Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #16
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Verbesserungsvorschläge:
- das User weniger rumhaten und keine unsinnigen Kommentare mehr schreiben Smile
- mehr Tutorials würd ich mir wünschen + mehr Gewinnspiele wenn man das einrichten kann ... weis ja net was möglich is Big Grin

20.11.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M.$nake
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #17
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Meine Vorschläge:

- Den Header ändern. Ich finde der Header sieht einfach zu amatuerhaft für eine Seite mit sovielen Mitgliedern
- Keine alberne News mehr z.B. eine News über den Hund in Call of Duty Ghosts halte ich für nicht angebracht

20.11.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #18
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Vorschlag:

1. Im Forum bei "PS Vita / PSP News" und "PS3 / PS4 News" die Funktion Einbauen das man die Aktuellsten Themen nach oben sortieren kann. (Sortierung nach Verfassungsdatum)

2. Eine richtige mobile App erstellen.

3. Man soll zu jedem Thema "Tags" einfügen können.

4. Ihr solltet mal jede Woch eure Top 10 Themen/ News erwähnen für die, die nur ab und zu ins Forum reinschauen können.

4.1 Ihr könnt auch eure Top 3 Themen/ News des Monats erwähnen, eure Meinung dazu sagen und eine Diskussion starten.

5. Mehr Gewinnspiele ;p

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 13:47 von The-Chief-069.

20.11.2013 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #19
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Zwei Verbesserungsvorschläge:

- Es wäre wirklich gut, wenn in dem PSP/PSV- und PS3/PS4-Bereich wirklich NUR News zu den Konsolen kommen. Meistens sind da einfach total unrelevante News drinne, die nur im Entferntesten mit der Marke "PlayStation" zu tun haben. Das Forum sollte daher besser kategoriert werden, wobei das schon ziemlich gut gemacht wurde, aber es nervt, dass gewisse Mods irgendeinen Müll reinschreiben. Dafür sollte man einfach einen neuen Bereich öffnen oder den jetzigen Bereich in kleinere Bereiche teilen.

- Es sollte auch ein Leser eingestellt werden, der die ganzen Rechtschreibfehler entfernt und die schreckliche Grammatik ausbügelt. Das Forum wirkt dadurch total amateurhaft, sodass man den Eindruck bekommt, dass irgendein Möchtegern-Kiddie da was hinkritzelt hat, und kein richtiger Moderator.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:56 von Zypharium.

20.11.2013 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Nov-20-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #20
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum sechsjährigen Smile


Hier meine Verbesserungsvorschläge:

1)
Da es in letzter Zeit häufiger zur Kritik an der Kritik gekommen ist Big Grin (Kritik an Spieletests), würde ich einfach ein Bewertungssystem für jeden Review einführen. User, die das Spiel schon gespielt haben, sollen dann auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, wie sie es fanden. So ergibt sich mit der Zeit ein genaueres Bild über ein Spiel. Die Reviews sollen auf jeden Fall Bestand haben, einige Male hat es mich zum Kauf veranlasst und ich wurde nicht enttäuscht.

2)
Ich weiß nicht ob es für euch sehr aufwendig ist, aber der Editor könnte vielleicht insofern verbessert werden, das es für die meisten dann keine Probleme mehr gibt, wenn sie die Farbe verändern wollen, kursiv oder fett Schreiben wollen oder auch Aufzählungen machen wollen. So mancher versteht den HTML Code nicht. Für diejenigen wäre es einfacher, einfach das Wort zu markieren und die Farbe oder Schriftform ändern zu können. Das würde im Endeffekt für eine lebhaftere Sprache und zu einer schöneren Form der Beiträge sorgen, was ja auch nicht zu verachten ist. Also in einem Satz: Den Editor userfreundlicher gestalten.

3) Mehr habe ich nicht zu sagen, das Forum gefällt mir so wie es ist sehr gut und ist mittlerweile die erste Seite die ich mir ansehe wenn ich am PC bin. Auf viele weitere Jahre!

VG

20.11.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #21
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute Smile

ich wünsche mir einfach nur noch eine mobile app. richtig schön mit allen funktionen. eben eine richtige app, nicht bloß eine verknüpfung auf die seite etc...

20.11.2013 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #22
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal Alles Gute "pspking" bzw. heute "kingx" Smile

Als Verbesserung würde ich mal sagen, fände ich den "Lösch-Button" für alle User nicht schlecht. So kann man bei DP schnell selber löschen etc.

Als kleine Anmerkung noch: Bei manchen Threads, wenn ich auf "Letzte Seite gehe, kommt "Thema konnte nicht gefunden werden."

20.11.2013 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Nov-20-2013)
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #23
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch Kingx! Nicht jedes Board hält solange durch!
Verbesserungsvorschlag? Überarbeitung der Forenrubriken und Neugestaltung der Tutorialseite/n. Diese ziehen Besucher an!

20.11.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #24
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mein Vorschlag:
Bei Threads, in denen ab einem gewissen Zeitraum nicht mehr gepostet wurde, wäre eine Art Warnung gut. Wo dabei steht wie alt der Thread ist und erst wenn man bestätigt wird der Post abgeschickt.


Zypharium :
- Es sollte auch ein Leser eingestellt werden, der die ganzen Rechtschreibfehler entfernt und die schreckliche Grammatik ausbügelt. Das Forum wirkt dadurch total amateurhaft, sodass man den Eindruck bekommt, dass irgendein Möchtegern-Kiddie da was hinkritzelt hat, und kein richtiger Moderator.


^this.
Es gibt wirklich kaum fehlerfreie News oder Ankündigungen, oft ist schon im Titel ein Tippfehler. Aber jedes Mal eine PM an den Autoren zu schreiben ist vermutlich für alle Beteiligten nervig.

20.11.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #25
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

GaMers4D :
So, dann fang ich mal an.

Verbesserung 1:
Ich würde mir wünschen, dass wir den Firmware-Wegweiser von The Z in die Tutorials-Sektion einbauen, aber so, dass es kein Thread ist, sondern in der Website eingebaut, wie damals der DateCode Check oder bzw. ob seine PSP flashbar ist.


Ich habe vor ein paar Wochen mal daran gearbeitet, den "Thread" auf meine Website zu packen, als eigene Seite, und das hat ganz gut geklappt. Ich war bisher leider nur zu beschäftigt (zu faul) dies auch auf deutsch zu tun.

Unter http://www.zload.net/v2/help/ findest du die englische Fassung des FW Wegweisers als Seite, anstatt als Thread.

(Jegliche Schreib- und Grammatikfehler, aus der Zeit als ich den original englischen Text geschrieben habe, wurden nicht verbessert, sofern welche vorhanden waren.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 13:34 von The Z.

20.11.2013 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #26
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Toll ich muss es nochmal schreiben xD:

Also, ich habe einen ähnlichen Vorschlag wie Sigma, nur das ich finde das es einen "Dieses Thema ist bereits erledigt" button geben soll, ich habe es mir so vorgestellt, wenn die frage beantwortet ist sollte man den button drücken, wenn dann jemand in diesen Thread wieder posten will sollte eine Meldung kommen "Der angegebene Thread ist als Erledigt markiert". Falls derjenige eine frage stellen wollte kann man ja noch hinzufügen "Wenn du eine frage zu dem Thema hast kannst du hier einen neuen Thread erstellen" oder so ähnlich...

Ich zeige mal wie ich mir das vorgestellt habe:


Spoiler: (anzeigen)
Ich hoffe ihr konntet es verstehen ^^, unten sollte dann dieser Button sein und bei der vorschau welche Threads es gibt gibt es ja immer ein Blatt, entweder ist es rot (wenn es wichtig ist), ein * ist dran wenn man reingepostet hat oder halt ein Schloss wenns zu gemacht wurde, da könnte dann einfach ein Haken sein. Klar soweit xD? Hats jemand verstanden ^^?

Naja, alles gute Tongue.

20.11.2013 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #27
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Smile

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die App erneuert bzw. verbessert wird.

Lg KingofPSP

20.11.2013 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #28
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Sehr geil.

Verbesserung: Ich würde es sehr cool finden wenn man bei einer Antwort in einem Thread einen Daumen nach oben geben kann(wie bei FB oder Youtube) für die, die den Beitrag hilfreich oder cool fanden.

20.11.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BaDBoY67
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #29
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mein Vorschlaege:

Neue Header
iOS Pspking App

sonst alles prima!

20.11.2013 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #30
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute^^

Mein Vorschlag:
Ihr könntet doch ein kleines Wiki mit z.B Anleitungen oder Begriffserklärungen einbauen. Z.B. wie man ein PSP Display auswechselt oder sowas halt.

Das ist einfach und schnell zu realisieren mit: http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Dann müsste man nicht immer alte Threats durchsuchen und neue User hätten es so auch einfacher.

20.11.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.435 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.951 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.408 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.584 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.642 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang