Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Optischer Ausgang, Hackintosh

Hallo!

Habe auf meinem PC jetzt wieder Hackintosh (OS X Mavericks) installiert und frage mich, wie ich den Digital Output aktivieren kann.
Denn ohne den klingt mein Tritton Pro+ echt scheiße, da dass Headset somit über USB angesprochen wird. So als würde man in den Windows Audio Einstellungen auf "Tritton Pro+" und nicht auf "Realtek...." klicken.

Und wo wir schonmal dabei sind:

Mein PC hat 3 Festplatten. SSD mit Windows 8.1, HDD mit Daten für Windows, HDD mit hackintosh.

Nun möchte ich gerne beim hochfahren gefragt werden,
welches Betriebssystem ich starten möchte. Daher habe ich den Chimera Bootloader installiert. Doch mein Bios erkennt die Hackintosh Platte nicht und deshalb kann ich letztere nicht als Standard-Boot einrichten um somit den Bootloader zu starten.
Ich kann Hackintosh lediglich mit dem Installations-USB-Stick hochfahren lassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile

17.11.2013 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Optischer Ausgang, Hackintosh

treiber installiert?

wegen dem boot, probier mal n anderen bootloader zu installieren.

wenn du es schaffst dass OSX gebooted wird, kannst du probieren bevor es ladet "alt" zu drücken, da kann man das Gewünschte OS aussuchen

aus dem grund läuft OSX offiziell auf Apple Computer, weil da man keine probleme mit der hardware kompabilität hat ^^

17.11.2013 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Optischer Ausgang, Hackintosh

Fürs Tritton gibts keiner Treiber und für den optischen Treiber hab ich nix gefunden Big Grin

17.11.2013 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hackintosh App Store Problem XforceVesa 9 2.954 09.11.2013 19:29
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Hackintosh Festplattenpartition MatzeO 6 1.715 25.10.2013 13:45
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Hackintosh Projekt MatzeO 8 2.267 03.02.2013 14:02
Letzter Beitrag: dump666
xGames Hackintosh-Installation bleibt hängen MatzeO 10 5.346 20.10.2012 23:47
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Hackintosh auf Alienware x51? vap143 6 1.958 22.09.2012 23:30
Letzter Beitrag: dx3m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang