Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet


Tomb Raider für die PS4? Erstmal nichts neues, da die Entwicklung eines neuen Spieles seitens der Entwickler Crystal Dynamics schon längst bestätigt wurde. Nun hat man allerdings bei Amazon eine neue Edition des Reboots gesichtet, welche sich Definitive Edition nennt.

Glaubt man dem Eintrag, so handelt es sich dabei um eine Portierung des PS3 Reboots für die PS4. Demnach soll die Edition am 24. Januar erscheinen und alle erschienenen DLCs beinhalten. Außerdem sollen Vorbesteller ein exklusives Package bekommen. Dass es sich dabei um einen Fehler handelt kann man gerade wegen der durchaus glaubwürdigen Beschreibung fast ausschließen, allerdings sollte man diese Meldung als Gerücht ansehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 20:23 von gutster.

18.11.2013 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Wenn es optisch auf PS4 Niveau liegt werde ich wohl es mir erneut kaufen - und wenn es nur dafür ist der Marke eine gute Zukunft zu bescheren.

18.11.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Wenn es ähnlich wie TressFX-Grafiktechnik gibt würde ich es nochmal kaufen.

18.11.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Gute Idee!
Das wäre natürlich Hammer! Ist ja eine AMD Technologie.

18.11.2013 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Das wäre echt der Hammer. Noch ein Spiel mehr das ich haben muss xD

18.11.2013 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #6
xGames  RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

heubergen :
Wenn es optisch auf PS4 Niveau liegt werde ich wohl es mir erneut kaufen - und wenn es nur dafür ist der Marke eine gute Zukunft zu bescheren.


Ich finde selbst die PS3 Version hat schon einen Hauch Next-Gen, für mich einer der schönsten Titel des Jahres auf den alten Konsolen. Ist auch nicht andauernd gefreezt wie es ein Battlefield tut

18.11.2013 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
xGames  RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Steckt ja auch Square hinter, die kennen sich aus. Ist zwar kein richtiges Tomb Raider mehr, aber für ein Action Adventure ist es sehr gut. Ist Definitiv* eine Überlegung wert, wenn ich mir eine PS4 anschaffen sollte.

Pun intended Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 23:06 von cortez442.

18.11.2013 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Die sollen lieber neue Spiele machen anstatt jetzt alles auf die neuen Konsolen zu portieren. Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt und sieht auch auf der 360/PS3 fantastisch aus.

18.11.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-19-2013)
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #9
xGames  RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Dragon2 :
Die sollen lieber neue Spiele machen anstatt jetzt alles auf die neuen Konsolen zu portieren. Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt und sieht auch auf der 360/PS3 fantastisch aus.


Das ist eben die "Neuzeit", auch bezeichnet als neuer Trend oder sowas. Die haben gemerkt "aha, Remake's bringen es überall zu iwas".

Bei Square find ich es echt oke, einer der wenigen Firmen die nicht so geldgierig sind. Bestes Beispiel Kingdom Hearts: Inhalte, die hier nicht erhältlich waren, und ein Spiel, dass vor 11 Jahren hier bei uns erschienen ist. Mit einem mehr als fairen Preis wurde dies dann verkauft. 40€ für 3 Spiele, dass ist doch was. Wenn Sie es so machen wie die Kollegen von EA, dann ist es okay, 10€ für die PS4 Version. Oder aber für Spieler gedacht die das Spiel noch nicht erworben haben. Immerhin bekommt man dort dann auch alle DLC dazu. Mehr als 40€ wird dies allerdings denke ich nicht kosten.

Activision und EA sind schlimmer als Remakes. Die machen einfach so gut wie nichts. Paar Features, neue Maps und ne andere Story und zack: neues Spiel auf dem Markt. Ich würde solche Firmen nicht mehr unterstützen. Sie bauen was, bringen es verbugt raus und beim ersten zocken denkt man: "wow, bloß nicht zu viele Änderungen auf einmal." Was einfach nur als DLC angeboten hätte werden können, steht im Regal, wird groß promotet und wir, die Kunden, werden dabei aufs Glatteis geführt. Das ist die Zukunft und so sehe ich es auch weiterhin:

COD --> alte Engine --> 4 Änderungen --> 60€ Neupreis

Einfach mittlerweile asozial wenn man bedenkt damals die PlayStation 2, 1 und SNES Generation. Dort hatte man bei fast jedem Spiel noch Spielspaß. Mittlerweile kriegt man bei jedem zweiten einen Brechreiz.

19.11.2013 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #10
RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Ich hab zwar die CE Version für die Xbox 360 würde sie aber auf jedenfall Kaufen!!!

HAMMERSPIEL und dann auch HAMMER Grafik!!!

19.11.2013 11:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
xGames  RE: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

Dragon2 :
Die sollen lieber neue Spiele machen anstatt jetzt alles auf die neuen Konsolen zu portieren. Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt und sieht auch auf der 360/PS3 fantastisch aus.


der Meinung bin ich auch, aber die meisten sind wie Bauer , was neu ist wollen se nicht, das was früher gut war ist heute auch noch gut auch wenn es schon 100 mal in Neuauflage raus gekommen ist.

19.11.2013 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.111 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.186 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.861 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.527 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download alexking 2 3.531 04.09.2017 20:48
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang