Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #31
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Kenne das Gefühl... musste mir n halbes Jahr lang was von meinen besten Freunden anhören lassen, weil ich von nem Mädchen n Korb bekommen hab...

Wenn es einfach nicht sein soll, dann versuch einfach ein guter Freund zu sein. Das ist das Beste, was du im Moment machen kannst.

16.11.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #32
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

glaub mir, du magst jetzt ein guter freund für sie sein, du denkst dass wird dir reichen aber das wird es nicht, du willst dass da mehr ist. aber das wird nicht passieren (ausser du schaffst es auf einmal dass sie auf dich steht, aber hypnose is schwer zu erlernen)
lass sie fallen, du wirst eine bessere finden

17.11.2013 02:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #33
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)
17.11.2013 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #34
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

aBrokenPixel :
glaub mir, du magst jetzt ein guter freund für sie sein, du denkst dass wird dir reichen aber das wird es nicht, du willst dass da mehr ist. aber das wird nicht passieren (ausser du schaffst es auf einmal dass sie auf dich steht, aber hypnose is schwer zu erlernen)
lass sie fallen, du wirst eine bessere finden


lass ihn doch. und wenn dann wird er es lernen. wie alle Smile

17.11.2013 03:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Nov-18-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #35
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Naja. Ich konnte es mir ja denken, weswegen ich auf die Igno gesetzt wurde...Im Nachhinein war es mir ja dann klar...

Die steht definitiv nicht auf Arschlöcher...Davon bin ich überzeugt...Sie ist im Gegensatz zu den meisten gutaussehenden Mädels einfach bodenständiger und nicht so arrogant...Das ist jedenfalls mein Eindruck...

Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass ich bisher in meinem Leben 2 Mädchen getroffen habe, für die ich alles getan hätte. Bei der einen habe ich es in der frühen Phase verpasst allea dingfest zu machen, als sie definitiv in mich verknallt war...Und dann eben die jetzige...Aber wer nicht will der hat schon Tongue



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
17.11.2013 03:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #36
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

bvb1909 :
Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass ich bisher in meinem Leben 2 Mädchen getroffen habe, für die ich alles getan hätte. Bei der einen habe ich es in der frühen Phase verpasst allea dingfest zu machen, als sie definitiv in mich verknallt war...Und dann eben die jetzige...Aber wer nicht will der hat schon Tongue


bleib aber vorsichtig. der pfad zwischen stalking und verstecken ist schmal.
trotzdem viel glück.

17.11.2013 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #37
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

PS3.Minimus :
(...) ,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink


Der Beweis: Schau dich mal im Klassenraum um. Da sitzen mehr als nur die.

Tipp: Hatte es erst mit der besten Freundin von einer gemacht, damit die "eine" aufmich aufmerksam wurde Big Grin
Mission erfolgreich!
Das war lustig wie die auf einmal abging XDDD


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 11:02 von SparkMonkay.

17.11.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #38
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

KaptainBio :

PS3.Minimus :
(...) ,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink


Der Beweis: Schau dich mal im Klassenraum um. Da sitzen mehr als nur die.

Tipp: Hatte es erst mit der besten Freundin von einer gemacht, damit die "eine" aufmich aufmerksam wurde Big Grin
Mission erfolgreich!
Das war lustig wie die auf einmal abging XDDD


Plot twist:
Er studiert Ingenieurswissenschaften xD

17.11.2013 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #39
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

bvb1909 :
Naja...ich bin jetzt nicht gerade einer der am besten aussehenden Typen, aber hässlich bin ich denke ich mal auch nicht^^ Normal halt...

Ich weiß nicht...Facebook soll eine Plattform sein, auf der man andere Leute eifersüchtig machen soll? Das ist großer Schwachsinn meiner Meinung nach...Habe da eine ganz andere Auffassung...

Ist doch eher armselig, wenn man sich so zu einem "besseren" Menschen machen zu wollen, bzw. meint so zu einem angeseheneren Menschen zu werden...Mir sind Meinungen anderer über meine Person eigentlich total egal...außer diese Meinungen stammen von Personen, die mir etwas bedeuten...(z.B. langjährige Kumpels, Familie u.s.w.)

Aber wegen dem möglichen Lästern - das bezweifle ich bei ihr sehr stark...Wie ich sie einschätze ist sie da nicht so einfach dabei...Einer anderen aus der Gruppe würde ich das schon eher zutrauen ;D Aber die sollte sich erstmal an die eigene Nase packen^^

Ich werde es denke ich jetzt einfach abwarten. Sie nicht mehr so häufig anschreiben, nur noch in wichtigen Situationen und werde einfach mein Ding durchziehen.

Doch,nur wegen Facebook gibts lauter Jennys die verzweifelt sind warum Isabell 200 Likes auf ein Foto hat das ist Kindergarten aber es ist halt wirklich heutzutage so das manche dumme Leute davon Beeindrucken lassen.
Und das mit Lästern könntest sie so einschätzen,ist möglich das sie auch nicht viel Lästert,aber man kann sich Verleiten lassen in so eine Konversation oder auch einfach die Meinung von anderen durch den Kopf gehen lassen.Aber das ist alles Egal wenn sie dich Ignoriert dan Ignorier sie auch Smile

bvb1909 :
Die steht definitiv nicht auf Arschlöcher...Davon bin ich überzeugt...Sie ist im Gegensatz zu den meisten gutaussehenden Mädels einfach bodenständiger und nicht so arrogant...Das ist jedenfalls mein Eindruck...

Achja und das Passiert jedem "Mann" mal mir auch weil ich auch sehr Verliebt war.
In irgend einem Artikel hab ich Gelesen das Frauen in ihrem Unterbewusst sein ein Chaoten,Wilden,Arschloch will,damit sie ihn Zähmen kann.
Das ist kein Gelaber du solltest dir echt solche Artikel durchlesen.
Sowas trifft auch z.b. auf Alkoholisierte Frauenschläger zu.Das sind solche Arschlöcher die immer ihre Frauen schlagen und die Frau kommt dan zurück nicht wahr?
Es gibt auch andere Situation in denen Frauen angst haben ihren Frauenschläger zu Verlassen ist aber andres Thema das hab ich dir jetzt nur Erzählt damit du das bisschen sehen kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 18:14 von kostenloserpenner.

17.11.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #40
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Ok, hier findet man ja die echten Männer Big Grin

Mensch, kann man mal sehen was Fratzenbuch und Whatsapp bringt: Nämlich nur Bullshit.
Alter dieses volltexten geht mal garnicht, überhaupt nicht -.- Geh an die Luft und dann bleibt im realen Leben in Kontakt. Wenn es klappt und sie das will: Gut für dich! So wie es jedoch jetzt ist: Konzentrier dich auf das Studium und nicht die Mädels.

Weißt du was man in solchen Klassen macht? Richtig! Lernen!
Erst die Arbeit, dann der Mann/Frau, deal with it.

Du wärest eh nur ein Snack denn das Studium hat immer Vorrang und intelligente Menschen wissen das. Wenn man erstmal den Abschluss in der Tasche hat, ist noch genug Zeit für Liebe und Männer fürs Leben da.

/Edit: Mal ehrlich: Wenn ihr am lernen seid, fändet ihr das toll wenn eine Perle euch zusülzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 20:53 von Leberwurst.

17.11.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-17-2013), Jitsu (Nov-17-2013), ToXXiN (Nov-17-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #41
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Am besten persönlich mit der reden:

1) Wie Leberwurst gesagt hat, kann es in manchen Fällen sein, dass sie zu tun hat, dann gehst du ihr auf die nerven und du ärgerst dich, weil sie abweisend ist.
2) Über irgendwelche messenger chatten ist immer so ein "Freunde" ding. Also nichts um wirklich eine Beziehung aufzubauen, erst wenn man eine hat bringt der Messenger was.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
17.11.2013 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #42
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Leberwurst :
Ok, hier findet man ja die echten Männer Big Grin

Mensch, kann man mal sehen was Fratzenbuch und Whatsapp bringt: Nämlich nur Bullshit.
Alter dieses volltexten geht mal garnicht, überhaupt nicht -.- Geh an die Luft und dann bleibt im realen Leben in Kontakt. Wenn es klappt und sie das will: Gut für dich! So wie es jedoch jetzt ist: Konzentrier dich auf das Studium und nicht die Mädels.

Weißt du was man in solchen Klassen macht? Richtig! Lernen!
Erst die Arbeit, dann der Mann/Frau, deal with it.

Du wärest eh nur ein Snack denn das Studium hat immer Vorrang und intelligente Menschen wissen das. Wenn man erstmal den Abschluss in der Tasche hat, ist noch genug Zeit für Liebe und Männer fürs Leben da.

/Edit: Mal ehrlich: Wenn ihr am lernen seid, fändet ihr das toll wenn eine Perle euch zusülzt?


Er hats auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!

Vergiss die olle Wink. Irgendwann findest du deine traumfrau thumb
Ich weiß, es ist einfach sowas zu sagen, aber hey du bist ein verdammter MANN. Lauf ihr nicht hinterher!!!

17.11.2013 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #43
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Ich weis ja nicht was fürn Typ Mensch du bist, aber ich würde sagen: Bist du behindert? Was ignorierst du mich??? Ich hab deine SCHEIß Eltern entführt und wenn du nicht willst das ich dir abgeschnittene Finger zuschicke, dann machste mich da mal lieber wieder ganz schnell raus!!!! OKKKKEEEYYYY ????!?!!?!? ( Natürlich nur als Spaß gemeint, NÄÄ ^^ SICHER >:D )

Ne ganz im Ernst, sprech sie darauf an aber Frag nicht "Warum hast du mich auf die Igno Liste gepackt", sondern eher "Ey du schreibst in letzter Zeit so viel mit mir! Ich fühl mich langsam voll belästigt.." oder ein übertriebenes Drama "Warum schreibst du nicht mehr mit mir :((( Hab ich irgendwas falsch gemacht? :(( Ist es die neue Frisur? (Egal ob du ne neue hast) Oder ist es wegen jemanden? Bedroht dich jemand, sag mir wo er wohnt und ich SCHLAG DEN ZUSAMMEN!! Ich denke mal das kommt besser an als wenn man so *heul* warum ignorierst du mich *heul* sagt :D

Ne ich glaub ich hab einfach zu viel Fantasie, vergiss einfach was ich geschrieben hab, danke :)


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 23:51 von dark-awesome.

17.11.2013 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #44
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

dark-awesome :
Ne ich glaub ich hab einfach zu viel Fantasie, vergiss einfach was ich geschrieben hab, danke Smile


da gibts so eine taste: die sieht so aus <==
Big Grin

18.11.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #45
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

ihr schreibt hier so alle einen auf " sei bloß kein guter feund das verletzt nachher weils nicht reicht"
du kannst auch ein guter freund sein für sie und das ist das , was du als erstes tun solltest nur was du dabei brauchst ist disziplin und selbstbeherschung.
du kannst ja auch in sie verliebt sein und ein guter freund nur du musst dein gefühl unter kontrolle halten und dich auf jegliche art von körben vorbeiten d.h. wenn sie fragt ja wir können ja mal zusammen essen gehen ( mecces oder so kp ) dann darfst du nicht gleich denken " jaa man jetzt steht sie auf mich Big Grin " sondern halt " ok , ich gehe mit ihr essen , was aber nichts zu bedeuten hat ." du musst ihr das geben was sie braucht , vertrauen nähe etc. und irgendwann wird sie dich zu schätzen merken und wird merken das du einer von den " guten " jungs bist und lässt sich vielleicht auf eine beziehung mit dir ein .

und ja ich habe selbst erfahrung, ich war 5 monate unglücklich verliebt und ein mädchen und habe nie aufgegeben und jetzt ist dieses mädchen seit 11 monaten meine feste freundin und alles läuft perfekt Smile

viel glück dir und denk dran dich unter kontrolle zu halten denn zu viel freude sorgt dafür das die enttäuschung größer ausfällt.

18.11.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.256 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.516 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Werde Browser-Hijacker (Maleware) nicht los! Hilfe! Bugiemann 12 3.147 26.09.2015 18:20
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.808 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.216 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang