Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeamus
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Brauche Hilfe mit Popsloader

Hi also erstmal Bitte Bitte nicht die Frage löschen ich weiß das viele die selbe Frage gestellt haben aber ich habe mir jede genau angeschaut und keine hat mit weitergeholfen ich habe mir extra ein Account bei KingX gemacht.

Also ich wollte mal Final Fantasy 7 auf meiner Psp zocken ich hab es auch richtig mit psx2psp konvertiert wenn ich jetzt das spiel starten will kommt erstmal nichts danach bin ich wieder im Home Menü und es kommt die Fehler Meldung

Das spiel konnte nicht gestartet werden (80010016)

Dan hab ich mich im Internet umgeschaut dort stand das ich das Plugin Popsloader brauche ich das Plugin gedownloadet und auf die Psp speicherkarte gezogen danach bin ich ins recovery Menü gegangen und es war schon auf enabled danach wollte ich das spiel starten und ich habe R gleichzeitig gedrückt aber es kommt es ist wieder das gleiche es hat sich also nicht wirklich was geändert brauch ich irgendeine bestimmte Version vom Popsloader?

Also meine Psp ich hab die psp 1000 also die dicke cfw hab ich 6.60 me-1.8 wenn ich also die falsche cfw habe oder die Falsche version vom Popsloader könntet ihr mit vielleicht links geben wo ich es Downloaden kann? Bitte wenn möglich schnell Downloaden bin am verzweifeln Sad

15.11.2013 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich brauche Schlüsseldienst... Batika 0 962 09.11.2019 12:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames Brauche Hilfe bei der Fernsehersuche... GaMers4D 4 1.922 02.11.2014 18:45
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.844 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Brauche hilfe bei Kaufentscheidung / Media Markt Gutschein psp_neuling_90 8 3.544 15.01.2014 15:05
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Brauche hilfe :D (Schnittstellen z.B USB) taipangr 7 1.659 03.11.2013 13:17
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang