Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xGames  Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Hallo Leute,

wir einige sicherlich schon mitbekommen haben, wurde Games for Windows geschlossen.
Der Zugriff auf Xboxlive geht natürlich nicht und somit kann man keine weiteren Games for Windows Spiele mehr erwerben. Wie sieht es mit Physischen Datenträgern vom Laden aus? Kann man die weiterspielen?
Wie sieht es mit den Gamerscores aus? Wenn man Gamerscore bekommt, wie kann man diese auf das Xboxlive Konto übertragen? Eigentlich funktioniert es ja automatisch aber da der Onlinedienst eingestellt ist, wird das ja so gesehen nicht mehr möglich sein oder?

Hoffe Ihr könnt mir helfen^^

14.11.2013 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #2
RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Soweit ich weiß läuft der Dienst auf allen alten Spielen weiter. Jedoch werden keine neuen Spiele mehr dafür erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 00:27 von KingMichi.

14.11.2013 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-15-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Bei einigen soll der multiplayer auch noch funktionieren. Das weiß ich aber nicht. Habe nur ein Spiel und dieses im Moment nicht installiert.

15.11.2013 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-15-2013)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #4
RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Batman Arkham City und Arkham Asylum sollten solange es GOTY Editionen sind bei Steam laufen.Wies mit den anderen GFWL-Titeln aussieht weiß ich nicht.

15.11.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-15-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

vielen dank
und wie sieht es mit den gamerscores aus? wie kann man diese mit dem konto synchronisieren besser gefragt ist es überhaupt möglich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 18:18 von f-air-d.

15.11.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #6
RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Sry für Doppelpost aber hab ein Problem:
Hab mir Gears of War für meinen Laptop gekauft aber nur die Downloadversion.
Alles installiert aber beim starten steht, dass ich die Spiel-DvD einlegen muss aber wie gesagt das ist nur die Downloadversion
Wie kann ich das umgehen?

EDIT:

Ok musste auf meinem Laptop cracken, weil der Games for Windows Client nicht ging aber musste feststellen, dass es auf meinem PC ohne cracken funktioniert -.-
Jetzt habe ich eine Frage zum Produkschlüssel.
Vorab Ich besitze eins
Ich musste es aber das erste mal auf meinem Laptop eingeben - Verständlich
Aber muss es jetzt nochmal eingeben auf meinem PC mit dem selben Account - Warum?
Das Problem dabei ist, dass man die Produktschlüssel von Games for Windows Spielen begrenzt benutzen kann und ich habe noch vor, einen weiteren leistungsstärkeren Laptop zuzulegen und das Spiel auch da installieren.
Betrifft die Begrenzung nur die Eingabe bei unterschiedlichen Accounts oder an der Anzahl der Computer?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 21:20 von f-air-d.

16.11.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
xGames  RE: Frage zu kürzlich geschlossenen Games for Windwows

Also das Problem wurde gelöst!
Obwohl ich das Spiel als Download gekauft habe, musste ich das Spiel cracken, da man bei Games for Windows Markeplace keine neuen Spiele registrieren kann sondern nur in Game und da lag das Problem ich konnte es nicht öffnen. Habs zufällig durch eine Verwechslung der autorun Datei geschafft ^^

Für alle, die gerne vorallem PC Spiele günstig haben wollen:
gamingdragons.com
hab von da auch mein Gears of War

Kann geclosed werden

20.11.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Windwows 7 recovery CD 2fersen 6 1.507 06.10.2011 15:29
Letzter Beitrag: BlackRockRen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang