Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - die Demo auch


Ab heute ist Tearaway für die PS Vita offiziell zum Preis von 29,99 EUR erhältlich. Gleichzeitig hat Sony auch die kostenlose Demo im PSN Store zum Download freigegeben. Auch als Bundle zusammen mit dem Handheld ist der Titel verfügbar zum Preis von 169 EUR.


Mit Tearaway wird Ihnen eine Welt komplett aus Papier in Ihre allmächtigen Hände gelegt! In diesem einzigartigen Spiel auf PlayStation Vita begeben Sie sich auf eine Abenteuerreise durch eine spannende Papierwelt mit Ihrem neuen Freund iota, einem mutigen Boten mit einer einzigartigen Botschaft – für Sie! Da Sie eine ganze Welt in Ihren riesigen Händen halten und somit über gottesgleiche Mächte verfügen, können Sie Ihre Autorität mit einer Vielzahl göttlicher Kräfte untermauern und dabei alle Funktionen der PS Vita nutzen – einige subtil, andere nahezu episch. Sie können alles durcheinanderwirbeln oder auf den Kopf stellen – ein feiner Atemzug von Ihnen wird zu einem wilden Sturm. Sie können sogar mit Ihrem Zeigefingern das Rückseiten-Touchpad des PS Vita-Systems nutzen, um Teil dieser einzigartigen Welt zu werden und iota bei seiner speziellen Auslieferung zu helfen.

Zu Beginn Ihres Abenteuers können Sie das Spiel an Ihre Vorlieben anpassen und auswählen, welcher Botschafter Sie auf Ihrer Reise begleiten soll – entweder der Junge iota oder das Mädchen atoi. Außerdem können Sie die Form, Größe und Farbe Ihrer göttlichen Finger aussuchen.

Die Hauptrolle spielt iota, ein Botschafter aus einer Papierdimension, dessen Briefumschlagkopf eine dringende Nachricht enthält … und zwar an Sie! Die Nachricht ist etwas ganz Besonderes, weil sie für jeden Spieler anders und einzigartig ist. Um deine Botschaft lesen zu können, müssen Sie in die Rolle an iotas Seite schlüpfen und durch eine bunte Papierlandschaft reisen.

Die Welt sieht aus wie ein Nachbau der Natur aus Papier. Sie fühlt sich dynamisch und lebendig an, obwohl sie nur aus realen Papierbauten zu bestehen scheint. Brücken falten und entfalten sich in bestimmten Abständen, Steine biegen und knautschen sich zusammen, wenn Sie auf ihnen stehst, und Windböen kräuseln Pflanzen und Gras. Die Welt ist mit farbenfrohen Kreaturen aus dem Wald besiedelt, wie Elche, Streifenhörnchen, Biber und Bären.


X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 16:42 von alexking.

22.11.2013 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
xGames  RE: Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - Demo auch

Eine Demo? Naja, ich habe das Spiel eh vorbestellt und sogar schon gestern von Amazon zugeschickt bekommen.

Ich sage nur das Spiel ist top - bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel (obwohl ich es merkwürdigerweise dachte - wenn welche an einen bestimmten Punkt ankommen, verstehen die was ich damit meine) und muss sagen, dass das Spiel die Elemente der Vita perfekt auf hohem Niveau nutzt. Ich wusste sogar gar nicht, dass das Touchpad hinten auf die Intensität reagiert (leichtes Tippen = niedriger Hüpfer, stärkeres Tippen = hoher Hüpfer).

Also: Absolute Kaufempfehlung ^^

22.11.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - Demo auch

Hab auf Siliconera gestern nen erstes "Review" gelesen und bin auch sehr angetan von diesem Spiel. Was mir allerdings nen kleinen Dämpfer versetzt hat ist, dass das Spiel so sehr kurz ist und wohl auch keinen wirklichen Wiederspielwert besitzt. Ich werds mir mal anschauen wenn ich denn die Demo finde. Hab jetzt das PSN aufm Rechner, dem Handy und der Vita durchsucht und leider keine Demo finden können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 14:55 von Aroro.

22.11.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - Demo auch

Aroro :
Hab auf Siliconera gestern nen erstes "Review" gelesen und bin auch sehr angetan von diesem Spiel. Was mir allerdings nen kleinen Dämpfer versetzt hat ist, dass das Spiel so sehr kurz ist und wohl auch keinen wirklichen Wiederspielwert besitzt. Ich werds mir mal anschauen wenn ich denn die Demo finde. Hab jetzt das PSN aufm Rechner, dem Handy und der Vita durchsucht und leider keine Demo finden können.


Die Demo gibt es:
https://store.sonyentertainmentnetwork.c...AY0TRIAL00

Unter dem Preis musst du auf "Wähle eine Version aus" gehen. Ist etwas unlogisch eingebettet worden von Sony.

22.11.2013 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Nov-22-2013), Aroro (Nov-22-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Tearaway: Das Spiel aus Papier ist erschienen - Demo auch

alexking :

Aroro :
Hab auf Siliconera gestern nen erstes "Review" gelesen und bin auch sehr angetan von diesem Spiel. Was mir allerdings nen kleinen Dämpfer versetzt hat ist, dass das Spiel so sehr kurz ist und wohl auch keinen wirklichen Wiederspielwert besitzt. Ich werds mir mal anschauen wenn ich denn die Demo finde. Hab jetzt das PSN aufm Rechner, dem Handy und der Vita durchsucht und leider keine Demo finden können.


Die Demo gibt es:
https://store.sonyentertainmentnetwork.c...AY0TRIAL00

Unter dem Preis musst du auf "Wähle eine Version aus" gehen. Ist etwas unlogisch eingebettet worden von Sony.


Aahhh okay danke für den Hinweis. Werds gleich mal suchen.

22.11.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 8. September 2015: Mit Tearaway Unfolded & Beyond Eyes alexking 0 2.600 09.09.2015 13:01
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Tearaway für nur 13 EUR im Angebot alexking 9 3.860 07.01.2014 20:50
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Im Test: Tearaway gutster 14 8.203 07.12.2013 19:58
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Launch-Trailer und weitere Infos zu Tearaway veröffentlicht pvpwinner 2 2.897 20.11.2013 22:08
Letzter Beitrag: joek
xPSP Tearaway erreicht Gold-Status Teddy 1 2.282 02.11.2013 09:29
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang