Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice


Sony hat heute auf dem PlayStation Blog die kommenden PlayStation Plus Inhalte für Januar 2014 bekannt gegeben.


Neue kostenlose Spiele für PS+

  • Don’t Starve (PS4) – ab 8. Januar
  • DmC: Devil May Cry (PS3) – ab 24. Dezember
  • Borderlands 2 (PS3) – ab 24. Dezember
  • Soul Sacrifice (PS Vita) – ab 24. Dezember
  • Blazblue Continuum Shift Extend (PS Vita) – ab 24. Dezember



Diese Spiele werden entfernt

  • Grid 2 (PS3)- 24. Dezember
  • Dragons Dogma Dark Arisen (PS3) - 24. Dezember
  • Sonic and Allstars Racing Transformed (PS Vita) - 24. Dezember
  • Contrast (PS4) - 8. Januar

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 13:35 von alexking.

13.12.2013 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Emo may Cry soll ja angeblich ein ganz gutes Spiel sein, wenn es nicht ein Emo May Cry wäre.
Aber ansonsten richtig gutes Update, vor allem für die Vita. Ich wollte mir Blazblue eh retail kaufen, und Soul Sacrifice auch.
Nur eine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwann ne PS4 kaufe, kann ich dann die PS4 Spiele spielen, die jetzt hier entfernt werden? Ich habe ja zurzeit ein PS+ Abo, nur keine PS4.

13.12.2013 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

@Relok:
Sollte gehen, du musst die PS4 Spiele einfach "kaufen".

Da solltest du am besten über den Online-Shop am PC das Spiel holen.
=> http://www.sonyentertainmentnetwork.com/

13.12.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Dec-14-2013), Musik_Arab (Dec-13-2013)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Relok :
Emo may Cry soll ja angeblich ein ganz gutes Spiel sein, wenn es nicht ein Emo May Cry wäre.
Aber ansonsten richtig gutes Update, vor allem für die Vita. Ich wollte mir Blazblue eh retail kaufen, und Soul Sacrifice auch.
Nur eine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwann ne PS4 kaufe, kann ich dann die PS4 Spiele spielen, die jetzt hier entfernt werden? Ich habe ja zurzeit ein PS+ Abo, nur keine PS4.


Emo may cry? Das Spiel ist genauso geil wie die anderen DMC Teile! Geiles gameplay und geile Story aber ich könnte wetten du hast das game noch nicht gezockt sondern beurteilst es nur nach dem Aussehen :3

13.12.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Musik_Arab :

Relok :
Emo may Cry soll ja angeblich ein ganz gutes Spiel sein, wenn es nicht ein Emo May Cry wäre.
Aber ansonsten richtig gutes Update, vor allem für die Vita. Ich wollte mir Blazblue eh retail kaufen, und Soul Sacrifice auch.
Nur eine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwann ne PS4 kaufe, kann ich dann die PS4 Spiele spielen, die jetzt hier entfernt werden? Ich habe ja zurzeit ein PS+ Abo, nur keine PS4.


Emo may cry? Das Spiel ist genauso geil wie die anderen DMC Teile! Geiles gameplay und geile Story aber ich könnte wetten du hast das game noch nicht gezockt sondern beurteilst es nur nach dem Aussehen :3


DMC ist schon geil eworden... ist zwar gewöhnungbedürftig am Anfang, aber wenn man ignoriert, das Dante am anfang keine weißen haare hat, ist das Wurst. Ich werde jedes DMc spielen was kommt... mit oder ohne Dante... mit Nero hats doch auch geklappt... finde ich Big Grin

13.12.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Dec-13-2013)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Relok :
Emo may Cry soll ja angeblich ein ganz gutes Spiel sein, wenn es nicht ein Emo May Cry wäre.
Aber ansonsten richtig gutes Update, vor allem für die Vita. Ich wollte mir Blazblue eh retail kaufen, und Soul Sacrifice auch.
Nur eine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwann ne PS4 kaufe, kann ich dann die PS4 Spiele spielen, die jetzt hier entfernt werden? Ich habe ja zurzeit ein PS+ Abo, nur keine PS4.


Die Spiele lassen sich nur so lange laden, wie sie auch im Store verfügbar sind für PlayStation Plus. Holst du dir also erst eine PS4, nachdem das Spiel schon aus dem Sortiment entfernt worden ist, kannst du dieses nicht mehr kostenlos laden, auch wenn du schon vorher ein PS+ Abo gehabt hast.

Ein einmal geladenes Spiel kannst du aber solange spielen, wie dein Abo läuft, auch wenn der Titel zwischenzeitlich entfernt worden ist. Gekaufte Spiele (auch mit PS+ Rabatt) behält man dauerhaft auch ohne Abo.

13.12.2013 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Dec-14-2013)
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

alexking :
Die Spiele lassen sich nur so lange laden, wie sie auch im Store verfügbar sind für PlayStation Plus.


Also ich hab im PS+ vor nem Monat oder so Demon Souls über PS+ "gekauft" (also nur, dass es in meiner Downloadliste erscheint), aber nicht runtergeladen. Trotzdem kann ich den Download vom Spiel immer noch starten.

Daraus schließe ich, dass es ausreichen müsste die PS4 Games einfach jetzt mit PS+ zu kaufen. Runterladbar müssten die dann eigentlich bleiben, auch nachdem sie aus PS+ entfernt worden sind.

13.12.2013 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Dec-14-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

@mrman:
Danke dass du meine Antwort in anderen Worte fasst! Smile

13.12.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #9
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

alexking :
Die Spiele lassen sich nur so lange laden, wie sie auch im Store verfügbar sind für PlayStation Plus. Holst du dir also erst eine PS4, nachdem das Spiel schon aus dem Sortiment entfernt worden ist, kannst du dieses nicht mehr kostenlos laden, auch wenn du schon vorher ein PS+ Abo gehabt hast.

Ein einmal geladenes Spiel kannst du aber solange spielen, wie dein Abo läuft, auch wenn der Titel zwischenzeitlich entfernt worden ist. Gekaufte Spiele (auch mit PS+ Rabatt) behält man dauerhaft auch ohne Abo.


@Alex: Falsche Aussage. Kauft man sich das Spiel über den Webstore, wird es automatisch der DL Liste hinzugefügt. Sprich man hat jederzeit Zugriff darauf, AUCH wenn man noch keine PS4 beim Kauf des Spiels besessen hat.

Korrekte Antwort auf die Frage (wie auch heubergen schon sagte):
Wenn Spiele kostenlos für PS+ angeboten werden, hast du die Möglichkeit diese über den Store zu kaufen. Da Spiele für die PS4 aber nicht im Store auf der PS Vita oder PS3 angezeigt werden. Musst du diese, wenn du noch keine PS4 hast, in dem Store unter store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen.
Kaufst du dort dann ein Spiel, ein Theme oder was auch immer, werden sie direkt deiner Downloadliste hinzugefügt (Siehe Bild).


Ich habe noch keine PS4 mit meinem Account verbunden, jedoch bin ich in der Lage sobald ich dies getan habe, mir die Spiele auf meiner Downloadliste auszuwählen und sie dann auf meine PS4 herunter zu laden.

Gruß
Tepoo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 16:54 von Tepoo.

14.12.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Dec-14-2013)
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #10
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Hat alles super geklappt, hab sogar eine Bestätigung für meinen "Kauf" bekommen, danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 21:11 von Relok.

14.12.2013 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #11
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

DmC und Soul Sacrifice; geil ^^

Dass Borderlands schon so früh ins PS+ Sortiment kommt, nervt mich ein wenig. Ich hab es seit dem Launch kaum gezockt und hätte mir als das Geld echt sparen können :/

14.12.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

@Tepoo:
Auch dir danke ich, dass du meine Antwort wiederholst.


Ist doch immer wieder schön zu sehen wie manche meine Posts lesen Sad

14.12.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #13
RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

@ heubergen So ist das Leben. Hör auf zu heulen und noch wichtiger: Hör auf zu spammen!

Nur ein kleines Indie-Game für PS4? Magere Ausbeute ...

14.12.2013 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

Gin-San :
Nur ein kleines Indie-Game für PS4? Magere Ausbeute ...


Na, wenn die Auswahl so begrenzt ist kann Sony ja nicht einfach alle AAA-Titel die bisher verfügbar sind auf PS+ stellen. Obwohl das sicherlich noch einige Kunden anlocken würde.

15.12.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #15
xGames  RE: PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice

heubergen :
@Tepoo:
Auch dir danke ich, dass du meine Antwort wiederholst.


Ist doch immer wieder schön zu sehen wie manche meine Posts lesen Sad


Entschuldige, ich habe deinen Post nicht überlesen, Jedoch hat Alex nach dir geschrieben und die meisten nehmen die Worte eines Admins für bare Münze ohne den Kopf zu benutzen.
Deshalb habe ich nochmal die korrekte Antwort gegeben und auch hinzugefügt das Alex seine Aussage Fehler enthält.

War nicht meine Absicht dich zu übergehen ^^ Wollte nur die korrekte Antwort hervorheben.

Gruß
Tepoo

ps.: Hab den Post noch etwas verändert.

15.12.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex - Mankind Divided alexking 3 19.920 26.09.2018 09:49
Letzter Beitrag: milan
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.292 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 3.418 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.869 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.333 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang