Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #106
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Auch wenn die Chancen klein stehen bei so vielen Beiträgen gebe ich auch mal noch einige Vroschläge bekannt:
* Die Community sollte die Möglichkeit haben beim Release-Kalender mitzuwirken.
Vor allem für die PS Vita fehlen zum Teil viele Spiele!

* Leser-News:
Leser schicken entweder einen Vorschlag in Form einer URL oder eines komplett selber geschriebenen Textes an euch über ein speziell dafür errichtetes Formular. Je nachdem steht dann unter der News danke für den Tipp oder Danke für die News and ....

20.11.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BigBoss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #107
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch

Eine Vernetzung mit dem PSN-Account

20.11.2013 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #108
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

herzlichen glückwunsch, meine verbesserungsvorschläge:

1. das tiltelbild ändern(finde ich nicht gerade so lukrativ)
2. das forum "Andere Konsolen & Handhelds" mehr fördern

20.11.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #109
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch auch von mir! Smile
Ich weiß wie ich vor ein paar Jahren endliche meine PSP geflasht habe, die Tutorials hab ich alle hier gefunden Big Grin
pspking wurde dann auch schnell zu meinem liebsten PSP/PS3 Forum^^

Was ich als Verbesserungsvorschlag habe:

Irgendwie sollte man kenntlich machen, wer der Ersteller eines Threads ist. Dann weiß man gleich, ob der TE geantwortet oder eben jemand anderes.

21.11.2013 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #110
yJAP  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

:juchu: Herzlichen Glückwunsch Juchu

Mein Verbesserungsvorschlag für KINGx wäre das es wieder mehr News zu Hacks gibt. Irgendwie ist da echt tote Hose geworden Sad

21.11.2013 00:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #111
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles gute, danke für die Seite bin seit 4 Jahrem regelmäßig online.
Hab einen Verbesserungsvorschlag:

Zu Reviews, vielleicht ein Video dazu machen, um sachen genauer zeigen zu können.

21.11.2013 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #112
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Zum Verbesserungsvorschlag kann ich nur eines Sagen!!!!!


BLEIBT WIE IHR SEIT =)

Eventuell ne Shoutbox noch mit einfügen damit mann auch mal smalltalken kann und einen E-Sport bereich ins Forum aufnehmen ;-)

Ich liebe euch xD

21.11.2013 06:34
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #113
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich bin ja jetzt seit 2009 bei pspking.de angemeldet und freu mich wie die community so sich entwickelt hat. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Mein Vorschlag wäre: vielleicht wieder pspking TV einzubringen. Bzw. In Ehren des verstorbenen Co-Administration Marco Schummel, Psp-Fever-TV online zu gehen, da ich finde dass er einen großen Beitrag zu pspking.de/kingx.de beigesteuert hat

Peace n Love

21.11.2013 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daywalker886
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #114
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" , und macht weiter so. Bin immer wieder gern hier, um News über die Scene zu erhalten.

MfG Daywalker886

21.11.2013 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkMaster0815
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #115
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Meine Verbesserung:
Die seite für Smartphones optimieren oder eine eigene App dafür erstellen. Wäre auf jedenfall praktisch.

Weiter so, die Seite ist toll Wink

21.11.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #116
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

6 Jahre, wow, nicht schlecht, hoffen wir, dass wir in 6 Jahren das 12 Jährige feiern dürfen Big Grin Dann mit PS5 ^^.

Als Verbesserung fände ich es aufgrund der vielen News mehr als gerechtfertigt eine 3te News Section, sowas wie "allgemein" einzurichten, da solche News im Moment meistens bei PSP/PSV gepostet werden.

Ansonsten kann ich mich vielen hier nur anschließen und mir eine Mobile Version wünschen.

21.11.2013 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #117
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Glückwunsch!

Mein Vorschlag zur Verbesserung geht in Richtung zurück zu den Wurzeln. Ich wäre dafür Szene-News zumindest wieder teilweise einzubringen. Mir ist klar, dass diese als kritisch beachtet werden können, aber trotzdem passen zumindest die "größeren" News für mich auch auf eine seriöse Seite.

21.11.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnatt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #118
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine mobile Seite wäre wirklich nicht schlecht, oder gar eine App fürs Handy.

Ich hoffe auch das wenn die PS4 dann da ist die PS3 nicht in vergesenheit gerät. Man hört ja kaum noch was über die PSP oder die älteren Generationen.
Ein neues Web Design wäre doch auch mal was Wink

21.11.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #119
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich bin ya einer der ersten Big Grin damals war es schon krass.. ich war auf der seite da hatte ich nichtmal ne psp Big Grin Glückwunsch Smile

Vorschlag: Mehr Tutorials und z.b was design angeht währe cool wenn man selber ein design aussuchen könnte. z.b es gibt 5 vorschläge oben rechts oder links und man sucht sich eins raus wenn man will Smile

21.11.2013 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #120
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Verbesserungsvorschläge:
Baut bitte euren Tutorial-Teil weiter aus. Vorallem in der PS3/PS4-Rubrik!
Und ein paar mehr Spiele-Reviews könnten nicht schaden Wink

21.11.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.107 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.744 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.386 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.433 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.837 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang