Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel


Am 20.11.2007 gingen wir mit der Domain pspking.de zum ersten Mal online. Heute werden wir also 6 Jahre alt. In dieser Zeit ist Vieles geschehen. Es gab einige Namensänderungen und auch unser Team hat sich verändert. Eines aber ist immer geblieben: Wir haben stets mit Leidenschaft über die Welt der PlayStation berichtet und dies wird auch in Zukunft so bleiben.

Grund genug für uns mit euch zu feiern und daher haben wir für unser großes Gewinnspiel zum Jubiläum einige Preise organisiert. An dieser Stelle gebührt ein herzliches Dankeschön den Publishern, die diese Preise zur Verfügung gestellt haben.



Electronic Arts:
  • 1x Crysis 3 (PS3)
  • 1x Fussball im EA Sports Design

Ubisoft:

Warner Bros.

Konami

Deep Silver

Tecmo Koei

2K Games

505 Games

Capcom

PSN:
  • 1x Dragon's Crown (PS Vita)
  • 1x Atomic Ninjas (PS Vita)
  • 1x Guacamelee (PS Vita)


Die Preise werden unter allen Usern verlost, die einen Verbesserungsvorschlag für KINGx in diesem Thread hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2013

Viel Glück !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:15 von alexking.

20.11.2013 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Dec-28-2013), bmw25 (Dec-22-2013), Versus (Dec-21-2013), Aroro (Dec-21-2013), Mikedaburner09 (Dec-15-2013), fbilalinho (Nov-28-2013), REMO (Nov-25-2013), freak300 (Nov-22-2013), Elektrobasti (Nov-22-2013), ToXXiN (Nov-21-2013), Hanfos (Nov-20-2013), Darktraceur92 (Nov-20-2013), rewilo (Nov-20-2013), burak (Nov-20-2013), Bugiemann (Nov-20-2013), GaMers4D (Nov-20-2013), Musik_Arab (Nov-20-2013), Sucht (Nov-20-2013), Kori (Nov-20-2013), taipangr (Nov-20-2013), Sephax (Nov-20-2013), renes2 (Nov-20-2013), deanAfear (Nov-20-2013), Total_freak (Nov-20-2013), go-boy (Nov-20-2013), Ikaros-Chan (Nov-20-2013), Zephir (Nov-20-2013), Zyppeler (Nov-20-2013), The-Chief-069 (Nov-20-2013), gutster (Nov-20-2013)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #2
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Gut, da mache ich dann mal mit.
Sollte man hier als Kommentar noch etwas bestimmtes sagen?

EDIT: Mein Vorschlag wäre es dann, dass dieses Forum wieder in die Ursprünge geht und sich nicht so sehr kommerziell anpasst. Zumindest Homebrews sollten wieder ein Thema im Newsbereich sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 13:37 von gmipf.

20.11.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

gmipf :
Gut, da mache ich dann mal mit.
Sollte man hier als Kommentar noch etwas bestimmtes sagen?


Ein Verbesserungsvorschlag für KINGx. Hab es oben geändert, da war noch der alte Text aus dem Entwurf drin.

20.11.2013 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ja z.b Herzlichen Glückwunsch an das pspking Team macht weiter so. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich das ihr wieder auch über Mods und Hacks bei ps vita, ps3 und die neue ps4 berichtet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:16 von pspuser911.

20.11.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Na wer macht da nicht mit? Tongue

Herzlichen Glückwunsch zu so einer erfolgreichen Website an Alexking und alle die sie damals gegründet haben, aber auch an die die sich aktiv für die Seite und die Community einsetzten!

Mein Vorschlag (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:16 von gruschi.

20.11.2013 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles gute^^

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:21 von Sigma-Draconis.

20.11.2013 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Wow die Zeit verging wie im Flug..schon 6Jahre gibt es PSPking! ALLES ALLES GUTE! Smile

Meine Vorschläge betreffen das News Portal(die Seite wodrauf man direkt weitergeleitet wird wenn man auf pspking.de raufgeht.)
1.das Design ändern (Kommentare sowie eingebettete Youtube-Videos im Portal anzeigen, ohne auf den entsprechenden Forum-Link klicken zu müssen)
2.Portal für den Smartphone anpassen (vielleicht einen extra link wie m.kingx.de ?)

Ansonsten könntet ihr ein PSPKing Gaming Youtube Channel eröffnen indem ihr die Games zeigt, die ihr gerade testet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:30 von Fixie.

20.11.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #8
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

So, dann fang ich mal an.

Verbesserung 1:
Ich würde mir wünschen, dass wir den Firmware-Wegweiser von The Z in die Tutorials-Sektion einbauen, aber so, dass es kein Thread ist, sondern in der Website eingebaut, wie damals der DateCode Check oder bzw. ob seine PSP flashbar ist.

Verbesserung 2:
Zu jedem Review ein kurzes Video wo nochmal alles zusammengefasst ist, damit man nicht die seitenlangen Texte lesen muss. (Würde ich machen)

Verbesserung 3:
Die KingX-App endlich fertigstellen. Ich bin zu 90% am Smartphone online und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige. Man muss zwar Programmier-Kenntnisse haben, aber ich würde KingX supporten und spenden. Das ist das beste PlayStation-Forum, also lohnt es sich.

Verbesserung 4:
Links wo der Username steht und die Beiträge würde ich noch darunter paar Informationen einbauen. Wie z.B. Trophäenlevel oder PSN-ID. Damit man nicht immer aufs Profil gehen muss um mehr über den User herauszufinden.


Ich hoffe das wird gemacht, damit das Forum noch besser wird als es ist.
Greez GaMers4D

20.11.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-20-2013)
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #9
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Nachdem ich jetzt nach Verbesserungen gesucht habe und alles für super strukturiert und übersichtlich befunden habe, kann ich bloß noch eine Kleinigkeit erwähnen ^^
Der Hintergrund ist praktisch nicht vorhanden. Da könnte man sich an dem auch schlichten PS4 Hintergrunddesign orientieren.

Ausserdem hattet ihr früher als PSKING Logo eine kleine Animation, was mir immer gefallen hat. =)

20.11.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #10
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mein Vorschlag,

Es sollte versucht werden das Forum im PS4-UI zu designen. Leider ist das schwer umzusetzen.


Eine Vernetzung mit dem PSN-Account.


Zudem eine Art Video-Rubrik in der alle aktuellen Videos zu finden sind die so von den Moderatoren online gestellt wurden.


Eine Smartphone App =)


So das wars,
bis dann

20.11.2013 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #11
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe nur einen Vorschlag. Macht bitte eine Mobile Version von PSPKING sonst bin ich zufriedenSmile

20.11.2013 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #12
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch!!

Das mit der App würde ich auch vorschlagen, jedoch ist dies sehr aufwendig...

ich würde nur schon mega toll finden, wenn es eine Mobileversion gäbe!

grüsse

20.11.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #13
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal herzlichen Glückwunsch an KingX, oder PSPKing.de wie es noch bei mir in der Lesezeichenleiste steht Big Grin!
Also verbessern kann man hier nicht viel, mittlerweile ist es schon so ziemlich perfekt Smile
Vielleicht die Reviews weiter ausbauen, aber dort gibts auch schon viele Themen und manches ist auch gut geschrieben. Meisten gibts ja aber leider nur von AAA-Titel Reviews...
Doch, doch mehr Reviews das wär mein Vorschlag!

20.11.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #14
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Seit dem 26.09.2009 dabei, da waren es noch andere Zeiten, richtig Alex?
Gratuliere zum bestehen in all den Jahren, viele sind untergegangen, aber Kingx steht und ist heute 6 geworden, Herzlichen Glückwunsch!
Mir fällt nur eines auf, kann man hier den Style des Boards nicht ändern?
Also nur farblich z.b. für jede Jahreszeit ändert sich der Style automatisch.
Herbst Hintergrund orange mit schwarzer Schrift.
Muss nicht mal jede Jahreszeit sein, das ist übertrieben, da geht ja das aktuelle Design verloren.
Vielleicht nur zum Anfang und Ende einer Jahreszeit. Gibt viele Möglichkeiten.
Das aktuelle Design ist keineswegs schlecht oder ähnliches, Tapetenwechsel wäre halt mal was anderes. Das man das ab und zu ändert für einen kurzen oder etwas längeren Zeitraum.
Eine Mobile Version ist einiges an Arbeit, wäre doch ganz nett.

Greetz Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 13:18 von Versus.

20.11.2013 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #15
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Natürlich auch von mir ein Glückwunsch an Alex zum 6-jährigen Bestehen. Hoffen wir mal das es wir die nächsten Jahre auch noch gut überstehen Tongue

Da ich vermehrt den Wunsch nach ner mobilen Seite gelesen habe, wir arbeiten daran Wink Mehr folgt in Kürze Tongue

20.11.2013 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.434 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.950 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.407 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.571 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.641 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang