Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 7 8 9 10 [11] 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #151
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Eine Smartphone-App wäre super.

07.12.2013 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #152
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Lasst die Seite so wie sie ist.

08.12.2013 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #153
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mal sehen... wenn ich ganz ehrlich bin... GARNICHTS !!!!!
Ihr seid super. Bleibt wie ihr seid und gut ist. Mehr muss man nicht sagen.

Hab jetzt mla lange überlegt... hab doch was gefunden:


Edit:
1. vllt das Gewinnspiele iwie hervorgehoben werden
2. Die Homebrew Szene/CFW ist ein wenig verstaubt. Mal wieder was aktuelles reinhauen oder mehr news dazu rein.

Sonst gibt es wirklich nichts zu beanstanden Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 16:34 von Xeomorph.

08.12.2013 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #154
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Mehr Spieletests wären schön, ich finde die nämlich besser als von anderen Seiten Wink

08.12.2013 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #155
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

VinniBiker :
Mehr Spieletests wären schön, ich finde die nämlich besser als von anderen Seiten Wink


Da kommt es immer auf die Publisher an, wie die uns die Testexemplare schicken. Manchmal bekommen wir sie sofort, bei anderen heißt es immer sie schicken sie uns nach und dann kommt nichts, andere geben uns nichtmal ne Rückmeldung.

08.12.2013 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #156
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Alles Gute PSPKing (KingX.de) Big Grin

Meine Vorschläge:

1. Warum werden keine News mehr zu Hacks usw gepostet? Vermute mal da hat Sony seine Hände im Spiel, würde mich aber freuen wenn wieder mal etwas in der Richtung hier in den News erscheint.

2. Wenn man auf eine PN antwortet sollte der Betreff gleich oben übernommen werden wie es bei anderen Seiten auch ist.

3. Beste Antwort hervorheben - Ich stelle mir das ganz nützlich vor, wenn ein user zB eine Frage hier stellt, sehen andere User auf den ersten Blick die beste Antwort (farblich hervorgehoben) Erscheint mir sehr nützlich.
Würde es dann aber so realisieren, dass es nur in den jeweiligen Fragebereichen so ist, sonst hätten wir auch hervorgehobene Beiträge in den News usw, wäre nicht schön Wink

4. Savegame Sektion oben im Menü. Hier kann jeder User seine Savegames mit anderen Spielern tauschen.

5. Im Forum wieder oben die Newszeile einfügen die vor dem Newsportal da war. Das Portal kann ja ruhig bleiben, fänds aber schön beides zu haben.

6. Gewinnspiele sollten irgendwo hervorgehoben werden - am besten unter der Newszeile?

7. Allgemeine Fragen zur PS3/PS4 - Wir haben diesen Bereich nur für die PSP/PSVita, warum nicht auch für die PS3/PS4 ? Wink

8. Die Mobile App fertigstellen wäre noch schön.

Das wars erstmal von meiner Seite. Ansonsten gefällt mir hier alles sehr gut Big Grin


Edit:
Mir ist da noch was eingefallen worum ich bestimmt schon eine Ewigkeit bettel. Macht doch bitte Multi-Quote Funktion damit man mehrere Beiträge auf einmal zitieren kann Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 12:53 von Mikedaburner09.

08.12.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dema4711
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #157
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

OK bin zwar erst seit 5min in diesem Wunderbaren Forum aber egal.Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigem Bestehen ^^.

Wie wäre es den mit einem Votesystem oder ne kleine Änderung am Design. Smile

P.S. Nicht das ich was gegen das Design hätte oder so ^^

08.12.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #158
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Meiner Meinung nach sollte es öfter und unregelmäßige(Zeitabstände sollten differieren) Gewinnspiele geben damit man die Seite auch öfters besucht Smile
Da man von anderen Foren mehr Hilfe für die Trophies bekommt, würde hier das aufbauen eines Trophyleitfadens nicht viel bringen.
Wöchentliche Spielevorstellung mit gameplay-video und Bewertung wäre echt toll. So als Kauftipp und so!

09.12.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #159
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag alles ist gut so wie es ist!

Großes Lob an euch

12.12.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jammer18
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #160
Cool  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren harter Arbeit !

Vorschlag : Bleibt wie ihr seid !!!


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in nächste KINGX Jahr .

15.12.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #161
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Alles Gute :-)
Mein Vorschlag : Gibt, keinen, soll alles so bleiben wie es ist Wink
mfg

15.12.2013 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Haiyato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #162
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch Smile

Finde auch alles toll wie es ist, nur sollte eine mobile Version der Seite geben oder eine kingx App.

Grüße

19.12.2013 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #163
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man den Speicher für die PNs verbraucht hat, bekommt man keine neue Nachrichten mehr.

Könnt ihr nicht so ein Feature machen, dass wenn man kein Speicher hat und einer einem eine Nachricht schickt, dass dann steht "Person XYZ hat dir ne Nachricht geschickt. Du hast kein Platz mehr, für die neue Nachricht. Lösche deine alten Nachrichten" oder so...

Hoffe ihr wisst was ich meine

20.12.2013 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #164
RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Freue mich natürlich auch schon auf die Bekanntgabe der Gewinner. Das sollte ja morgen soweit sein. Ich habe allerdings noch einen weiteren Vorschlag. Die meisten Seiten beurteilen die Spiele nur nach Release, ein Nachtest mit Patches bleibt meistens aus. Es wäre schön wenn ein Test nicht final bleiben würde, sondern mit Nachtests ergänzt werden würde. So manche Spieleperle die zum Release schlechter war würde somit eine zweite Chance erhalten. Vielleicht dafür auch eine eigene Rubrik mit dem Namen "Second Chance" Wink

Danke fürs zuhören

euer
mylo

20.12.2013 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Y2Ordi
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #165
xGames  RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

So, dann mach ich auch noch mal schnell mit, sollte ja noch in der Frist sein. Cool
Wie hier schon nen paar mal genannt wurde, fände ich auch eine wieder etwas stärke Hinwendung zum Thema PSP- bzw. PS Vita-Hacking gut.

Ansonsten kann aber gerne alles so bleiben wie es ist. (HALT STOP!!! Kingx bleibt so wie es ist, egal ob du hier bist und nicht! Tongue) Big Grin

20.12.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.950 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.562 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.201 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.205 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.790 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang