Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #61
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen.
Verbesserungsvorschläge:
- Fremdwerbung zulassen sofern es hilft. PSPking (Ja ich nutze noch den alten Namen) behandelt vieles
nicht wie zb. HBL etc..
- Das Newsforum als eigenstädiges Forum stellen. (Viele andere sachen gehen unter da man merkt das
sie nicht wirklich gepflegt werden).
- Professionalität beim Newsschreiben erhöhen. Zu oft sind die News eher Persöhnlich als Objektiv.
Außerdem sollte mal wieder auf die schreibweise geachtet werde. (Ich bin 26 und selbst noch ein
Kindskopf, aber wenn man News mit der Gramatik eines Zwölfjahrigen schreibt hört der Spaß echt
auf).

Sry, ist viel negative Kritik, aber es muss einfach mal gesagt sein.

20.11.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #62
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Spoiler: (anzeigen)

20.11.2013 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
predue
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #63
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Viele Vorschläge sind leider noch mehrfch gefallen, aber ich wäre auch für eine Newssparte für Mods und Hacks für PS§/Vita.
Ich gehe gern auf diese Seite, einzig diese Informationen muss ich mir anderswo beschaffen.

Weiter so Ihr Mods Smile

20.11.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #64
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch.

Meine Verbesserungsvorschläge wären, dass es mehrere Designs zur Auswahl gäbe.
Oder, dass man das Dankessystem etwas verändert, dass man eventuell einen kleinen Satz hinzuschreiben kann, wenn man möchte.

Ansonsten stört mich einentlich nichts an KingX.

20.11.2013 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #65
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren! Big Grin Birthday Blumen Clown Juchu

Spoiler: (anzeigen)

20.11.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Terranigma
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #66
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen ! Big Grin Big Grin, Als stummer Leser hat mir die Seite schon bei so manchnen Themen weitergeholfen, Fettes Danke dafür !

Verbesserungsvorschläge:

• Neues Design, oder alte Startseite von damals wieder, es war einfach übersichtlicher aber das ist ja Geschmackssache Wink
• wie einige schon gesagt haben, die News in verschiedene Bereiche unterteilen, beispielsweise alles was nicht so viel mit Playstation überhaupt zu tuhen hat in "Sonstiges".

Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist Smile

20.11.2013 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #67
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Einfach super das Pspking (für mich wird es immer so heissen) nach 6 Jahren immer noch besteht Smile
meine Verbesserungsvorschläge wären:
-Mehr smilies (!!!)
-eine sonder Abteilung für bestimmte News (weiss grad nicht wie ich die nennen soll aber ich Glaube jeder weiss was ich meine).
-Auf der News startseite Verlinkungen zu den wichtigsten threads wie FW-wegweiser, HBL etc einführen.

20.11.2013 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #68
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Eine Mobile seite und ne App >.>

20.11.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #69
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute Smile

1. Hauptfarbe von Rot auf grün,blau,... ändern (rot macht so aggressiv Big Grin )

2. Beitrag/Danke-Verhältnis der Nutzer z.B. links unter der Beitragszahl anzeigen (so sähe man auf den ersten blick, ob der Nutzer hilfreiche Sachen schreibt Wink , z.B. 846 Beiträge und 326 Danke erhalten -> 0,39 (Danke pro Beitrag) )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:23 von Mr Burns.

20.11.2013 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Barney03
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #70
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

PEACE..


1. Designe ändern
2. Immer wenn neue News geschrieben werden werden die User per Email benachrichtigt

3. Chat-room für jede Sektion

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:23 von Barney03.

20.11.2013 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #71
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Auch von mir alles gute zum 6. Big Grin
So, jetzt ist aber mal zeit für ein Paar vorschläge, die nicht schon x mal wiederholt wurden Tongue

- Das "Blockierungs-System" bearbeiten: Das heißt wenn ich jemanden blockiere, will ich nicht nur keine PM‘s mehr von ihm erhalten, Ich möchte auch keine Posts von ihm mehr sehen.

- Eigenes Chatfenster für leute die in der Freundesliste sind: Hab selber zwar keine (forever alone und so), aber wäre bestimmt nicht schlecht Smile

Jetzt kommt mein Wunschdenken/Traum: Dieses Forum komplett auf Flash basiert *.*
Und in der ladezeit erscheinen eine PsVita und eine Ps4 Big Grin

Ist so gut wie unmöglich durchzusetzen, ich weiß, aber man wird ja wohl träumen dürfen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:29 von go-boy.

20.11.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #72
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

6 Jahre ist schon echt viel und ihr hab mir echt viel geholfen bei meiner PSP damals Smile
Und man sollte das Forum wieder
1| "back to the Roals" also einige TuT, Homebrews usw.
2| Da die Domain sehr neutral ist evt ausbauen auf Smartphones Tipps/Tricks ... Xbox .... Ds/3Ds ... Wii ... mehr einzubinden, so würde die Seite mehr an Bedeutung gewinnen Smile

20.11.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #73
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles gute von mir.

Hab keinen Verbesserungsvorschlag, wurde schon alles gesagt. Will auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

20.11.2013 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #74
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

wie schon einmal, wären user news ziemlich nice. so eine eigene ecke wo nur user news reinmachen dürfen. Big Grin

HunterX :
Und man sollte das Forum wieder
1| "back to the Roals" also einige TuT, Homebrews usw.


man kann das ja in den user bereich einbinden Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:55 von rednex141.

20.11.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #75
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch ! :3

Videos für die Reviews.
Vlt. auch n anderes Design bzw Farbvariationen die man selbst auswählen kann.
Vlt. das Profil umgestalten...
Und n netten schönen Chat. In dem man mit Gruppen oder allgemein mit allen auf der Seite Kommunizieren kann. und so :3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:56 von kris9911.

20.11.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.004 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.623 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.267 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.320 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.799 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang