Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #46
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Happy Birthday erstmal auch von mir Big Grin

Mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Reviews. Ich würde mir wünschen das hier bestimmte Kriterien festgelegt werden nach denen die Reviews durchgeführt werden und diese Kriterien für alle abrufbar zu machen. So würde sich vielleicht der Eindruck, dass manche Reviews zu "persönlich" sind, verringern lassen.
Mir persönlich würde es auch besser gefallen wenn man sich bei der Wertung entweder auf % oder auch ../10 Punkte einigen könnte. Ist vielleicht für andere nicht so aufregend aber ich fänd das bissel besser.

20.11.2013 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #47
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Also , erstmal herzlichen Glückwunsch an alex , jetzt sinds mittlerweile schon 6 jahre Big Grin echt krass

Verbersserungsvorschläge(in einem spoiler ist sehr viel ^^) :

Spoiler: (anzeigen)
so das wars
ich hoffe einiges wurde net erwähnt weil hab mir die ganzen seiten net durchgelesen Big Grin

remo

edit: srry für rechtschreibfehler Big Grin bin mit tablet on und ja kann meine grammatik und so net verbessern weil ich mit dem tablet zu faul bin Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 14:59 von REMO.

20.11.2013 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #48
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich habe Kingx.de vor einigen Jahren entdeckt, als ich einen Weg gesucht habe, CFW auf der PSP zu installieren. Damals hieß es auch noch pspking.de Big Grin

Ich würde mir wünschen, dass sich das Forum stärker in diese Richtung entwickelt, und dass hier wieder mehr über CFW, Homebrews und solche Dinge berichtet wird.

20.11.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #49
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute PsPKing (KingX) Big Grin

Verbesserungen Vorschläge gibt es für mich nur einen !

Mehr User und NewsWriter ^^ sonst hat mich dieses forum seit fast 2 Jahren immer Unterstützt siesta Weiter so KingX Big Grin

20.11.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #50
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch zum Sechsjährigen!

Manchmal werden Vorschaubilder in der Übersichtsseite der News verzehrt dargestellt, wenn das Bildformat sich stark von dem Vorschaufenster unterscheidet. Vielleicht kann man für solche Bilder einen automatischen Ausschnitt generieren.

Ich fände es auch gut, wenn man die Newsvorschau aufklappen könnte, um sie so direkt zu lesen. Wenn man einen Kommentar hinterlassen möchte, könnte man dann direkt ins Forum weitergeleitet werden.

20.11.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #51
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch, von einem schon lange aktiven Leser.

Ich würde mir wünschen, dass die neue Startseite, wo alle News untereinander stehen, wieder abgeschafft, oder zumindest kategoriert wird.

Sonst ist eigentlich alles gut. (Das erste Mal seit 2009 etwas Richtiges geschrieben Big Grin )

20.11.2013 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #52
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal natürlich:
Herzlichen zum 6. Geburtstag! Big Grin

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein relativ einfacher:
Die Quellenangabe unter jeder News. Ich hab es irgendwie lieber, wenn unter einer News steht, wo man die Infos her hat. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich die News unglaubwürdig finde oder sowas, ganz im Gegenteil. Nur lese ich mir gerne nochmal die urspüngliche Nachricht durch Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 15:12 von DarkDragon93.

20.11.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #53
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren!

Verbesserungsvorschläge:

- User des Monats Wahl wieder einführen

- Sinnlose Regel abschaffen im Marktplatz: 3x Push erlaubt und dann neuer Thread? Irgendwie sinnlos. 24Std./Push jedoch ok

- Neue Regel einführen: Gamekeys (PSN etc.) sollten nur von vorab verifizierten Usern verkauft werden dürfen und sollten mindestens PayPal anbieten als Zahlungsmethode. PSC komplett verbieten da dies eine unseriöse Währung ist und zum Betrug einlädt

- Eine App, denn das wäre nur zeitgemäß

- News aus der Szene wären wünschenswert! Ist alles irgendwie "zu still" geworden und ehrlich gesagt etwas langweilig

Ansonsten was soll man sagen http://www.kingx.de ist die beste deutsprachige Seite. Wink Hoffe das bleibt auch weiterhin so

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 15:17 von Leberwurst.

20.11.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Avien1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #54
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an das pspking Team ^^

Mein Vorschlag wäre ein App für Android Smartphone und Tablets vllt auch ein kleines für die PsVita. Um einfach Mobil nichts zu verpassen.

20.11.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #55
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

AAALEESSS GUUTEEEEEEE!
Ein Vorschlag wär, das unter dem Namen noch seine PSN ID sieht.
\(°))/

20.11.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-20-2013)
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #56
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mein Vorschlag wäre das neu sortieren in der PSP Download Sparte, diese scheint sehr vernachlässigt zu sein.

MfG

20.11.2013 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chrissi2013
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #57
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Eigentlich muss nix verbessert werden da alles vorhanden ist und auch funktioniert nicht so wie auf andere seiten

Mfg chrissi2013

20.11.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
goalgo1
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #58
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Also ich muss sagen ich habe diese Seite erst seit ca 1 Jahr beobachtet (also eher neuling Tongue ) aber immer nebensächlich bis ich bemerkt hatte das sie doch ganz interessant ist und jetzt schau ich schon täglich vorbei und sehe es schon automatisch als täglichen "check" der Neuigkeiten. (wie Facebook oder E-Mails ) ich freue mich natürlich das es euch schon so lange gibt aber hoffe noch viel mehr das ihr weiter erhalten bleibt. Herzlichen Glückwunsch !

Mein Verbesserungsvorschlag:
1: Eventuell Events für die User veranstalten wie z.B. einmal im Monat ein Spiel aussuchen wo dann die Moderatoren und die User zusammen spielen können (Multiplayer-Games) und dabei Skypen oder per TeamSpeak reden da die User sich dann eher verbunden mit den "oberen Köpfen" dieser Seite fühlen.
2: Die User mehr einbeziehen in Umfragen wie : Über welches Spiel sollen wir als nächstes ein Review schreiben
3: Eine Art Release Liste von Spielen anfertigen auf die ihr euch freut oder allgemein von berühmten Spielen (AAA-Titel)
4: Es gibt immer diese Leute die gewisse Funktionen oder Informationen dieser Seite nicht wissen... vielleicht jeden 3ten Sonntag eine Art Fragerunde starten speziell für Anfänger (Meiner Meinung nach würde es mehr Neulinge anziehen und sie überzeugen auf kingx.de aktiv zu bleiben)

20.11.2013 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #59
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal alles gute Big Grin 6 JAHRE! Big Grin

Mein Vorschlag: Ein Button das, dass Design von Kingx in Dunkel ändert und wieder hell macht(oder so was ähnliches den Morgens auf dem Handy so ein weiß ins Gesicht tut weh xD).

20.11.2013 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #60
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch Wink)
Ich würde mich über mehr Reviews oder auch "Retro-Reviews" freuen.

20.11.2013 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.456 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.981 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.434 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.614 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.646 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang