Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #91
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch!

Eventuell quasi unbenutzte Unterforen abschaffen, um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

20.11.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Joghurtjedi
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #92
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Hi und erstmal vielen Dank an euch für die tolle Seite.

Hier meine Vorschläge:
1.Ein Hintergrund für die Seite wär ganz schön, da es noch sehr leer aussieht.
2.Die Smilies könnte man überarbeiten, denn viele sind schon ziemlich
hässlich (find ich) und haben ein neues Aussehen verdient.
3.Das Lexikon könnte man auch übersichtlicher gestalten und schöner.

20.11.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
deanAfear
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #93
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Vielen Dank für 6 informative Jahre und alles Gute weiterhin für die "Macher" / Admins der Seite! Ihr seit schon lange fester Bestandteil meiner Favoritenzeile im Browser Cool

Als Vorschlag hab ich vielleicht nur die Idee zu ´nem Jahresrückblick
mit einer Art User-Wahl zu Themen wie "Bestes Spiel des Jahres", "grösste Enttäuschung", "Grösster Wunsch für´s kommende Jahr", etc. …

Zu verbessern gibt es ansonsten wirklich nicht viel.. Respekt

20.11.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #94
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

-User sollten Themen selber schließen können
-Das Design ist inzwischen schon ein Symbol von kingx, deshalb find,Private ich sollte das so bleiben wie es ist
-Private Nachrichten sollt man an mehrere "Empfänger" verschicken können (habs versucht mit ;,:. als trennzeichen, nichts davon funktionierte)

Ansonsten nichts was mir gerade einfallen würde

20.11.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bmw25
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #95
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch

Viel zuverbessern gibt es eigentlich nicht, bis auf eine funktionierende
Android App siesta

20.11.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #96
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mein verbesserungsvorschlag wäre das man diese leute die auf eine frage eine gegenfrage stellen wie z.B

willst du dir das wirklich hollen .... das dass wie spam behandelt werden soll ^^


Und an der Seite von der Website iwelche extra buttons hinmachen als beispiel optionen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 19:42 von taipangr.

20.11.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #97
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute Birthday

Vorschlag:
- Einführung zusätzlicher Smilies
- Mehr Auswahlmöglichkeiten zur Gestaltung der Seite
- Eine kingx-app

20.11.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #98
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

alles gute euch Smile

als verbesserung fällt mir eigentlich nur eins ein. back to the roots. wieder mehr themen zu homebrews und der playstation scene. falls das immer noch zu riskant für euch ist, würde mir eine mobile version der seite gefallen , die schneller geladen werden kann , trotz lahmer mobiler handy internet-verbindung

20.11.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #99
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an pspking.de/kingx.de und auch einen Herzlichen Glückwunsch an alexxking, der 6 Jahre lang diese Seite stehts aufrecht gehalten, ein tolles Team zusammen gestellt, welches uns Tag für Tag mit den aktuellsten News rund um Sony/PlayStation versorgt.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur ein, was aber auch viele andere schon genannt haben:
Eine richtige mobile Seite, mit der man sich alle News ansehen kann und mit der man auch anständig das Forum nutzen kann. Eine App wäre aber auch nicht schlecht (in die Richtung Tapatalk+News Seite).

20.11.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #100
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch Wink

Mein Verbesserungsvorschlag wäre den PSVITA und PSP bereich voneinander zutrennen damit es übersichtlich bleibt. Das gilt natürlich auch für den PS4/PS3 bereich.

20.11.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #101
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

herzlichen glückwunsch zum sechsten geburtstag.
eine sehr lange zeit für ein konsolenforum und kingx ist immer noch dabei wie am ersten tag. alle anderen pspblogs sind längst tot oder geisterstädte.

es gibt von mir nicht viel zu sagen, da ich kingx sehr cool finde und mit der einrichtung der seite zufrieden bin.

lediglich das layout des newsportals ist unschön. ich fand den alten wordpress blog deutlich besser. ich weiß, dass die seite damals wegen wordpress bugs immer wieder lahmgelegt wurde, aber ihr müsst die boardsoftware so modifizieren, dass die newspage wieder so ordentlich wie damals aussieht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 20:15 von Sucht.

20.11.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #102
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Bin schon sehr lange ein stiller Leser ^^
Natürlich habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag.
Es wäre wünschenswert mal wieder ein paar News zur Scene zu hören.
Früher war es ja schon stärker daran angelehnt.
Das vermisse ich irgendwie.
Mir kommt es so vor als hätte man euch Schweigegeld unter gejubelt Tongue
Dennoch gehört diese Kingx zu meinen Lieblingsseiten im Internetz Wink

20.11.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Olcayto
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #103
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Richtig cool, 6 jähriges Jubiläum .. wie schnell die Zeit verfliegt Big Grin

Wie auch von anderen schon genannt eine Smartphone App wäre wirklich gut. Aber der Rest kann so bleiben wie es ist. Ihr seid klasse macht weiter soo Smile

20.11.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #104
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich würde ja mitmachen, aber ich warte noch immer auf das Ergebnis des letzten Jubiläumsgewinnspiels in dem man möglichst viel Werbung für, damals noch PSPKING.de machen sollte. Ich glaube mich erinnern zu können, das dort eine PS Vita 3G zu gewinnen war. Ach das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, den Leuten das auch geben wofür sie sich so große Mühe gemacht haben. Ach ne war ja der Sponsor der abgetreten ist. Kann man ja nix machen, nicht mal die Leute drüber informieren, dann lieber alles totschweigen.....

20.11.2013 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #105
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Eine mobile Seite.
Es zieht schon sehr wenig Traffic wenn ich auf KingX surfe, aber eine, von der Größe kleinere Seite wäre nicht schlecht. So das diese im Handy ohne Zoom komplett angezeigt werden könnte und alles lesbar ist.

20.11.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.995 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.613 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.253 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.262 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.797 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang