Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrafalgarLaw
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Jailbreak 4.31

Hallo ich habe heute meine PS3 wieder aktiviert. Sie ist eine Fat Version (habe sie am Tag der Veröffentlichung gekauft). Zur Zeit ist die Software Version 4.31 installiert. Nach langem Suchen und lesen bin ich über REBUG gestolpert und dieses Forum Smile. Ich bin mir jedoch bei einigen Dingen noch unsicher:

Das einfache installieren von REBUG funktioniert nicht, es kommt immer die Meldung daten defekt. Muss ich auf 3.55 downgraden um ne CFW installieren zu können? Geht das nur mit einem Hardwareflasher? Wenn ja welche gibt es da und kosten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar Smile

16.11.2013 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xGames  RE: Jailbreak 4.31

TrafalgarLaw :
Muss ich auf 3.55 downgraden um ne CFW installieren zu können? Geht das nur mit einem Hardwareflasher? Wenn ja welche gibt es da und kosten?


Ja es wird FW 3.55 benötigt um eine CFW zu installieren, downgraden kannst du nur mit ein Hardware Flasher zB den E3 Flasher der sollte nun ca 70€ kosten. Man sollte aber auch bedenken das nicht jede PS3 auf FW 3.55 downgradbar ist, sprich man kann nicht auf jeder PS3 eine CFW installieren für die nicht flashbaren PS3s gibt es den ODE (Optical Drive Emulator) der wird zwischen Mainboard und Laufwerk geklemmt und erlaubt ein das mounten von zB Homebrews die kein Peek&Poke benötigen.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.11.2013 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.737 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.692 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.834 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.263 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton
xGames PS3 Jailbreak, brauch hilfe^^ Gr0wn 4 2.440 28.02.2013 08:50
Letzter Beitrag: schwarz81

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang