Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #121
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ach so lange ist das nun her... wie schnell die Zeit doch vergeht
Hab die Seite seid 2009 verfolgt und bin immer noch Glücklich auf diese Seite gelandet zu sein. Alles Gute Alex und hoffen wir mal auf weitere Jahre. Die alte Zeit mit der PSP war echt geil hier damals Smile hoffen wir nun mal das die PSVita und ps3 auch sowas bekommt.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:
Das wir ne Mobile Seite bekommen also m.kingx.de und das die Seite mal wieder einen Frischen Anstrich bekommt im Sinne von Übersicht nach der News page also mit der PSP usw. und doch vielleicht Übersichtlicher Smile. Und den Tutorial Bereich mal wieder ankurbeln so das man eventuell als NewBie die Sachen schnell und einfach ausführen kann wie ich damals mit meiner PSP 2004 DC 7D ach das waren Zeiten. Unter anderen wär gut das wir den Marktplatz mal bisschen aufräumen und so einiges ändern.
Zum anderen wäre auch mal gut das der Chat erneuert wird so das man während des Surfen im Forum hier nebenbei den Chat unten Links oder rechts offen hat und dann mit den Usern hier schreiben kann. Das Lexikon erneuern wär auch mal geil Big Grin Ansonsten ist die Seite perfetto

21.11.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #122
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal herzliche glückwunsche an Alex für diese Etablierung als einer der größten PS3 Foren Deutschlands..

Nun, mein Vorschlag wäre einfach mal das gesammte Interface neu zu machen, klar alt ist immer gut aber ich denk mal es ist Zeit für eine Veränderung. Zur Sache mit der Homebrew unterstützung denke ich, dass wenn es was neues geben sollte, eh jeder davon wissen wird.
Ansonsten, alles klar ^^

21.11.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-24-2013)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #123
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Den ein oder anderen Redakteursposten mit Leuten besetzen die was in der Birne haben und keinen auf Internetgangster machen.

21.11.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Nov-27-2013), Nome (Nov-26-2013), Ikaros-Chan (Nov-25-2013), GaMers4D (Nov-24-2013), Zypharium (Nov-24-2013)
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #124
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ein Youtube Kanal à la pspfever.

Fand das immer ganz toll und es war einfacher sich was unter homebrews was vorzustellen.

22.11.2013 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #125
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Moin

Was ich finde, das es hier fehlt, ist das wenn man einen längeren Thread liest, man mal vergisst wer der Verfasser ist.
D.h. es sollte in dem Thread des Users stehen, dass diese Person das erstellt hat und in all ihren Beiträgen in diesem Thread.

Ansonsten sollte ja die geplante mobile Version zustande kommen, was auch noch was wäre.

Ich finde das Forum hier ansonsten wirklich nett Wink

BTW:
Ich habe mir die vorherigen Kommentare/Vorschläge nicht durchgelesen, daher bitte ich um Verzeihung, wenn jemand es schon vor mir genannt hat.

22.11.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #126
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

ich würde auch wieder news über hacks usw. gut finden, da das so back to roots ist Smile

24.11.2013 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #127
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ach war das ne geile Zeit Smile Habe dank euch meine erste PSP mit Pandora geflasht.

Mein Verbesserungsvorschlag wären wieder eine Wordpress Seite. An die gab es viele Errinerungen. Und zweitens eine Mobile Seite.

24.11.2013 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #128
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

-Ich würde an Kingx das Template etwas ändern und bisschen Farbe mit rein bringen.
-Redakteure ein paar Vorlagen geben.
-Member besser auf diese Seite integrieren, d.H. die News besser an die User anpassen, an bestimmten Stellen nach ihren Meinungen fragen. (Mehr Kommis, Seite blüht wieder auf, mehr Besucher, mehr Geld)
-Ein User des Monats (die Meisten nützlichsten Beiträge in einem Monat/ermittelbar durch Thanks vergaben. Wenn man keine Zeit hat, kann man jemanden in das Team aufnehmen der das macht, so viele Topics sind ja eh nicht im Monat, oder man einigt sich auf bestimmte Bereiche)
-Kingx Shop (eigene Foren Währung. Leute können beim Administrator 2000 Coins für 20 Euro kaufen und mit diesem im Shop Bereich tauschen mit anderen Membern für echte Waren/virtuelle Waren, auf eine Gefahr und am Ende vllt. im KingxShop sich eine 20€ PSN Card für 2000 Coins holen oder für 2200 Coins, je nach dem, ob man etwas gewinnorientiert ist. PSN Cards oder andere Produkte kann der Admin reinstellen, sein Shop, sein Gewinn.

-Kleine Gewinnspiele: Man muss nicht immer etwas materialistisches Schenken. Wie wäre es mit pro Monat ein Gewinnspiel z.B. etwas Foreninternes " wann hat Alexking Geburtstag"
so etwas kann man im Forum verstecken, die Leute die es finden und Posten können für diesen Monat dann einen eigenen Status gewinnen, der nach einem Monat verlischt. So was hält User auf dem Trab und Sie haben Spaß an der dieser Seite und es kann eine Wettkampforientiere Gemeinschaft entstehen, psychologisch sehr gut, denn somit
Editieren
steigt die Quantität und durch einen Wettkampfdruck auch die Qualität der Beiträge. Solche Gewinnspiele kann man nämlich auch in News verstecken, andeuten.

Idee: In jeder News, in der z.B. eine Schatzkiste versteckt ist (als Smiley oder Pic) Muss man auf eine Frage der News-Writer antworten, wie z.B.
statt:
"Call of Duty:Ghosts ist am 5-11-13 erschienen"
ein:
"¿Call of Duty:Ghosts ist am 5-11-13 erschienen?" Dieses:"¿?" würde dann die Frage zeigen und jeder der mit Ja oder Nein antwortet oder whatever, was auch gefragt ist und die Antwort dazu kann da mit Machen und dann kann man Regeln mit reinbringen die grundsätzlich gelten das heißt so was wird nach 2 Tagen ausgelost.


Das sind alles keine festen Ideen, nur Gedankenanstöße, ich bin nicht mehr so aktiv hier, da ich aufgrund meines Psychologie Studiums kaum Zeit habe, aber ich sehe echt das die User ein paar Sachen brauchen, damit Kingx wieder attraktiv wirkt.

26.11.2013 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (Nov-26-2013)
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #129
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Oja ich kann mich auch an die alte Zeit erinnern. Die riesige Download-Abteilungen mit allen CFWs usw. Danke für diese Zeit!
Jetzt nutze ich diese Seite hauptsächlich für PS-News, da seid ihr einer der besten Seiten finde ich!
Die einzige Verbesserung, die ich anmerken würde, wäre ein Mobil-Support für die News-Sektion zu mindest. Ich lese eure News immer wenn ich am Handy bin (in der Uni usw) und eine kleine Anpassung wäre wirklich toll!
Und von Tapatalk werdet ihr leider auch nicht unterstützt Sad.
Dennoch weiter so! Ich werde den News immer folgen, egal ob mobile Anpassung oder nicht Big Grin!

27.11.2013 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sturmgeist
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #130
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich wünsche mir in der Zukunft eine Kingx-App
In dieser soll es möglich sein zu chatten, die News aktuell zu bekommen und
beiträge im Vorum zu hinterlassen.
Also alles für unterwegs und ohne den browser zu benutzen.
Noch kewler wäre eine App für die Vita Wink (aber eher unwahrscheinlich)

27.11.2013 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #131
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Was die CFW-News angeht, sind uns allen die Hände gebunden. Wir sind sozusagen - leider - darauf ausgerichtet, auf der kommerziellen Seite tätig zu werden.

Was die Redakteure angeht, die eurer Meinung nach keine Playstation-relevanten Sachen veröffentlichen, können wir ebenfalls nichts tun. Immerhin hat jeder die Freiheit News zu publizieren. Jede News ist auch von "oben" abgesegnet worden. Verbieten können wir es also nicht. Dasselbe gilt natürlich für das Design und die Forensoftware, welche uns nicht erlaubt gehobene Features anzuschaffen. Falls ihr aber daran interessiert seid, in einem separaten Thread persönlich auf Neuigkeiten zur Playstation hinzuweisen, ist das ebenso kein Problem. Wichtig ist jedoch, dass ihr als normale User stets die Quelle eingebt und nicht nur stupide Texte kopiert.

Letztendlich sage auch ich alles Gute und freue mich auf weitere Jahre Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, den meisten davon zumindest. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 22:19 von pvpwinner.

27.11.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dragokiller (Nov-27-2013)
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #132
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

@pvpwinner:

Ich hoffe es ist okay dass ich 2x "poste", auch wenn es hier nur um Vorschläge geht.
Das mit der CFW weiß ich, wollte nur anlässlich des Jubiläums auf die geile Zeit verweisen, denn immerhin wart ihr damals die erste Anlaufstelle für mich! Dadurch bin ich auch auf PSPKing (damals und ich werde es immer so nennen Big Grin) gekommen.
Zu der Software-Sache, ist es nicht möglich die mobile Version etwas anzupassen? Immerhin habt ihr unten ja einen Link zur einer mobilen Version. Leider finde ich die Schriftgröße etwas zu klein für mein iPhone 5 und etwas Anpassung wäre auch cool. Die Seite ist zur Zeit einfach schwarze Schrift auf weißen Grund. Wäre es nicht möglich einige Elemente der Desktop-Page einzubinden?

27.11.2013 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #133
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Shana-chan :
Das einzigste was ich mir wünschen würde sind das wir wieder über Hacking Stuff berichten dürfen, aber das wurde ja gecancelt : (


Ich fühle mit dir Sad

28.11.2013 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Dec-28-2013)
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #134
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich finde die Startseite an sich mit den news nicht so gut, ich bin dafür das Die Newstitel wieder auf der Startseite in einer Liste aufgelistet sind.

28.11.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXMideroXx
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #135
Toungue  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Wäre cool wenn ich auch noch Smartphone jailbreak tutorials
machen würdet. Und dank euch habe ich meine PSP gehackt jej

28.11.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.996 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.614 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.254 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.263 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.798 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang