Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xGames  Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online

Heute ist ein neues Gameplay-Video zum Japano-RPG Freedom Wars erschienen, den wir euch persönlich ans Herz legen wollen. Nicht nur, dass der Titel ein einzigartiges Gameplay bietet, so ist die Story von Diktatur, Haft und Leid ein Meisterwerk, das unter anderem viele Erzählperspektiven bietet.

Die Spieler können mit Hilfe der sogenannten "Thorn"-Waffen (die rote Schleife auf der rechten Hand) nicht nur die Monster angreifen, sondern auch von Gebäude zu Gebäude schwingen. Der Missionsverlauf scheint wohl etwas monoton zu sein. Der Sinn besteht darin, schutzlose Inhaftierte zu finden und zurück zur Basis zu bringen. Die maschinellen Gegner mit dem Namen "Abduktors" sind die hauptsächlichen Gegnertypen. Sie greifen die Spieler ohne jegliche Vorwarnung an und stecken sie in undurchdringliche Zellen. Daher der Name "Freedom Wars".

21.11.2013 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online

Sieht aus wie Gods Eater mit Enterhaken. Interessant, aber die Texturen könnte man noch ein wenig aufpolieren.

21.11.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
xGames  RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online

laughingMan :
Sieht aus wie Gods Eater mit Enterhaken. Interessant, aber die Texturen könnte man noch ein wenig aufpolieren.


sind auch teils von den machern von gods eater an freedom wars beteiligt

21.11.2013 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
xGames  RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online

sieht sehr spannend aus (ich mag diese Art von RPG, Monster Hunter Style nur etwas dynamischer) nur befürchte ich dass es das Spiel niemals aus Japan raus schaffen würde.

21.11.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xGames  RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online

loader72 :
sieht sehr spannend aus (ich mag diese Art von RPG, Monster Hunter Style nur etwas dynamischer) nur befürchte ich dass es das Spiel niemals aus Japan raus schaffen würde.


In den letzten tagen wird immerwieder ein neues jrpg lokaliziert wegen adam boyne und Gio corsi ich bin mir SEEHHR sicher das das Spiel nach europa kommt SEHR sicher

21.11.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.146 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 2.981 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.002 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Oster-Angebote am 14. März: Mit Star Wars Battlefront, Mad Max & Until Dawn alexking 0 3.188 14.03.2016 18:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars: Das Erwachen der Macht wird als Spiel umgesetzt alexking 0 3.314 02.02.2016 18:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang