Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #31
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich persönlich schlage allgemein nen neuen Header vor.....vllt etwas das mehr zum Thema passt.....so z.B. die gesammte "aktuellere" PS-Famile (PS3, PS4, PSV,PSP (Bilder der passenden Geräte) in einem schönen eleganten Design verarbeitet....auch toll wär vllt ein vorübergehender Weihnachtsheader im Dezember.....so mit Schnee und Geschenken (nat. von Sony *schleichwerbung* ;D) und Weihnachtsbaum Smile

20.11.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #32
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich fände es cool, wenn man das Benutzerkontrollzentrum etwas verbessern würde. In anderen Foren sieht man beispielsweise alle Threads, in denen man geschrieben hat und wo es neue Beiträge gibt, auf einen Blick.

Bisher musste ich immer auf mein Profil klicken und nach meinen eigenen Beiträgen suchen und dann die Symbole der Liste vergleichen, um zu sehen, ob jemand in einem Thread etwas geantwortet hat.

Oder gibt es eine solche Art Übersichtsseite schon und ich hab sie bisher nur nicht gefunden? ^^

20.11.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #33
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch ! Smile

Mein Verbesserungs Vorschlag Wär das ihr eine App Macht damit man schneller auf kingx zugreifen kann :-)

20.11.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #34
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

1. Eine Smartphone-App (haben andere aber auch schon vorgeschlagen)
2. So ewtas wie eine News of the day/week, wo man halt die größte, beste, interessanteste, meist geklickte oder was auch immer Nachricht sehen kann. (in einer Leiste)
3. Eine Verknüpfung zum PSN Profil, damit man da Trophy-Level und sowas sehen kann.

Smile

20.11.2013 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #35
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ach wie die Zeit wieder vergeht, vor genau einem Jahr war ich noch nicht Onkel Big Grin

Also ich würde mich freuen wenn der News Bereich erweitert wird:
PSP/PS VITA PS3/PS4 Sonstiges(Wochenrückblick, Gerüchte, Trailer der Woche/Monat)

Tja wie viele schon gesagt haben, wäre ne App ganz nice Wink


Etwas andere Gewinnspiele, sprich nicht immer ein Wallpapper erstellen oder einen Kommentar schreiben, sondern ein Bild hochladen wo was kreatives zu sehen ist, zu einem bestimmten Thema Wink


Sonst möchte ich noch Danke sagen. Ich kenne das Forum nun auch schon ein paar Jährchen. Und denke gern an die Zeit zurück, wo einige User ihre Programme für die PSP veröffentlichen oder die Betäge von Marco oder The Z für jeden eine Firmware hatte die man brauchte. Ich freue mich mich immer wieder wenn ich News lesen darf, die ich auf anderen Seiten nicht berichtet werden.

Euer Rain xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 14:10 von Rain.

20.11.2013 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #36
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

hmmm also ich wäre mal dafür das kingx ein Youtube Kanal eröffnet und zb jeden Samstag ein Video hochlädt wo nochmal das wichtigste aus der Woche erwähnt wird Big Grin

20.11.2013 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #37
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Na herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein ganz nettes Alter. Smile

Mein Verbesserungsvorschlag der mir etwas länger schon im Kopf schwebt ist die Komprimierung des Forums. Es gibt Unterforen die nur sehr wenig genutzt werden, die man u.U. in Hauptforen mit reinschieben könnte.
z.B.: Playstation Move - Letzter Beitrag fast ein halbes Jahr her, insgesamt nur 50 Themen - Kann man in ein allgemeines Playstation-Forum mit aufnehmen.
Trophys - Eventuell auch als Unterforum mit in den selben bereich.

Und ich denke das eine oder andere Forum lässt sich auch gut miteinander fusionieren, um die Übersicht etwas zu verbessern. Ansonsten war's das. Smile

20.11.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #38
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Verbesserungsvorschlag: Endlich die KingXApp rausbringen

20.11.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #39
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre das momentane Danke-System. Es wäre schon nett wenn man vergebene Danke wieder zurück nehmen könnte. Es kommt halt schon hin und wieder mal vor das man aus Versehen den falschen Knopf drückt und somit ein Danke an einen falschen Kommentar gibt, obwohl man ihn nur zitieren wollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 14:15 von Zyppeler.

20.11.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #40
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

eine extra abteilung für animes^^

20.11.2013 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Rain (Nov-20-2013)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #41
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Meine Vorschläge wären zum einen mehr News bereiche einfügen um die News zu differenzieren da es manchmal dazu kommt, das nix zu psp.psv oder ps3 passt.
Danach könnte auch ein neues serios design (nein nicht nur Banner) dem Forum gut tuhn. Man könnte die Farben lassen aber halt verbessern oder mehr in richtung Sony zu blau/weiß gehen. Fänd beides fett.

lg

20.11.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gutster (Nov-20-2013), Rain (Nov-20-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #42
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

TrM :
Danach könnte auch ein neues serios design (nein nicht nur Banner) dem Forum gut tuhn. Man könnte die Farben lassen aber halt verbessern oder mehr in richtung Sony zu blau/weiß gehen. Fänd beides fett.

lg


Dafür setze ich mich ein, bislang ohne Erfolg :'(

20.11.2013 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TrM (Nov-20-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #43
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Happy B-Day PSPKing.de Birthday Birthday

Ich mag die Seite zwar so wie sie ist, aber hier einpaar "Verbesserungsvorschläge":

  • User können sich eine Username Farbe frei aussuchen
  • eine PSPKing.de App
  • PSP freundlichere Downloads
  • Tutorial's neu aufräumen bzw. erweitern oder verbessern
  • Downloads aktualisieren

20.11.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taurus
Unregistered


Beitrag: #44
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen GlückwunschWink

Mein Verbesserungsvorschlag, den ich auch mal vor langer zeit hier geschrieben habe

einen "Allgemeinen Newsbereich" erstellen, somit wird der PSP/PSV News bereich nicht überlastet, somit kommen da nur solche news rein, die auch nur mit PSP und PSVita News zu tun habenWink

edit:
sehe gerade TrM hat auch den Vorschlag gebracht.

20.11.2013 14:48
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #45
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich habe mal ein wenig was an bestehenden Fragen/Wünschen erläutert/erklärt.

Spoiler: (anzeigen)

20.11.2013 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Dec-3-2013), reggie gakil (Nov-20-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.435 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.951 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.408 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.584 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.642 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang