Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #16
RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Mobile Games machen auf ihre Weise durchaus spaß. Es gibt auch Spiele, die ich wirklich nur auf einem Mobile Device SPielen würde, weil es einfach einfacher ist. Plantz VS Zombies mach mit Touch einfach mehr Spaß und geht schneller. ABER: Andere Spiele wie FIFA, GTA, COD usw sind einfach geiler wenn man auf der Couch gammeln und in die 40" Röhre sehen kann, das macht doch deutlich mehr Spaß als über meinem 4" Furz zu hocken. Ist einfach so.

16.11.2013 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #17
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Zitat:
ABER: Andere Spiele wie FIFA, GTA, COD usw sind einfach geiler wenn man auf der Couch gammeln und in die 40" Röhre sehen kann, das macht doch deutlich mehr Spaß als über meinem 4" Furz zu hocken. Ist einfach so.


Das ist jetzt aber auch kein wirkliches Argument. Weil derzeit High End Android Konsolen entwickelt werden. Klar Ist die Ouya keinen Kauf Wert. Aber die Ouya kommt ja auch nur von einem Entwickler und es werden auch noch unangekündigte Android Konsolen nach Deutschland kommen. Aus diesem Grund wird es sehr wohl mobile Konsolen geben die man an seinen Fernseher anschließen kann. Dann hast du genauso ein Gamepad und kannst von deiner Couch aus spielen. Nur mal so nebenbei.

R* würde GTA V sicher auch für mobile Konsolen anbieten, wenn die verbaute Hardware gleiches oder mehr als die PS4 Hardware leisten könnte. Unmöglich ist es nicht in eine mobile Konsole Hardware einzubauen die weitaus mehr als die PS4 leisten kann. Dies würde die Konsole einfach teurer machen. Es wäre mir aber egal solange ich dann eine plattformunabhänge Konsole bekomme wo ich PS4, Xbox One, Wii U, PC Spiele usw. drauf spielen könnte und das Akzeptieren der AGB's einer Firma keine Grundvoraussetzung wäre um online spielen zu können.

16.11.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #18
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

GTA-Mod :

Zitat:
ABER: Andere Spiele wie FIFA, GTA, COD usw sind einfach geiler wenn man auf der Couch gammeln und in die 40" Röhre sehen kann, das macht doch deutlich mehr Spaß als über meinem 4" Furz zu hocken. Ist einfach so.


Das ist jetzt aber auch kein wirkliches Argument. Weil derzeit High End Android Konsolen entwickelt werden. Klar Ist die Ouya keinen Kauf Wert. Aber die Ouya kommt ja auch nur von einem Entwickler und es werden auch noch unangekündigte Android Konsolen nach Deutschland kommen. Aus diesem Grund wird es sehr wohl mobile Konsolen geben die man an seinen Fernseher anschließen kann. Dann hast du genauso ein Gamepad und kannst von deiner Couch aus spielen. Nur mal so nebenbei.
[...]


Mobile Konsolen die man am Fernseher benutzen kann werden aber Unterwegs nicht das gleiche leisten wie am Fernseher. Und solange sie am Fernseher sind, sind sie auch nicht wirklich mobil ^^

16.11.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #19
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Taschen-Lampe wenn man unterwegs ist hat man normalerweise sowieso keine Zeit für aufwendige Spiele und ehrlich gesagt brauche ich auch keine Konsole für unterwegs. Es reicht mir wenn die Hardware der Konsole am TV dann wenigstens genauso viel wie ein aktueller Gaming PC oder die PS4 leistet.

Zitat:
Mobile Konsolen die man am Fernseher benutzen kann werden aber Unterwegs nicht das gleiche leisten wie am Fernseher.


^^Mal davon abgesehen bringt dir deine Glaskugel wenig, weil du nicht weißt WANN bzw. OB eine mobile Konsole erscheint, die man Zuhause am TV anschließen kann und unterwegs genauso viel leistet wie daheim am Fernseher. Deshalb kannst du auch nicht ausschließen, dass es so eine Konsole mal geben wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 15:45 von GTA-Mod.

16.11.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #20
RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

GTA-Mod :
Es wäre mir aber egal solange ich dann eine plattformunabhänge Konsole bekomme wo ich PS4, Xbox One, Wii U, PC Spiele usw. drauf spielen könnte und das Akzeptieren der AGB's einer Firma keine Grundvoraussetzung wäre um online spielen zu können.


Wach mal auf, das wird nie passieren...

16.11.2013 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #21
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

go-boy das weißt du nicht und es ist einfach nur peinlich, wie du mir mit deiner Glaskugel hier eintrichtern willst, dass es sowas nie geben wird. Früher dachte auch Niemand, dass es mal Farbfernsehen und Internet geben wird. Also poste mal nicht so einen Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 15:40 von GTA-Mod.

16.11.2013 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #22
RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Es wird nie passieren weil eigentlich fast jedes Spiel außer Exklusiv-title auf allen Plattformen erscheinen.
Selbst wenn das mal Passiert dann währen PS4 und Xbox One schon veraltet.

16.11.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #23
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Master deine Glaskugel kannst du wieder einpacken.

16.11.2013 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #24
RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Kann bitte mal ein mod diesen GTA-Mod bannen?!? Junge!

1. Du nervst!
2. Du nervst!
3. Du nervst und kapierst wohl nicht das du es nicht tust-.-
4. Wieso beleidigst du andere?
5. Es ist SO kapiers einfach es wird NIEMALS auf dieser Welt eine Konsole geben die alles packt GELDGEIL kennst nicht?
6. Immer wenn ich irgendwelche Therads sehe wo du kommentiert hast kommt da irgendwas!
7. Die Hälfte deiner Posts sind Spam
8. Du nervst.

Zum Thema: Mobile Gaming wird sich schon irgendwann durchsetzen aber nur gering

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 15:59 von king04x.

16.11.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Nov-16-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #25
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Du nervst mich auch king04x weil du nicht meiner Meinung bist. Welche Farbe hat denn deine Glaskugel? Deine aggressiven Posts sollte man echt mal melden. Akzeptiere es einfach, dass es nicht nur Hellseher auf der Welt gibt und beleidigt habe ich keinen. Verlasse dieses Forum wenn du nicht damit klarkommst, dass andere nicht in ihre Glaskugel schauen.

Bannt mal king04x der nervt mich grad.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 16:17 von GTA-Mod.

16.11.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #26
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

GTA-Mod :
Master deine Glaskugel kannst du wieder einpacken.


Es reicht langsam mit dem Glaskugel Mist das ist nun wirklich schon lange nicht mehr Lustig.
So warum es niemals eine Konsole geben wird die von Haus aus alle anderen Konsolen Games spielen kann liegt allein an den Lizenzen.
Nehmen wir mal an es kommt eine Konsole raus die sagt 'Ey ich kann PS4, Xbox One und Wii U spiele zocken!' was meinst du wie schnell das teil noch in der Entwicklungszeit zur Tote geklagt wird? Das dies Hardware Technisch irgendwann möglich sein wird denke ich auch vor allem in den Streaming Zeiten. Aber wie schon gesagt die Lizenzen machen ein Strich durch die Rechnung. Selbst die PSX Emulatoren sind nicht mal 100% Legal da die Bios ohne Erlaubnis von Sony benutzt wird da kümmert sich jedoch fast keiner drum da die Emulatoren kostenlos sind und dadurch kein Profit gemacht wird. Wenn jedoch XBOX ONE dies anbieten würde ohne die zu Stimmung von Sony dann würde die Hölle ausbrechen. Jeder will sein Stück vom Kuchen also wird keine Firma einfach die Rechte an ihrer Hardware/Software/Spiele einfach verschenken und dafür brauche ich auch keine Glaskugel die mir das bestätigt.

16.11.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #27
RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Lasst den GTA-Mod ruhig rumtrollen, wenn er nichts besseres zu tun hat...
Außerdem wird es sowieso nicht lange bis zu seiner ersten Verwarnung dauern, das seh ich in meiner Glaskugel Tongue

16.11.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Nov-16-2013), king04x (Nov-16-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #28
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

Locktay deine Begründung leuchtet ein. Jedoch ist damit noch lange nicht ausgeschlossen, dass ein unabhängiger Entwickler an einer mobilen Konsole werkelt die leistungsstärkere Hardware als die aktuelle Konsolengeneration hat oder genauso viel Power wie ein aktueller High End PC hat. Der Grund weshalb R*, Capcom und andere bekannte Publisher ihre Spiele nicht für mobile Konsolen entwickeln, ist einfach der, dass die momentanen Android Konsolen einfach noch zu leistungsschwach sind. Dies kann sich in Zukunft aber ändern, denn technisch wäre es möglich.

16.11.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #29
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

GTA-Mod :
Du nervst mich auch king04x weil du nicht meiner Meinung bist. Welche Farbe hat denn deine Glaskugel? Deine aggressiven Posts sollte man echt mal melden. Akzeptiere es einfach, dass es nicht nur Hellseher auf der Welt gibt und beleidigt habe ich keinen. Verlasse dieses Forum wenn du nicht damit klarkommst, dass andere nicht in ihre Glaskugel schauen.

Bannt mal king04x der nervt mich grad.


Hahaha, wie witzig du bist ich bin nicht so einer der jeden gottverdammten Therad vollmülle mit meiner "Glaskugel" (btw die glaskugel ist out!) Meine posts sind nicht agressiv aber lassen wirs mal.

Möcht hier jetzt die Sache nicht eskalieren lassen, GTA-Mod du bist ein Spammer im Forum und das bleibt auch so! Troll weiter rum, juckt mich nichtmehr endlich hab ich mein Senf dazu abgegeben.

16.11.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #30
xGames  RE: Jack Tretton: „Mobile-Gaming wird die Konsolen nicht verdrängen“

GTA-Mod :
[...]

Zitat:
Mobile Konsolen die man am Fernseher benutzen kann werden aber Unterwegs nicht das gleiche leisten wie am Fernseher.


^^Mal davon abgesehen bringt dir deine Glaskugel wenig, weil du nicht weißt WANN bzw. OB eine mobile Konsole erscheint, die man Zuhause am TV anschließen kann und unterwegs genauso viel leistet wie daheim am Fernseher. Deshalb kannst du auch nicht ausschließen, dass es so eine Konsole mal geben wird.


Ich habe mit "leisten" eigentlich nicht gemeint das Mobile Konsolen gleich viel Power haben, sondern das etwas am Fernseher einfach besser aussieht als auf dem Handy, was sich auch mit der Technischen Entwicklung nicht gross ändern wird (höchst wahrscheinlich), da sich ja nicht nur Handy/Tablet-Bildschirme verändern sondern auch die von Fernsehern.

"^^"

@king04x und GTA-Mod: Ich würde das ganze lieber per PN klären wenn ich euch wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 17:00 von Taschen-Lampe.

16.11.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo QLED oder OLED für Gaming? [Anzeige] alexking 0 9.742 31.08.2020 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.525 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.602 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.392 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang