlt. Wii U ist schon zuhause, PS4 kommt diesen Monat und Xbox One wird folgen. Also für manche ist es kein Thema aber für manche ist das der Weltuntergang. Ich verstehs nich. Kauft euch einen PC wenn ihr kostenlos online spielen wollt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 19:48 von dx3m.

14.11.2013 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
crash (Nov-14-2013), Emotion (Nov-14-2013), king04x (Nov-14-2013)
Nosferatu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #69
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Klar, das Argument von den PSlern gegen die 360 war immer, dass Online Zocken kostet und jetzt ist es auf einmal gar nicht so schlimm....

14.11.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #70
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Aroro :
Ja soviel zum Thema "AssiTV"Rolleyes Vielleicht könnte man auf Beleidigungen während einer Diskussionen verzichten.


Ich habs lange genug gegen diese Sonyhater wie GTA-Mod und andere mit sachlichen Fakten versucht. Warum soll ich mich anstrengen wenn nen einfacher provokanter Post diese Hater auch zum ausrasten bringt? :-)

Wieso soll ich gegen solche Hater ankämpfen? Es macht eh kein Sinn. Das ist als ob du einem Schimpansen das reden beibringen willst.
Ich hab meinen Spaß mit PS+ und amüsiere mich hervorragend über Hater wie GTA-Mod, der 0 Ahnung hat von dem wovon er redet aber sich durch die Anonymität des Internets sicher fühlt.

Kurzer sachlicher Bereich: (Diesen Teil kannst du ignorieren GTA-Mod, dich interessiert das eh nicht :-) )
Sony und Microsoft haben beide ihr Onlineangebot ausgebaut und verlangen zwischen 4-6€ Pro Monat dafür. Bei beiden bekommt man kostenlose Spiele (Sony zwischen 4-6, Microsoft 2), online Features, laufende Server, Rabatte(PS+), exclusive Zugriffe auf Early Titles.
Die Betriebskosten und Lizenzkosten für die kostenlosen Spiele sind definitiv nicht gering. Was somit die Kosten der Services absolut rechtfertigt.

Jeder der glaubt das solche Angebote kostenlos angeboten werden können (Vor Allem die Garantie für Onlineplay auf den Servern) ist ein Traumtänzer. Die Kosten sind viel zu hoch um es kostenlos anzubieten.

14.11.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #71
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

dx3m anscheinend scheinst du überhaupt nichts über mich zu wissen weil ich besitze zur Zeit keine PS3 mit CFW. Eine gebannte PS3 mit CFW ist unbrauchbar für mich. Ich habe OFW auf meiner PS3 und spiele online. Offline spielen interessiert mich nicht.

Nosferatu sind halt alles Heuchler und klar ist man in gewisserweise gegenseitig aufeinander angewiesen. Aber eine Spielekonsole von einer Firma braucht man garantiert nicht. Es könnten auch ganz unabhängige Entwickler eine Konsole entwickeln in die sie High End Hardware verbauen und dann bieten die ganzen Publisher bzw. Spieleentwickler ihre Spiele ganz einfach online an. Dann kann man sich mit dieser offenen Konsole die Spiele online in den Shops runterladen, nachdem man sie erworben hat und müsste auch keine AGB,s wie die von Sony akzeptieren nur um online spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 19:35 von GTA-Mod.

14.11.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #72
RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Ohje, das sich alle gleich so an die Gurgel gehen nur weil ich und andere bissel furzen.

Fakt ist am Ende kauft sie eh jeder ... Man zahlt dafür und knirscht ab und zu mit den Zähnen. Next Gen "muss" einfach sein, egal ob nun die Überwachungsdrohne oder $ony.

Mal ehrlich, es geht hier nicht um so Kleckerbeträge. Ich habe mittlerweile 14 Spiele für die PS Vita und da habe ich auch Geld "ausm Fenster geschmissen" im Grunde da die Preise teilweise Wucher sind für so muffige Ports. Am Ende schluckt eh jeder das was er vorgesetzt bekommt. Kein Grund gleich hier mit so behämmerten Anschuldigungen umsich zu werfen von wegen Assi.

Und nun chillt mal, man soll doch seine Meinung kundtun. Wenn momentan alles scheiße ist, meckern wir halt, kann ja dann nurnoch besser werden siesta

14.11.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #73
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo :
Ich habs lange genug gegen diese Sonyhater wie GTA-Mod ....


Warum stempelst du ihn als Sonyhater ein, nur weil er eine andere Meinung als die Mehrheit in diesem Thread hat?

Er selber hat eine PS3, mit der er Online zockt. Wäre er ein Hater, würde er sicherlich keine PS3 spielen und Sony in jedem Thread schlecht machen. Er macht es aber nicht. Er hat nur seine Meinung veröffentlicht, genau so wie du, dabei wurde er auch nicht so beleidigend und aggressiv wie du anscheinend.

Los, verbindet euch und macht mich fertig! Wink

14.11.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Nov-14-2013), GTA-Mod (Nov-14-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #74
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

GTA-Mod :
dx3m anscheinend scheinst du überhaupt nichts über mich zu wissen weil ich besitze zur Zeit keine PS3 mit CFW. Eine gebannte PS3 mit CFW ist unbrauchbar für mich. Ich habe OFW auf meiner PS3 und spiele online. Offline spielen interessiert mich nicht.


"Zur Zeit" hast du also keine CFW. Was darauf schließen lässt dass dx3m ins Schwarze getroffen zu haben scheint mit der Annahme, dass du mal gebannt wurdest. Denn wenn man einmal vor einer plötzlich wertlosen Konsole und/oder Account sitzt hat man eine wichtige Lektion gelernt und wird es nicht mehr so schnell erneut probieren.

14.11.2013 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Nov-16-2013), Tepoo (Nov-14-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #75
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Nome :

Tepoo :
Ich habs lange genug gegen diese Sonyhater wie GTA-Mod ....


Warum stempelst du ihn als Sonyhater ein, nur weil er eine andere Meinung als die Mehrheit in diesem Thread hat?

Er selber hat eine PS3, mit der er Online zockt. Wäre er ein Hater, würde er sicherlich keine PS3 spielen und Sony in jedem Thread schlecht machen. Er macht es aber nicht. Er hat nur seine Meinung veröffentlicht, genau so wie du, dabei wurde er auch nicht so beleidigend und aggressiv wie du anscheinend.

Los, verbindet euch und macht mich fertig! Wink


Geh mal in seine Posthistorie. Er zettelt immer Streit an wenn es um Dinge geht die Sony betreffen. Er verbreitet halb wahrheiten (die er dann zum negativen auslegt für Sony) oder lügt was das Zeug hält was Fakten betrifft um Sony schlecht dastehen zu lassen. Er wurde schon einige male gebannt (glaube 2 oder 3? mal) weil er permanent mist redest.

Deshalb nenne ich ihn einen Sonyhater. Und ich bin mir sicher das 50% der User hier die Ihn kennen wissen das das stimmt.

Gruß
Tepoo

14.11.2013 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.786 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 3.006 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.079 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.761 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.672 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang