Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Servus,

ich habe ein Riesenproblem. Bei uns hat im Oktober ein duales Studium angefangen. Dort habe ich ein Mädel kennengelernt, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe...Auf den zweiten Blick wurde es dann immer stärker...Wir verstanden uns eigentlich auch ganz gut...Aber irgendwann bemerkte ich, dass sie einfach keine Antworten mehr gab, wenn ich sie per Facebook oder Whatsapp anschrieb....

Ganz normale Fragen wie "Wie gehts dir?" oder "Habt ihr heute Abend noch irgendetwas vor?" - rein interessehalber...keine Antwort...

Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist sie anscheinend von meinen Nachrichten so genervt gewesen (obwohl ich mich echt zurückgehalten habe und immer auch wirklich rein aus Interesse gefragt habe und nie aus Langeweile), sodass sie mich auf die Igno-Liste bei whatsapp gepackt hat...Das schmerzt einfah so sehr...

Bis zu diesem Zeitpunkt war sie recht gesprächig, mittlerweile ignoriert sie mich fast...Wenn ich was frage antwortet sie, wenn überhaupt, nur knapp und schaut gar nicht mehr zu mir wenn ich mit ihr spreche...

Ich sitze im Unterricht direkt neben ihr und kann das ganze nicht einfach so verkraften...Ich würde alles für sie machen, aber anscheinend hatte ich doch recht mit meiner Ansicht, dass ich bei so einem Mädchen nie eine Chance haben würde...

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sie bitten mich von der Igno-Liste zu entfernen und sie fragen, was icb denn falsch gemacht habe? Mittlerweile ist es sogar so, dass nicht nur sie, sondern auch die ganzen Mädels mit denen sie so abhängt, sich mehr und mehr von mir abschotten...

Wenn ich ihr eine Tür aufhalte bedankt sie sich nur noch trocken, vorher kam immer eines ihrer bezaubernden Lächeln...

Das tut einfach so weh Sad

Bitte keine Häme...die habe ich schon genug bekommen vin meinen "vermeintlichen Freunden"...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.11.2013 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
14.11.2013 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

king04x :
Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


Nein, sie hat nichts schlechtes über mich gehört und sie weiß nicht mal, dass ich ein Gamer bin...Sieht man vielleicht...aber daran liegt es nicht...

Sie ist fast nie allein und ehrlich gesagt bin ich viel zu schüchtern um sie darauf anzusprechen...Sad



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.11.2013 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-16-2013)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

bvb1909 :

king04x :
Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


Nein, sie hat nichts schlechtes über mich gehört und sie weiß nicht mal, dass ich ein Gamer bin...Sieht man vielleicht...aber daran liegt es nicht...

Sie ist fast nie allein und ehrlich gesagt bin ich viel zu schüchtern um sie darauf anzusprechen...Sad


Ja mh, mir fällt da leider auch nix mehr ein ausser vielleicht mit Ihr oder mit ihrer besten Freundin oder so zu reden? Oder sie mag dich einfach nur nicht und ignoriert dich was ich aber nicht glauben kann da sie ja davor nett usw zu dir war..


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
14.11.2013 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #5
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Oh,das ist hart.Kenn das Problem,Frauen stehen auf Arschlöcher,klingt doof ist aber so,hängt aber auch damit ab,dass Frauen es lieben,dominiert zu werden (nicht was ihr denkt,perverslinge ^^,hat auch evolutionstechnischen Grund).Ignoriere sie,geh feiern,bring sie auf die Palme (hier auch nicht! ^^),flirte mit anderen und mach dir einen guten Ruf bei den Mädels,die wird neidisch werden.Kann aber auch sein,dass du nicht der Typ bist für sie,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink

14.11.2013 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Viellecht ist etwas bei ihr zuhause passiert? Du musst auch mal auf sie zu gehen... Das was mini meint stimmt auch... Leider etwas zu gut, als ich mal dachte die Dame will nichts von mir (& ich war mir so sicher das ich keine chance habe) hab ich sie ignoriert und versucht zu vergessen inzwischen klebt sie mir aber am Arsch... Ist auch nicht grad besser mein Interesse ist verflogen...

Du bist kein Arschloch eher, wie ich würde ich sagen(bin auch schüchtern bei mädels die ich mag)... Nur eine frage bist du sicher das du verliebt bist? Ich hatte zwar schon ein paar beziehungen aber war nie wirklich verliebt... Dieser liebe auf den ersten blick mist... Daran glaub ich auch nicht. Ich versteh nicht wie man sich so schnell verlieben kann.
Deswegen frage ich... Du bist bestimmt nicht verliebt so ein Gefühl kann man nicht so schnell entwickeln, ist meine Meinung, bin wahrscheinlich noch zu jung Big Grin.

Hab deswegen mal ein paar leute gefragt 'was liebe ist'... Die Antwort meiner cousine war ziemlic kurios...

"Liebe ist wenn du jemanden hast der lacht wenn du neben ihm rülpst oder den du fragen kannst ob du poople in der nase hast und dich deswegen nicht schämen brauchst"..

Hät ich mal lieber nicht gefragt Sad


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 00:21 von Ikaros-Chan.

15.11.2013 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #7
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)
15.11.2013 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Mmmh...ich glaube schon daran...

Ich sah schon öfter tolle Mädels, aber sk krass waren die Schmetterlinge im Bauch noch nie...umso mehr tut es natürlich weh...

Gestern lief ich z.B. mit nem Kollegen ihr entgegen und sie war supernett...Diese Frau ist ein Phänomen....

Wenn sie lächelt so bezaubernd, im anderen Moment aber eiskalt...Das ist krass...

Egal, was ich jetzt mache...Ich stehe eigentlich immer als Depp da...Ich könnte ihr gestehen dass es mir einfach nur unendlich weh tut, gerade weil ich mich in sie verknallt habe...(mehr als das...)...aber das könnte die gange Situation auch noch drastisch verschlimmern...Sad



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
15.11.2013 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

halte erstmal etwas abstand, es könnte trotz deiner zurückhaltung passiert sein, dass du ihr ungewollt zu nahe gekommen bist. lass die situation erstmal abkühlen und versuche es nach einer woche aus-dem-weg-geh-zeit nochmal.

nur um das mal so zu sagen, keiner von uns ist allwissend. am ende liegt es an dir. viel glück!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 05:49 von rednex141.

15.11.2013 05:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Nov-16-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #10
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Habe sie mal per SMS angeschrieben und gefragt, ob sie mal kurz Zeit hätte...Habe sie dann gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe, dass ich eben etwas enttäuscht bin, dass sie mir gegenüber etwas abweisend ist und so weiter...Darauf hat sie dann ehrlich geantwortet und gesagt dass das nicht böse gemeint sei, sie wolle lediglich nur ihre "Ruhe haben"...

Hoffe, dass das jetzt damit ein Ende nimmt, also das abweisende Verhalten...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
15.11.2013 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #11
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Vielleicht hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht ?

15.11.2013 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #12
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Sie hat keinen Freund...Hat sie so des öfteren erwähnt...

"Erstmal den Mann fürs Leben entdecken, mit dem ich die 3 Kinder möchte" u.s.w.

Nun ja...zumindest eine freundschaftliche Verbindung ist heute wieder ermöglicht worden durch die "Aussprache"...

Und dann kann man es ja immer noch abwarten...Vielleicht entsteht ja noch was...Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick bei ihr entsteht sie hoffentlich noch beim 2. oder vielleicht uch erst beim 3. Blick Smile

Gute Nacht Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
16.11.2013 03:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #13
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Dann musst du die aber ziemlich zugeballert haben xD


Nur so nen tip: wenn nen Mädel bei whatsapp nicht zurückschreibt, ist sie entweder genervt oder busy Big Grin


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 08:17 von renes2.

16.11.2013 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-17-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #14
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

3 kinder haben meine eltern auch, hier herrscht fast jeden tag krieg Tongue

schön dass es wieder besser läuft bei euch Big Grin

16.11.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

@rednex: wir sind 4 ^^... Das was bei mir herrscht ist kein Krieg mehr, zumindest wars früher so. 2 sind ausgezogen, gott sei dank.


16.11.2013 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.243 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.488 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Werde Browser-Hijacker (Maleware) nicht los! Hilfe! Bugiemann 12 3.135 26.09.2015 18:20
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.759 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.203 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang