Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
zInternet  XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe


Gestern ist die XBox One eine Woche nach der PS4 nun auch erschienen. Wie Microsoft mitteilt, hat sich die Konsole weltweit innerhalb von 24 Stunden über eine Million Mal verkauft. Bei den meisten Händlern sei sie ausverkauft und man arbeite nun daran, die Lager so schnell wie möglich wieder zu füllen, um der "beispiellose Nachfrage" nachzukommen.

Auch zu den Launch-Spielen wurden ein paar Statistiken vermeldet:


Mehr zu der Sprachsteuerung der XBox One erfahrt Ihr in meiner Kolumne.


via VG24/7

24.11.2013 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Nov-24-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

Also hat die XBO in 16 Ländern so viele Verkäufe erreicht wie die PS4 allein in den USA. Warten wir mal ab wie die Verkaufszahlen beim PS4-Release in Europa aussehen.

24.11.2013 02:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-24-2013), TheSnak3 (Nov-24-2013), nerbert (Nov-24-2013), clutchi (Nov-24-2013), Mano_745 (Nov-24-2013), RedBull301 (Nov-24-2013), The Real Enigma87 (Nov-24-2013), lustigatoYAK (Nov-24-2013), Hanfos (Nov-24-2013), cortez442 (Nov-24-2013), Ikaros-Chan (Nov-24-2013), KuroAraragi (Nov-24-2013), mileleku (Nov-24-2013)
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #3
RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

Aber Ryse würde ich auch gern auf der Ps4 sehen. Das Spiel ist geil mann!

24.11.2013 06:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xGames  RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

BLI7Z :
Aber Ryse würde ich auch gern auf der Ps4 sehen. Das Spiel ist geil mann!


Die Grafik ist der Hammer, aber das Gameplay wird schon nach einer Stunde langweilig. Ich hab auf einer Messe eine Demo davon gespielt und ich war nach 5Min schon mit allen Angriffen durch die es gibt. Dead Rising wäre geil Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 07:09 von Fontus.

24.11.2013 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

Ich habe mich gestern so dermassen geschämt für die keufer...
die haben die konsole an nen 2m fernseher angeschlossen und die mitarbeiter zockten(fussball) erstmal dran..., zumindest versuchten es. Konsole war nach 3 min hängen geblieben und war stehen geblieben

24.11.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

Stimmt es eigentlich, dass DR3 teilweise keine 30fps erreicht?
Wäre ja doch schon bissel scheisse, wenn Exklusivtitel ruckeln.

Hatte schon bei Killzone 3 das Gefühl, dass das nicht so ganz rund auf 30fps lief.

Jetzt, neue Generation, und die machen immer noch solche Fehler?

24.11.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xGames  RE: XBox One: Ein Tag, eine Million Verkäufe

darkawake :
Stimmt es eigentlich, dass DR3 teilweise keine 30fps erreicht?
Wäre ja doch schon bissel scheisse, wenn Exklusivtitel ruckeln.

Hatte schon bei Killzone 3 das Gefühl, dass das nicht so ganz rund auf 30fps lief.

Jetzt, neue Generation, und die machen immer noch solche Fehler?


next gen mit mehr leistung heißt nicht gleich das alles flüßig läuft
denn die software hat an sich am anfang die meisten bugs
betrift die spiele sowohl auch das betriebssystem der konsole

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 20:53 von Nathan Drake.

24.11.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.671 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS4 vs. Xbox One: Diese Exklusiv-Titel verkauften sich über 1 Million mal alexking 4 2.228 10.01.2016 15:43
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Yooka-Laylee: Der erste Nebencharakter ist eine Schlange, die eine Hose trägt rednex141 0 1.057 12.05.2015 18:56
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Resident Evil HD Remastered knackt die Million Chabbanese 2 1.046 24.04.2015 17:26
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 PS4 knackt die Million in Deutschland alexking 2 1.139 19.11.2014 13:11
Letzter Beitrag: IDEFIX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang