Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HadiEskalation
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  CFW wieder OFW

Ich habe jetzt 4.55 auf meiner cleanen Playsie 3.
Ich will unbedingt ein paar spiele spielen denn ich habe nur die Konsole selbst und all mein Geld für die Konsole ausgegeben aber noch keine spiele. Wenn ich mir jetzt Rogero 4.55 CFW auf meiner PS3 installiere und MultiMAN irgendwie, kann ich doch dann alle spiele spielen. Wenn ich dann aber genug geld habe für evtl. GTA V welches ich dann auch Online spielen möchte, was muss ich machen damit DIE GANZE CFW von meiner PlayStation 3 GELÖSCHT ist und auch GARKEINE BANNGEFAHR besteht? Bitte leicht verständlich erklären weil ich kenne mich damit noch nicht so gut aus! MfG HadiEskalation

10.03.2014 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: CFW wieder OFW

Du kannst leider nicht einfach von 4.55 zu 4.55 CFW da ab 3.55 extreme Sicherheitsmaßnahmen gegen die Installation von CFW gemacht worden sind. Du kannst entweder dir eine 3.55 PS3 suchen, oder du bittest jemand im Forum dir deine PS3 downgraden zu lassen was dich bestimmt ca 40€ kosten wird.

10.03.2014 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: CFW wieder OFW

Hier kannst du deine PS3 downgragen lassen (wenn es möglich ist), ansonsten brauchst du Cobra ODE.

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=58782

http://cobra-ode.com/

10.03.2014 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HadiEskalation
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: CFW wieder OFW

Wenn ich sie downgrade kann ich doch dann 4.55 CFW Rogero installieren oder?
Und wenn ich dann wieder OFW will einfach alle HBs löschen, alle Spiele löschen, downgraden und dann mit internet Uptdate downloaden und es besteht KEINE BANGEFAHR?

11.03.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: CFW wieder OFW

Erste Frage: Genau so ist es.
Zweite Frage: Genau keine Banngefahr, wenn keine Homebrew installiert ist oder Designs oder sowas.

11.03.2014 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wieder PS3 Besitzer. Was nun? thewolf16 6 1.989 07.12.2012 16:28
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xxps3 Wieder einmal Anfängerfragen. nrw4u 8 2.251 26.02.2012 23:48
Letzter Beitrag: Hanxi
zInternet Justin.tv geht wieder auf der Ps3!!! AstralSideX 5 5.049 21.02.2012 11:24
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
zInternet PSN-Store wieder online SWISS77 6 2.099 02.06.2011 09:09
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP Wieder online zocken Seriallkxxx 9 3.134 08.04.2011 07:16
Letzter Beitrag: eviltrash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang