Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Konsolen zum Austausch wohl erst im nächsten Jahr


Zum Start der PS4 in Nordamerika häuften sich Berichte über Defekte an der Konsole. Die offizielle Stellungnahme von Sony dazu lautet, dass die Fehlerrate bei der PS4 bei etwa 0,4 Prozent liege.

Wer jedoch zu diesen Pechvögeln gehört, kann wohl erst im Februar 2014 mit Ersatz rechnen, berichtet das Online-Magazin Geek. Der Versandriese Amazon hingegen richtet sich in einer Mail an die entsprechenden Kunden und verspricht eine Auslieferung des Ersatzes noch im Januar des nächsten Jahres. Die Gründe dafür sind nicht zuletzt die bereits angekündigten Lieferengpässe - wer seine PS4 nicht bis zu einer bestimmten Frist vorbestellt hat, kann wohl kaum noch mit der Auslieferung seiner Konsole rechtzeitig zu Weihnachten rechnen.

19.11.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Nov-19-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS4: Konsolen zum Austausch wohl erst im nächsten Jahr

Solang ich am 22. Februar meine PS4 in den Händen habe die ich im gleichen Monat online bestelle, ist mir das gleich Smile

19.11.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: PS4: Konsolen zum Austausch wohl erst im nächsten Jahr

Da zahlt es sich aus ein geduldeter Gamer zu sein und abzuwarten.

19.11.2013 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-19-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4: Konsolen zum Austausch wohl erst im nächsten Jahr

The-Chief-069 :
Da zahlt es sich aus ein geduldeter Gamer zu sein und abzuwarten.


Nur wenn man Pech hat. Zu 0,4% hast du Recht. Zu 99,6% liegst du falsch.

Ha ha Big Grin

20.11.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Nov-20-2013)
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4: Konsolen zum Austausch wohl erst im nächsten Jahr

[quote=Teddybär]


die Fehlerrate bei der PS4 bei etwa 0,4 Prozent liege.

ich vertraue nicht..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 09:17 von Marlin.

20.11.2013 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.605 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.682 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.124 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.888 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.458 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang