Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #16
RE: PSPFreak und dann ?

Achja die guten alten Zeiten. Als User von hier auf pspfreak getrollt (aka. wilder harald @TheZ ;D) haben und anders herum.
Das einzig geile an der Seite war das coole Forumdesign im psp-stil.


Support my band: Beyond Scorn
02.01.2015 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #17
RE: PSPFreak und dann ?

Ich komme auch von PSPfreak, aber bin wohl nicht so bekannt xD
Ich hatte 'nen thread, in dem ich verdammt viele Savegames hochgeladen hatte...
Und das auf megaupload Big Grin
Aber die is ja auch down seit jahren Tongue


08.01.2015 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koolbody
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Mr.Walkman :

koolbody :
Von mehr leuten weiß ich leider nicht Wink


kool siesta

Naaaaa, wie gehts?


Ha nice!
Nett alle mal hier wieder zu sehen. Sollten mal irgendwo einen Chat finden und ein wenig reden, findet ihr nicht ?
Ich bin Admin eines K-Pop Channels in plug.dj, ihr könnt also mich dort mal stalken Tongue
https://plug.dj/loves-kpop

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 17:24 von koolbody.

04.04.2015 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NaiLya
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #19
RE: PSPFreak und dann ?

Hallo Hallo,
also was aus TD geworden ist, das frage ich mich bis heute.
Ich persönliche kenne nur noch Fkrone, KFR, Vista, Infection und Xemi aus den PSPFreak Zeiten.
Das sind auch die einzigen, zu denen ich regelmäßigen - unregelmäßigen Kontakt habe/pflege.
Joa was wohl aus mir geworden ist? xD Nicht viel.
Ich studiere und bin nebenbei Selbstständig.
Mit einer PSP beschäftige ich mich schon lange nicht mehr und zocken tu ich nur noch Shooter: z.B Arma3 oder COD.
>.< Tongue

Eure Naili Tongue

04.04.2015 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
koolbody (Apr-4-2015)
Sam_101
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Hallo,

bin gerade durch googlen auf diesen Thread gestoßen und schon ein wenig überrascht, dass es doch noch ein paar von euch gibt. Big Grin
Wie unschwer zu erkennen ist war ich damals Sam auf Pspfreak.de, denke der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Kontakt zu irgendjemandem aus dem Forum früher hab ich leider nicht mehr, aber hier sind mir durchaus ein paar Namen noch bekannt.
Nun ja, so viel ist bis jetz noch nicht aus mir geworden, zur Zeit studiere ich, aber die Playstation-Affinität hab ich mir beibehalten. Die PSP1000 von damals besitze ich auch noch, natürlich funktioniert sie noch und läuft mit der aktuellsten CFW. In der Hinsicht ist also alles beim Alten. ;D

Vielleicht entdeckt der ein oder andere diesen Thread in Zukunft ja noch.

Bis dahin!


Sam siesta

21.07.2015 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #21
RE: PSPFreak und dann ?

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Domain ja immer noch online ist. Der Admin hat sogar im Mai noch News gepostet, liest aber wohl keiner mehr. Das Forum ist hingegen offline.




21.07.2015 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam_101
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: PSPFreak und dann ?

Joar, die Domain gibt es noch, habe auch vor ein paar Monaten mal einen Kommentar hinterlassen in der Hoffnung, dass ihn vielleicht noch jemand lesen mag und antwortet. Finde ihn allerdings nicht mehr, der damalige Beitrag scheint verschwunden.
Das Forum hingegen ist wirklich schon seit sehr langer Zeit offline.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 22:22 von Sam_101.

21.07.2015 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlChrism
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #23
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Dann lass Ich auch mal nen schönen Gruß hier, an alle alten PSPFreak`s.
Meine PSP(DC7d) versauert mittlerweile in einem Karton im Keller. Bin vor 4 Jahren umgezogen und seit dem liegt sie da.

Mal schaun wer sich noch alles hier her verirrt und nen Gruß da lässt.

Auf die alten Zeiten!Prost

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 01:39 von AlChrism.

24.07.2015 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #24
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Zitat:
Vista200 lebt nun in Berlin und arbeitet vor Ort.


Ja, noch lebe ich in Berlin, aber Ende des Monats ziehe ich wieder weg.

In Berlin habe ich drei große Musik-Webseiten mitgestaltet und programmiert, jetzt ist Zeit für Neues.
Ich ziehe wieder ins wundervolle Bielefeld, von wo ich ja ursprünglich nach meiner Ausbildung überhaupt erst weggezogen bin. Gerade dieses Wochenende habe ich meine neue Küche renoviert.

Zu dem Rest der PF'ler habe ich allerdings auch keinen Kontakt mehr. Auch wenn mich letztens eine Freudschaftsanfrage auf Facebook sehr an die alten Zeiten erinnert hat...

So hat alles seine Zeit, glaube ich. Es war schon cool, mit TD, Pro, kool, Krone, Nailly, Hunti, Rev und co. über die Umstände des Lebens zu diskutieren. Taddel wohnt und studiert in München und hat entgegen seiner eigenen Erwartungen eine Freundin gefunden. Leider hat er irgendwann den Knopf zum Blockieren eines Skype-Kontakts entdeckt...

Mein Skype-Account hat sich nicht geändert, wer ihn also nochmal findet oder noch hat, der darf sich gerne melden. Ich würd' gerne wissen, was aus dem Sauhaufen geworden ist, den ich damals im Chat versucht hab' zu bändigen. Big Grin Auch du, kool!

Irgendwie war's schon lustig. Und jetzt, mit einigem Abstand, finde ich es ganz amüsant, mal wieder zu hören, was die anderen so machen. Keep up, guys!


09.08.2015 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pro_X
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #25
RE: PSPFreak und dann ?

na sieh mal einer an, da trifft man sich hier wieder Big Grin

vielleicht finden die anderen ja auch hier in den thread rein.

29.09.2015 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3-Tuner
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #26
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Hallo zusammen, wie sicherlich manche am Nutzernamem erkennen können, bin ich der alte bzw. noch ältere PS3-Tuner aka PSP-Tuner. Seiner Zeit, habe ich beide Foren über Jahre hinweg moderiert.

Es ist schön zu lesen, das so manche sich hier eingefunden haben. Ich meinerseits lebe mit Frau und in Kind im bergischen Land (NRW) und arbeite für zwei große Hersteller in der Unterhaltungselektronik-Branche.

Schade das es das Forum inkl. der ganzen Tuts nicht mehr gibt, da sicherlich der ein oder andere viel Mühe und Zeit investiert hat.

Etwas vermisst man die Zeiten schon...

In diesem Sinne..ich speichere mir diesen Thread als Lesezeichen ab und schaue ab und an mal wieder rein. Vielleicht liest man sich mal. Wink

17.02.2017 04:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Revenger (Feb-20-2017)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #27
RE: PSPFreak und dann ?

Ein paar von hier kenne ich sogar persönlich wie Vista und einen der Redakteure mit dem ich auf der Gamescom war. fkrone kenne ich auch noch Tongue Gucke aber wenn es hoch kommt noch 1 mal in paar Monaten hier ins Forum. Die zeiten sind vorbei hier Wink

Bin selbst auch umgezogen und studiere jetzt und hab auch eine eigene Software Firma. Alles hat seinen Weg gefunden denke ich Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 02:20 von QueenX.

03.03.2017 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #28
xGames  RE: PSPFreak und dann ?

Mir lag' doch noch was an hier... Ich hab' den Beitrag vom Tuner noch gelesen, war dann aber beruflich ein paar Tage unterwegs und hab' das komplett aus den Augen verloren...

Bei mir gibt's wieder etwas Neues zu berichten. Ich habe jetzt einen Job als Web-Entwickler angenommen und arbeite jetzt gemeinsam mit meinem Chef an einem Startup, das ich seit sechs Jahren in dem Rahmen führen wollte und jetzt endlich kann.

QueenX :
Alles hat seinen Weg gefunden denke ich Smile


Das würde ich mal so unterschreiben.

06.03.2017 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tukkitukki
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
RE: PSPFreak und dann ?

kennt mich eigentlich noch irgendeiner, aus dem irc back in the days? Big Grin

28.04.2017 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McRatchet
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #30
RE: PSPFreak und dann ?

Hey,
wie cool, dass ich diesen Thread gefunden habe. Habe gerade voll den Flashback an meine Zeit als PSP(-Freak)-Suchti. Schön, dass man was von euch hört! Viele Namen sind mir noch ein Begriff hier.

Ich gammel mittlerweile auch in Berlin rum und studiere wie alle anderem vermutlich auch.

27.05.2017 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie heißt man dann ? Kitzur 4 2.239 15.12.2011 20:46
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Bin dann mal weg... Dark_Monkey 2 1.549 03.01.2010 23:45
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP pspfreak.de ganz am ***** the_realtekker 7 2.742 19.12.2009 13:27
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP 50er Roller drosseln und dann fahren ? servan21 12 5.359 12.12.2009 22:41
Letzter Beitrag: GigaGiere
xPSP PspFreak wieder gehackt ? 1887 2 2.008 21.11.2009 12:45
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang